Kader 18/19

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 6626
Registriert: Do Jan 05, 2006 13:17

Re: Kader 18/19

Beitragvon 100%Bieler » Fr Apr 13, 2018 12:14

Gut. Seine Frau ist hochschwanger und wird in Kürze ein Kind kriegen. Seine vorzeitige Abreise hat wohl vor allem mit dem zu tun.
Benutzeravatar
placid2000
Gold-User
Beiträge: 774
Registriert: Do Feb 16, 2012 12:30

Re: Kader 18/19

Beitragvon placid2000 » Fr Apr 13, 2018 12:59

Ich sage, er kommt nicht mehr.. und das können wir durchaus verkraften. Ich denke der Club konnte einiges mehr an Umsatz generieren diese Saison um höhere Ziele zu setzen auch was Spieler angeht. Demzufolge denke ich auch dass es für Wetzel sehr eng wird.
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4307
Registriert: Di Aug 09, 2005 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Re: Kader 18/19

Beitragvon Sauhund » Fr Apr 13, 2018 13:47

placid2000 hat geschrieben:Ich sage, er kommt nicht mehr.. und das können wir durchaus verkraften. Ich denke der Club konnte einiges mehr an Umsatz generieren diese Saison um höhere Ziele zu setzen auch was Spieler angeht. Demzufolge denke ich auch dass es für Wetzel sehr eng wird.


Ich hoffe, Wetzel erhält einen weiteren Vertrag. So oder so: sein Trikot gehört nach seiner letzten Saison im Farmteam ans Hallendach.
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Benutzeravatar
TicTacToeBingo
Platin-User
Beiträge: 1568
Registriert: Di Aug 14, 2012 15:38
Wohnort: Bienne

Re: Kader 18/19

Beitragvon TicTacToeBingo » Fr Apr 13, 2018 15:40

Rookie hat geschrieben:
Gizmo hat geschrieben:Bist du sicher betreffend Lofquist? Habe ihn zwar auch nicht gesehen. War cool gestern ja, Antti und Toni Rajala sind wirklich cool und keine richtige Finnen

Ich habe bei AT zweimal nachgefragt, was Sam anging. Er war nicht bei allen Antworten konkret, aber in Sachen Sam liess er unmissverständlich durchblicken, dass Lofquist 18/19 nicht mehr in Bellmund wohnen wird. Die Bestätigung, dass er gestern Abend schon auf dem Heimweg war, habe ich von anderer Seite auch noch erhalten.


Etant donné qu'il n'a jamais habité à Bellmund, ça me parait cohérent :wink: :mrgreen: Mais je confirme cependant qu'il est parti pour les USA...
"You miss 100% of the shots you don't take" Wayne Gretzky
üse
Platin-User
Beiträge: 1641
Registriert: Fr Sep 15, 2006 10:24

Re: Kader 18/19

Beitragvon üse » Fr Apr 13, 2018 16:55

placid2000 hat geschrieben:Ich sage, er kommt nicht mehr.. und das können wir durchaus verkraften. Ich denke der Club konnte einiges mehr an Umsatz generieren diese Saison um höhere Ziele zu setzen auch was Spieler angeht. Demzufolge denke ich auch dass es für Wetzel sehr eng wird.


Ob auch wirklich viel Gewinn übrig bleibt Wissen wir nicht. Auch war der Zuschauerschnitt in der Quali ja auch nicht gerade berauschend.
hockeybieler
Hockeygott
Beiträge: 450
Registriert: Mo Okt 27, 2008 19:00

Re: Kader 18/19

Beitragvon hockeybieler » Sa Apr 14, 2018 0:04

MIIKA KOIVISTO währe evt auch eine idee für unseren EHCB.


http://www.eliteprospects.com/player.php?player=45219


VILLE LAJUNEN der Bruder vom Lajunen von Lugano
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9895
Fight for biel-kämpft mit herz und Leidenschaft
Benutzeravatar
youngstar
Platin-User
Beiträge: 1148
Registriert: Sa Apr 21, 2012 12:33
Wohnort: BNC

Re: Kader 18/19

Beitragvon youngstar » Sa Apr 14, 2018 7:36

Falls Kloten absteigt, fände ich Dominik Egli sehr interessant. Und natürlich Jecker.
Wir sind nicht nur ein Klub wir sind der beste Klub. - viking
Gizmo
Forum-Gott
Beiträge: 5823
Registriert: Mo Aug 15, 2005 12:23
Wohnort: Ici c'est Bienne!!

Re: Kader 18/19

Beitragvon Gizmo » Sa Apr 14, 2018 8:37

Gibt schon ein paar interessanten Namen in der Verteidigung: Egli, Harlacher, Ramholt (ist zwar immer verletzt). Stoop geht ja zu Davos.

Habe ich geträumt oder spielt Kellenberger neu als Verteidiger? :shock:
Bienne? Merveilleux!
Benutzeravatar
Lindberg
Silber-User
Beiträge: 617
Registriert: Do Apr 10, 2014 16:43

Re: Kader 18/19

Beitragvon Lindberg » Sa Apr 14, 2018 9:29

Gizmo hat geschrieben:Habe ich geträumt oder spielt Kellenberger neu als Verteidiger? :shock:

Ist so :D hatten zu wenig Verteidiger und er war der Stürmer, der am besten rückwärts fahren kann :mrgreen:
Benutzeravatar
TEE-Zug
Silber-User
Beiträge: 641
Registriert: Sa Nov 24, 2012 11:28

Re: Kader 18/19

Beitragvon TEE-Zug » Sa Apr 14, 2018 11:08

Unsere ehemalige #96: Clarence Kparghay, denke mit seinem Speed und mit neuem Elan in einer "neuen" Mannschaft könnte das etwas werden.
Benutzeravatar
Topscorer
Hockeygott
Beiträge: 474
Registriert: Do Sep 16, 2010 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Kader 18/19

Beitragvon Topscorer » Sa Apr 14, 2018 17:52

TEE-Zug hat geschrieben:Unsere ehemalige #96: Clarence Kparghay, denke mit seinem Speed und mit neuem Elan in einer "neuen" Mannschaft könnte das etwas werden.


Clarence gehört meines Wissens nach noch Lugano bis und mit nächster Saison.
h-okay
Eishockey-Experte
Beiträge: 373
Registriert: Mi Sep 19, 2012 13:00

Re: Kader 18/19

Beitragvon h-okay » Mo Apr 16, 2018 18:20



Das wären wirklich alles Toptransfers. Dawes oder Azevedo wären wohl zu teuer..! Pirri taucht seit 3 Jahren immer wieder als Transfergerücht auf(SCB, ZSC, HCL, EVZ..), also wohl auch eher ausserhalb unserer finanz. Möglichkeiten. Paré..da wär ich bereits sehr zufrieden. Egal wer's wird, Hauptsache er bringt genau das, was Stoney und Antti gerne hätten. Falls also z.B. ein Erkinjuntti unterschreiben würde, nicht gleich durchdrehen..unser Sportdirektor weiss genau, was es braucht.
(..der Tigerfinne ist nur ein Beispiel, und ist kein Gerücht, das ich hier streuen will)
hockeybieler
Hockeygott
Beiträge: 450
Registriert: Mo Okt 27, 2008 19:00

Re: Kader 18/19

Beitragvon hockeybieler » Mo Apr 16, 2018 19:25

Erkinjuntti hatte gute Spiele am anfang der Saison nach seiner Verletzung wahr er nicht mehr in form. Mit Rajala und Poulliot sicher eine gute linie.
Fight for biel-kämpft mit herz und Leidenschaft
Benutzeravatar
Topscorer
Hockeygott
Beiträge: 474
Registriert: Do Sep 16, 2010 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Kader 18/19

Beitragvon Topscorer » Mo Apr 16, 2018 20:29

Erkinjuntti fände ich durchaus interessant. Allerdings würde ich ihn nicht neben Poully und Toni stellen sondern eher zu einem Diem, Künzle oder evtl Schmutz, da Erkinjuntti Ideen in den Angriff bringt und neben ihm eher einer stehen sollte, der seine Ideen vollendet. Erkinjuntti neben Toni und Poully wäre eine Talentverschwendung.

Zurück zu „EHCB-Fans“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste