TISSOT ARENA

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Antworten
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Re: TISSOT ARENA

Beitrag: # 195126Beitrag BillieJoeBiel »

Also mein Raclette war vorzüglich!
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Benutzeravatar
Lindberg
Platin-User
Beiträge: 1645
Registriert: 10. Apr 2014, 16:43

Re: TISSOT ARENA

Beitrag: # 195132Beitrag Lindberg »

Meine Bratwurst auch.
üse
Platin-User
Beiträge: 1754
Registriert: 15. Sep 2006, 10:24

Re: TISSOT ARENA

Beitrag: # 195133Beitrag üse »

Wie schmecken euch die schweinswürstli?
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Re: TISSOT ARENA

Beitrag: # 195134Beitrag Matt »

top!
Benutzeravatar
Lindberg
Platin-User
Beiträge: 1645
Registriert: 10. Apr 2014, 16:43

Re: TISSOT ARENA

Beitrag: # 195156Beitrag Lindberg »

Heimwehbielerin hat geschrieben:Pardon - wer schreibt hier, dass die Bratwurst gut war?
Ich und ich bleibe dabei :D
Benutzeravatar
dr Resu vo Mett
Platin-User
Beiträge: 1485
Registriert: 21. Aug 2013, 12:52

Re: TISSOT ARENA

Beitrag: # 195162Beitrag dr Resu vo Mett »

Nun, ich erlaube mir, mich da in die Bratwurstdiskussion einzumischen. Es ist zwar schon eine Weile her, da hatte ich die Möglichkeit Zürcher Bratwürste zu degustieren. Zwar war es in den Fussballstadien, aber Züriwurst ist Züriwurst. Und wie ich mich zurückerinnern mag, waren die Würste nicht besser als unsere hier, mit dem ärgerlichen Unterschied, dass man kein Kartonblättli erhalten hat, sondern nur die in Papier eingewickelte Wurst und eben ein Bürli, auf das man dann, mangels Alternativen, den Senf schmieren konnte. Sehr ärgerlich und eben ein nicht durchdachtes Konzept aus ZH. Im Weitern kann ich persönlich bestätigen, dass ich die viel gelobte Olma-Bratwurst mir auch schon vor Ort in St.Gallen zugemutet habe und das mit grosser Vorfreude damals, dass ich nun doch einmal in meinem Leben eine dieser berühmten Olma-Bratwürste geniessen kann. Aber Ohalätz! Die Enttäuschung war gross!!!! Diese Wurst ist nicht besser als unsere hier im Bernbiet mit dem Unterschied, dass sie, wie die Züriwurst, auch ohne Kartonblättli daher kommt und dass man zum Höhepunkt sogar nirgens Senf bekommt.
Fazit aus meinen Erfahrungen; Die St.Galler wie anscheinend auch die Zürcher überschätzen ihre Bratwürste masslos, anscheinend mangels weitergehenden Erfahrungen. :) :) :)
Nothing is better than a Metter
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Re: TISSOT ARENA

Beitrag: # 195163Beitrag Matt »

Also das Schlimmste im Züri Tempel sind diese absolut grausamen ‚Bürli‘.

Einfach nur wääk.

Die Wurst ist ok, deswegen aber in irgendwelche Schwärmereien zu fallen halte ich für übertrieben.

Die besten Würstchen gabs jeweils in Lausanne: Merguez. Echt lecker.
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: TISSOT ARENA

Beitrag: # 195164Beitrag CH »

dr Resu vo Mett hat geschrieben:Fazit aus meinen Erfahrungen; Die St.Galler wie anscheinend auch die Zürcher überschätzen ihre Bratwürste masslos, anscheinend mangels weitergehenden Erfahrungen. :) :) :)
Gibts etwas, dass die Zürcher an sich selber nicht überschätzen?
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Benutzeravatar
polet
Ehrenmitglied
Beiträge: 2176
Registriert: 13. Jul 2011, 16:18

Re: TISSOT ARENA

Beitrag: # 195175Beitrag polet »

Comme quoi tant que l'équipe joue bien, même bouffer des trucs dég à la buvette, ça nous est complètement "Wurst".
Benutzeravatar
Pierot
Ehrenmitglied
Beiträge: 3165
Registriert: 29. Mär 2008, 10:55
Wohnort: Suphanburi Thailand

Re: TISSOT ARENA

Beitrag: # 195178Beitrag Pierot »

Ce qui serait délicieux ce serait un Stängeli. je crois que la dernière fois que j'ai eu ça au match à Bienne c'était avant la relégation.....quelqu'un s'en souvient?

Plus sérieusement, une victoire ce soir avec minimum 3 but d'écart n'est pas trop demandé....Genre 4-1
"je ne contourne pas l'adversaire, je lui passe dessus"
Gino Cavallini #44
Benutzeravatar
placid2000
Platin-User
Beiträge: 1036
Registriert: 16. Feb 2012, 12:30

Re: TISSOT ARENA

Beitrag: # 195179Beitrag placid2000 »

En ligue B en final contre Sierre il y a environ 13 ans
Zuletzt geändert von placid2000 am 16. Nov 2018, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
dr Resu vo Mett
Platin-User
Beiträge: 1485
Registriert: 21. Aug 2013, 12:52

Re: TISSOT ARENA

Beitrag: # 195181Beitrag dr Resu vo Mett »

Ups! Liebe Heimwehbielerin , ich habe nur von den überschätzten Bratwürsten gesprochen, aber da Du nun die Zürcher als solche erwähnst und ich es mir richtig überlege, ja dann............ :lol:
Nothing is better than a Metter
Michi
Hockeygott
Beiträge: 485
Registriert: 17. Aug 2005, 02:31

Re: TISSOT ARENA

Beitrag: # 195185Beitrag Michi »

Pierot hat geschrieben:Ce qui serait délicieux ce serait un Stängeli. je crois que la dernière fois que j'ai eu ça au match à Bienne c'était avant la relégation.....quelqu'un s'en souvient?

Plus sérieusement, une victoire ce soir avec minimum 3 but d'écart n'est pas trop demandé....Genre 4-1
En ligue B en final contre Sierre il y a environ 13
Gab's im B regelmässig, mindestens einmal gegen Ajoie und Martigny und mehrmals gegen Sierre, darunter wie gesagt wurde das meisterschaftentscheidende Spiel von 2006.
Das letzte mal muss kurz vor dem Aufstieg gewesen sein, ein 13:2 in einem völlig unbedeutendem Spiel kurz vor den Playoffs, ebenfalls gegen Sierre.

edit: jetzt stimmt's. Hatte den EHCB tatsächlich noch kurz kleingeredet :cry:
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: TISSOT ARENA

Beitrag: # 195246Beitrag Mike »

Heimwehbielerin hat geschrieben:Lindberg - ich würde Dich ja gerne zu einer richtig guten Züriwurst mit Bürli in der Halle einladen... Nur eben... Diese Saison sieht es bei mir schlecht aus bei Live-Spielen... Es reizt mich zwar enorm... doch ich befürchte, dass ich das dem Patenhund nicht zumuten darf.. Zudem, gehörst Du zu den hartgesottenen, die in die Halle kommen?
Ins Hasta pilgert man ohnehin nur, wenn Ozzy und Judas Priest spielen (also am 27.02.2019). Und dann sind alle Züziwürste dieser Welt Nebensache :wink:
Bild
Benutzeravatar
Lindberg
Platin-User
Beiträge: 1645
Registriert: 10. Apr 2014, 16:43

Re: TISSOT ARENA

Beitrag: # 195249Beitrag Lindberg »

Heimwehbielerin hat geschrieben:Lindberg - ich würde Dich ja gerne zu einer richtig guten Züriwurst mit Bürli in der Halle einladen... Nur eben... Diese Saison sieht es bei mir schlecht aus bei Live-Spielen... Es reizt mich zwar enorm... doch ich befürchte, dass ich das dem Patenhund nicht zumuten darf.. Zudem, gehörst Du zu den hartgesottenen, die in die Halle kommen?
Liebe Heimwehbielerin, bin nur in der TA anzutreffen und im Hasta höchstens, wenn Bublé spielt :D aber ich verspreche dir, wenn ich wieder einmal in der heimlichen Hauptstadt der Schweiz bin, esse ich eine Wurst und gebe dann einen Kommentar im neuen Thread Züriwurscht ab :mrgreen:
Antworten