Saison 20 / 21

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
Lindberg
Platin-User
Beiträge: 965
Registriert: Do Apr 10, 2014 16:43
Kontaktdaten:

Re: Saison 20 / 21

Beitrag von Lindberg » Di Mai 19, 2020 22:13

Potz, jetzt hat sich der EHCB aber selbst übertroffen - hat mich doch heute ein Spieler der 1. Mannschaft angerufen und sich im Namen des Vereins dafür bedankt, dass ich mein Saisonabi 20/21 bereits bezahlt habe :D

In der Folge hat sich ein cooles Gespräch ergeben - und nein, über Transfers haben wir nicht gesprochen :mrgreen:

Benutzeravatar
TEE-Zug
Platin-User
Beiträge: 892
Registriert: Sa Nov 24, 2012 11:28
Kontaktdaten:

Re: Saison 20 / 21

Beitrag von TEE-Zug » Mi Mai 20, 2020 8:28

Lindberg hat geschrieben:
Di Mai 19, 2020 22:13
Potz, jetzt hat sich der EHCB aber selbst übertroffen - hat mich doch heute ein Spieler der 1. Mannschaft angerufen und sich im Namen des Vereins dafür bedankt, dass ich mein Saisonabi 20/21 bereits bezahlt habe :D

In der Folge hat sich ein cooles Gespräch ergeben - und nein, über Transfers haben wir nicht gesprochen :mrgreen:
Genau Lindberg, ich war ja ursprünglich ziemlich sauer darüber dass auch in dieser speziellen Zeit nur ein "Frässfötzel" der Abo-Rechnung beigelegt war, und habe dies auch kund getan. Das ebenfalls erhaltene Telefongespräch hat da vieles kompensiert! Wirklich richtig geile Idee von wem auch immer sie stammen mag, bravo!! Ich habe über Training, Allgemeines und auch ein wenig über Privates mit dem sehr sympathischen Spieler (ok, andere hat unser EHCB ja gar nicht :D , merci Stoney) diskutiert. Da hat sich die rasche Bezahlung meiner Sitzplatz-Abo's für einmal ja richtig gelohnt!

Benutzeravatar
dr Resu vo Mett
Platin-User
Beiträge: 896
Registriert: Mi Aug 21, 2013 12:52
Kontaktdaten:

Re: Saison 20 / 21

Beitrag von dr Resu vo Mett » Mi Mai 20, 2020 8:48

Ist doch eine super Geste! :D

kenner
Mitplauderer
Beiträge: 50
Registriert: Mo Mai 03, 2010 14:32
Kontaktdaten:

Re: Saison 20 / 21

Beitrag von kenner » Do Mai 21, 2020 18:05

Sitz- oder Stehplatz-Abo?

Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3542
Registriert: Mi Aug 10, 2005 20:48
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Saison 20 / 21

Beitrag von BaselBieler » Fr Mai 22, 2020 10:32

kenner hat geschrieben:
Do Mai 21, 2020 18:05
Sitz- oder Stehplatz-Abo?
Also ich als Stehplatzabonnement bekam den Anruf letzten Dienstag. Somit Sitz- und Stehplatzabo.

Super Aktion, womit der etwas schwache Brief, welcher der Rechnung beilag, mehr als kompensiert ist.

Benutzeravatar
Lindberg
Platin-User
Beiträge: 965
Registriert: Do Apr 10, 2014 16:43
Kontaktdaten:

Re: Saison 20 / 21

Beitrag von Lindberg » Fr Mai 22, 2020 11:13

Ich habe den Anruf als Sitzplatzschwein erhalten, wobei ihr wisst ja: Alle Abobesitzer sind gleich, aber manche sind gleicher :mrgreen:

kenner
Mitplauderer
Beiträge: 50
Registriert: Mo Mai 03, 2010 14:32
Kontaktdaten:

Re: Saison 20 / 21

Beitrag von kenner » Fr Mai 22, 2020 17:33

Merci BaselBieler und Lindberg.

Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3542
Registriert: Mi Aug 10, 2005 20:48
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Saison 20 / 21

Beitrag von BaselBieler » Di Mai 26, 2020 22:54

Mal eine mögliche Mannschaftsaufstellung für 20/21:

Van Pottelberghe
Paupe

Rathgeb, Moser
Forster, Fey
Kreis, Ulmer
Sartori, Prysi
Stampfli,
eventuell noch Noah Delemont?


Rajala, Pouliot, Hofer
Brunner, Cunti, Künzle
Kohler, Nussbaumer, Fuchs
Kessler, Tanner, Hügli
Lüthi, Gustafsson, Karaffa,
Schläpfer, Bärtschi, Zürcher, etc.

Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 7257
Registriert: Do Aug 11, 2005 14:38
Wohnort: Scuphon
Kontaktdaten:

Re: Saison 20 / 21

Beitrag von Rookie » Mi Mai 27, 2020 8:15

Da -hoffentlich- noch zwei Ausländerpositionen zu besetzen wären, sieht das Ganze gar nicht so übel aus!! 8)
Offense wins matches - Defense wins championships!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste