Corona

Hierhin kommen alle Beiträge die nichts mit Eishockey oder dem EHC Biel direkt zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
CrashIce
Hockeygott
Beiträge: 493
Registriert: 30. Aug 2021, 10:56

Re: Corona

Beitrag: # 209974Beitrag CrashIce »

Huch Rookie, welche Telegram Nachrichten hast Du denn über Australien und Kanada die niemand erfahren darf?

Vielleicht solltest Du weniger auf Blick, Nau & Co lesen, und Dich mal mit Geschädigten in Verbindung setzen und/oder peer reviewed Paper lesen.
Die "Paper" über Invermectin meine ich damit nicht. Sind e alle zurück gezogen.
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Corona

Beitrag: # 209975Beitrag Rookie »

Lieber CrashIce, nochmals zum nachlesen: ES.GEHT.NICHT.UM.DIE.IMPFUNG.!!! Alles andere lässt sich auf alternativen Nachrichtenkanälen leicht überprüfen für den, den es interessiert. Bin nicht Wikicovidia... Die meisten werden erst realisieren wohin die Reise geht, wenn es zu spät ist. Leider.
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
CrashIce
Hockeygott
Beiträge: 493
Registriert: 30. Aug 2021, 10:56

Re: Corona

Beitrag: # 209977Beitrag CrashIce »

Was für ein Dünnschiss diese New World Theorien. Ist die gesamte Bevölkerung mal Immunusiert, egal ob Imfung oder Infekt ist die Zertifikatsache Geschichte. Ebenso alle Massnahmen. Alles Andere sind Hirngespinste.

500-1000 Grippetote insteressieren niemand. 10'000 halt schon. Insbesondere wenn wir noch ca. 10% Langzeit- Chronischkranke "produizeren".

Wie hiess es doch vor einem Jahr: "Es wird nie wieder Sitzplätze geben in den Stadien"....
Benutzeravatar
#05
Platin-User
Beiträge: 1290
Registriert: 20. Sep 2013, 18:13

Re: Corona

Beitrag: # 209981Beitrag #05 »

CrashIce, ziehe mit deiner Seckte doch irgendwo hin wo du keinen dermassen gefährlichen Menschen wie uns ungeimpften begegnest. Amazonas, Antarktis, Tatschikistan…., du hast sie Wahl. Wir bleiben hier. 99% von uns stecken den Virus locker weg Und 99.9% überleben ihn. Nicht so eine schlechte Quote wie ich finde.
Benutzeravatar
CrashIce
Hockeygott
Beiträge: 493
Registriert: 30. Aug 2021, 10:56

Re: Corona

Beitrag: # 209988Beitrag CrashIce »

Sterben tun rund 0.5%
Schön überleben ihn 99.5%

Das war noch nie das Problem.

Der Rest ist wohl zu komplex für Stammtischabsolventen.
Benutzeravatar
KTG
Platin-User
Beiträge: 865
Registriert: 9. Mär 2013, 12:15
Wohnort: Berner Oberland

Re: Corona

Beitrag: # 210006Beitrag KTG »

Rookie hat geschrieben: 23. Okt 2021, 11:52 Zum Thema Abstimmungen: Wer glaubt, dass in der Schweiz noch korrekt ausgezählt und nicht beschissen wird, dem ist nicht mehr zu helfen: Schon Walter Ulbricht wusste im Mai 1945 "Es muß demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand haben.“
Genau so wird bei uns gehandelt. Wir dürfen über alles abstimmen, aber die Resultate sind im Vornherein klar! Es kann ja kaum sein, dass in jeder Umfrage, welche nach einem Artikel in 20min, watson, nau o.ä. eine Nein-Mehrheit zum Zertifikat steht, die "Umfragen" dann 60% Ja ergeben :roll:
Lieber Rookie, deine Meinung zur Impfung die kannst du haben wie du willst.
Was mich aber massiv stört sind deine oben gemachten Aussagen. Es steht dir frei an Auszählungen teilzunehmen, dafür musst Du dich nur in deiner Gemeinde melden, du musst noch nicht mal geimpft oder getestet sein es reicht die Maske wenn Ihr den Abstand nicht einhalten könnt. Da du hier direkt den Auszählern ein Wahlbetrug vorwirfst, bitte ich dich dies nun mit Fakten zu untermauern, ansonsten solltest du einfach deine Fresse halten.
Ich bin seit nunmehr 16 Jahren in diversen Kantonen und Gemeinden bei Abstimmungen als freie Person, also nicht einer Partei, Verband oder Organisation angehörig. Notabene für ein Taschengeld. Welches dann am Ende des Jahres auch noch zu versteuern ist. Also bleibt einem nach allen Abzügen ungefähr 8 CHF pro Stunde. Daher entweder Fakten auf den Tisch oder Fresse halten. Ich finde es eine Frechheit das Du hier Personen unterstellst einen Wahlbetrug zu begehen. Und rede dich nun nicht raus.
Benutzeravatar
CrashIce
Hockeygott
Beiträge: 493
Registriert: 30. Aug 2021, 10:56

Re: Corona

Beitrag: # 210016Beitrag CrashIce »

Trump hats vorgemacht. Was sich jemand nicht vorstellen kann ist Betrug. Vom bösen bösen Staat gefälscht. Ein ganz armselige Sicht der Welt. Immer die Anderen schuld. Alles egal solange es einem nicht selber betrifft. Wenn, dann aber ein riesen Geschrei!

War ich zufrieden mit dem Resultat der "Gefährder"-Abstimmung? Nein - rede ich von Wahlbetrug? Auch nein.
Da hat man Tür und Tor geöffnet zu Überwachung, um unliebsame Gegner "beseitigen". Aber solange es nur Klimaaktivisten trifft und kein Rechtsradikalen ist es auch dem Rookie egal.

Weder die Covid App noch die Zertifikatsapp lassen Überwachung zu, behauptet wirds trotzdem.
All die Daten die man freiwillig Faceboo, Apple oder Google überlässt ist egal. Da passiert die lückenlose Überwachung...
Benutzeravatar
EL_Loco-BNC
Gold-User
Beiträge: 703
Registriert: 21. Nov 2014, 10:47
Wohnort: BNCT

Re: Corona

Beitrag: # 210017Beitrag EL_Loco-BNC »

CrashIce hat geschrieben: 26. Okt 2021, 20:29
"Weder die Covid App noch die Zertifikatsapp lassen Überwachung zu, behauptet wirds trotzdem." - ist eigentlich wurst hehe... weil die nächste aussage stimmt.

"All die Daten die man freiwillig Faceboo, Apple oder Google überlässt ist egal. Da passiert die lückenlose Überwachung..."
Beginnt im supermarkt. Cumulus, coop card, tankstellen, kreditkarten, fb, insta, tiktok, pinterest, apple, google, microsoft. Whatever, you name it... das ist die richtige überwachung... siri, bixby, cortana , alexa und wie all die lauscher heissen...
Kent Ruhnke: «So, Dan, wie würdest du dich als Hockeyspieler beschreiben?» - Daniel Poulin: «Ich bin der Beste!»
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: Corona

Beitrag: # 210021Beitrag Mike »

Duc hat geschrieben: 23. Okt 2021, 22:58 Mein letztes Statement zu diese Thema, ich werde mich dazu nicht mehr dazu äussern!
Und offenbar auch keine Fragen beantworten.
Bild
Benutzeravatar
placid2000
Platin-User
Beiträge: 1036
Registriert: 16. Feb 2012, 12:30

Re: Corona

Beitrag: # 210027Beitrag placid2000 »

EL_Loco-BNC hat geschrieben: 26. Okt 2021, 21:13
CrashIce hat geschrieben: 26. Okt 2021, 20:29
"Weder die Covid App noch die Zertifikatsapp lassen Überwachung zu, behauptet wirds trotzdem." - ist eigentlich wurst hehe... weil die nächste aussage stimmt.

"All die Daten die man freiwillig Faceboo, Apple oder Google überlässt ist egal. Da passiert die lückenlose Überwachung..."
Beginnt im supermarkt. Cumulus, coop card, tankstellen, kreditkarten, fb, insta, tiktok, pinterest, apple, google, microsoft. Whatever, you name it... das ist die richtige überwachung... siri, bixby, cortana , alexa und wie all die lauscher heissen...
Diese sind bereits zu offensichtlich.. Diese gelten nicht mehr
Benutzeravatar
EL_Loco-BNC
Gold-User
Beiträge: 703
Registriert: 21. Nov 2014, 10:47
Wohnort: BNCT

Re: Corona

Beitrag: # 210030Beitrag EL_Loco-BNC »

placid2000 hat geschrieben: 26. Okt 2021, 22:07
EL_Loco-BNC hat geschrieben: 26. Okt 2021, 21:13
CrashIce hat geschrieben: 26. Okt 2021, 20:29
"Weder die Covid App noch die Zertifikatsapp lassen Überwachung zu, behauptet wirds trotzdem." - ist eigentlich wurst hehe... weil die nächste aussage stimmt.

"All die Daten die man freiwillig Faceboo, Apple oder Google überlässt ist egal. Da passiert die lückenlose Überwachung..."
Beginnt im supermarkt. Cumulus, coop card, tankstellen, kreditkarten, fb, insta, tiktok, pinterest, apple, google, microsoft. Whatever, you name it... das ist die richtige überwachung... siri, bixby, cortana , alexa und wie all die lauscher heissen...
Diese sind bereits zu offensichtlich.. Diese gelten nicht mehr
Haha :mrgreen: :mrgreen: datum abgelaufen... :wink:
Kent Ruhnke: «So, Dan, wie würdest du dich als Hockeyspieler beschreiben?» - Daniel Poulin: «Ich bin der Beste!»
Benutzeravatar
EL_Loco-BNC
Gold-User
Beiträge: 703
Registriert: 21. Nov 2014, 10:47
Wohnort: BNCT

Re: Corona

Beitrag: # 210032Beitrag EL_Loco-BNC »

placid2000 hat geschrieben: 26. Okt 2021, 22:07
EL_Loco-BNC hat geschrieben: 26. Okt 2021, 21:13
CrashIce hat geschrieben: 26. Okt 2021, 20:29
"Weder die Covid App noch die Zertifikatsapp lassen Überwachung zu, behauptet wirds trotzdem." - ist eigentlich wurst hehe... weil die nächste aussage stimmt.

"All die Daten die man freiwillig Faceboo, Apple oder Google überlässt ist egal. Da passiert die lückenlose Überwachung..."
Beginnt im supermarkt. Cumulus, coop card, tankstellen, kreditkarten, fb, insta, tiktok, pinterest, apple, google, microsoft. Whatever, you name it... das ist die richtige überwachung... siri, bixby, cortana , alexa und wie all die lauscher heissen...
Diese sind bereits zu offensichtlich.. Diese gelten nicht mehr
Naja, gps im auto, navis im auto mit bt gekoppeltem handy, gps auf handy, gps auf der smartwatch, health apps... smart tvs mit integrierter cam und micro... sonst noch was? :wink: ich glaub ich hab was vergessen... teslas z.b., GA's.... kann beliebig ergänzt werden .. oh la la, netflix, amazon, disney habe ich vergessen... :mrgreen:
Kent Ruhnke: «So, Dan, wie würdest du dich als Hockeyspieler beschreiben?» - Daniel Poulin: «Ich bin der Beste!»
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Corona

Beitrag: # 210039Beitrag Rookie »

EL_Loco-BNC hat geschrieben: 26. Okt 2021, 22:37Naja, gps im auto, navis im auto mit bt gekoppeltem handy, gps auf handy, gps auf der smartwatch, health apps... smart tvs mit integrierter cam und micro... sonst noch was? :wink: ich glaub ich hab was vergessen... teslas z.b., GA's.... kann beliebig ergänzt werden .. oh la la, netflix, amazon, disney habe ich vergessen... :mrgreen:
Es gibt zwei Entscheidende Unterschiede: A) all das ist FREIWILLIG und B) Der Staat wird Dir aufgrund der Nutzung dieser Apps kein Verbot aussprechen. Wie war doch der Zweck des "COVID"-Zertifikats schon wieder? :roll: :wink:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
dr Resu vo Mett
Platin-User
Beiträge: 1485
Registriert: 21. Aug 2013, 12:52

Re: Corona

Beitrag: # 210040Beitrag dr Resu vo Mett »

@ Rookie
Die Freiwilligkeit stimmt nur bedingt. In modernen Autos z.B. ist die Überwachung "grenzenlos". Da wird sogar jeder Pups ins Poster registriert. Und da kannst du wenig Einfluss nehmen. Ausser du kaufst dir einen DöSchwo von 1975.
Darum sind sie doch auch so geil darauf das 5G-Netz auf Teufel komm raus auszubauen. Damit diese Datenflut bewältigt werden kann, das Streamen von Filmchen ist hier nur ein Vorwand.
Nothing is better than a Metter
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: Corona

Beitrag: # 210057Beitrag Mike »

dr Resu vo Mett hat geschrieben: 27. Okt 2021, 08:31 In modernen Autos z.B. ist die Überwachung "grenzenlos". Da wird sogar jeder Pups ins Poster registriert.
Ach, deshalb funktioniert in meinem PW die Sitzheizung nicht mehr? :shock:
Bild
Antworten