Kader 22/23

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Antworten
Benutzeravatar
BordelO
Gold-User
Beiträge: 718
Registriert: 23. Jul 2014, 19:12

Re: Kader 22/23

Beitrag: # 210917Beitrag BordelO »

Le problème si il choisi Ajoie, il risque fort de se retrouver en LNB à la fin de la saison prochaine :roll:
C'est mieux de rester à Bienne, c'est son club.
WATER --- BASIC LIFE SUSTAINING RESOURCE --- SAVE IT
Benutzeravatar
TEE-Zug
Platin-User
Beiträge: 1505
Registriert: 24. Nov 2012, 11:28

Re: Kader 22/23

Beitrag: # 210918Beitrag TEE-Zug »

Oder aber er wählt einen Verein der hinteren Tabellenhälfte wo er mehr Eiszeit erhält. Will er zudem nicht allzu weit weg von Biel fahren müssen, käme mir da spontan der SCB in den Sinn... :D
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4424
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Kader 22/23

Beitrag: # 210919Beitrag Topscorer »

TEE-Zug hat geschrieben: 30. Nov 2021, 16:31 Oder aber er wählt einen Verein der hinteren Tabellenhälfte wo er mehr Eiszeit erhält. Will er zudem nicht allzu weit weg von Biel fahren müssen, käme mir da spontan der SCB in den Sinn... :D
Nönö der $CB rührt nächste Saison wieder mit der grossen Kelle an, da ist ein Kohler zu wenig stark resp. ein zu kleiner Name. Man nimmt jetzt wieder nur noch Löffels, Vermins und wenn möglich Sven Bärtschis. Ich glaube Rappi könnte für Kohler ein guter Klub für die Weiterentwicklung sein, machen sie doch einen ziemlich guten Job mit den Jungen.
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Re: Kader 22/23

Beitrag: # 210920Beitrag Matt »

Bin ja sehr gespannt, wo Pedretti, Neuenschwander und auch Kohler nächste Saison sind.

Tippe etwa bei allen drei auf Ajoie.
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Kader 22/23

Beitrag: # 210921Beitrag CH »

Matt hat geschrieben: 30. Nov 2021, 18:29 Bin ja sehr gespannt, wo Pedretti, Neuenschwander und auch Kohler nächste Saison sind.

Tippe etwa bei allen drei auf Ajoie.
Pedretti würde ich nehmen.
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Benutzeravatar
#05
Platin-User
Beiträge: 1290
Registriert: 20. Sep 2013, 18:13

Re: Kader 22/23

Beitrag: # 210923Beitrag #05 »

CH hat geschrieben: 30. Nov 2021, 18:38
Matt hat geschrieben: 30. Nov 2021, 18:29 Bin ja sehr gespannt, wo Pedretti, Neuenschwander und auch Kohler nächste Saison sind.

Tippe etwa bei allen drei auf Ajoie.
Pedretti würde ich nehmen.
Sofort. Glaube aber er hat Heimweh.
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4424
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Kader 22/23

Beitrag: # 210924Beitrag Topscorer »

Ich habe gerüchteweise gehört, dass Pedretti mit Ajoie verhandelt, also ja ich denke er wird wohl bei Ajoie landen. Ich hätte lieber Diem zurück. Kriegt bei den Züzis nicht wirklich Eiszeit und wird in ihrem Forum schon zu GC gewünscht.
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
CrashIce
Hockeygott
Beiträge: 493
Registriert: 30. Aug 2021, 10:56

Re: Kader 22/23

Beitrag: # 210927Beitrag CrashIce »

Pedretti ist mir zu arrogant. Und wirklich gut ist er auch nicht.
Diem war schon in Biel massiv überschätzt, ein Sonntags- und Schönwetterspieler. Davon haben wir genug.
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Re: Kader 22/23

Beitrag: # 210928Beitrag Matt »

Fakt ist, dass weder Diem noch Pedretti in Zürich an ihre Bieler Zeit anknüpfen konnten. Ein gutes Beispiel, weshalb Batzeli alleine nicht zur Leistungssteigerung beitragen.

Diem würde ich gerne wieder in Biel sehen. Die Freiheiten, die er in Biel hatte, kriegt er in Zürich nicht und ich sah die noch gerne.
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4424
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Kader 22/23

Beitrag: # 210929Beitrag Topscorer »

Matt hat geschrieben: 1. Dez 2021, 07:58 Fakt ist, dass weder Diem noch Pedretti in Zürich an ihre Bieler Zeit anknüpfen konnten. Ein gutes Beispiel, weshalb Batzeli alleine nicht zur Leistungssteigerung beitragen.

Diem würde ich gerne wieder in Biel sehen. Die Freiheiten, die er in Biel hatte, kriegt er in Zürich nicht und ich sah die noch gerne.
Wie viele Bieler konnten überhaupt an ihre tolle Zeit bei uns bei einem Big Money Klub anknüpfen? Suter? Diem? Pedretti? Fuchs? Neuenschwander? Ist halt wahrscheinlich mit ein Grund warum Freigeister bei uns funktionieren und bei den Big Money Klubs nicht.
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Re: Kader 22/23

Beitrag: # 210930Beitrag Matt »

:lol:

Riat?

Solider waren Jecker, Untersander und Wellinger.
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4424
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Kader 22/23

Beitrag: # 210931Beitrag Topscorer »

Matt hat geschrieben: 1. Dez 2021, 09:07 :lol:

Riat?

Solider waren Jecker, Untersander und Wellinger.
Riat war bei Loz Topscorer vor seiner Handverletzung, deshalb habe ich ihn nicht mitgezählt.
Naja Jecker war in Lugano zwar solide, aber auch da schnell wieder weg und bei Fribourg ist er auch nur 7. Verteidiger.
Unti war wohl die Ausnahme, weil Wellinger hat ja bei seinem CB-Abenteuer auch versagt und kehrte innert Kürze zu uns zurück, ähnlich wie damals MAP bei Fribourg.
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4424
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Kader 22/23

Beitrag: # 210932Beitrag Topscorer »

Lööv bis 24, Alex bis 25 bei uns :D :D :D. Sehr geil danke Stoney!!
I love you Biel/Bienne
kurt
Ehrenmitglied
Beiträge: 4626
Registriert: 29. Aug 2005, 20:35

Re: Kader 22/23

Beitrag: # 210933Beitrag kurt »

L'énorme classe waow... j'aurais pas pensé qu'on puisse prolonger les 2 !!!! Merci Stoney !!!
Bild
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Re: Kader 22/23

Beitrag: # 210934Beitrag Matt »

Topscorer hat geschrieben: 1. Dez 2021, 09:31 Lööv bis 24, Alex bis 25 bei uns :D :D :D. Sehr geil danke Stoney!!
Das ist allerdings sehr sehr geil!!!
Antworten