Truttmann angeklagt? :?

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Beitrag: # 38432Beitrag BaselBieler »

bensky9 hat geschrieben:Jungs, Jungs... Dieser Spieler hat uns während den Playoffs sehr viel gebracht und vollen Einsatz gezeigt. Die Vorwürfe sind schlimm, aber solange sie nicht bestätigt werden und von Marco dementiert werden, sollte man mit ihn noch nicht zu hart ins Gericht gehen! Falls sich das ganze aber zu 100% bestätigt, werde auch ich ihn bei jedem Puckkontakt auspfeiffen!
:? :?
Eigentlich bist du ja total gegen Truttmann-ich hätte Truttmann deswegen nicht ausgepfiffen, solange er im Burgau spielt ist er mir sogar eher egal.

kurt hat geschrieben:Purée... merci des explications...

Je connaissais pas le groupe Kategorie Caca... avec les photos qu'il y a sur le net... cela ne fait aucun doute !

Content qu'il soit parti de Bienne ce blaireau !
:? :? :?
...Und jetzt bist du plötzlich traurig, dass er (vielleicht, noch) nicht kommt?


Woran liegen alle diese 180 Grad Drehungen? :shock:
kurt
Ehrenmitglied
Beiträge: 4625
Registriert: 29. Aug 2005, 20:35

Beitrag: # 38433Beitrag kurt »

Weil ich denke dass jede wechseln kann ! Und wenn er wirklich mit Clarence im Ausgang gewesen, dass heisst für mich dass MT nicht mehr eine Braune Hemd ist.

Et aussi que j'apprécie énormément ce joueur doté d'une grosse technique. Et surtout que j'en ai marre de jouer avec 3 lignes.
Gerber
EHCB-Freak
Beiträge: 263
Registriert: 11. Aug 2005, 13:27

Beitrag: # 38436Beitrag Gerber »

Hallo, was ist hier genau los? Sind wir hier in einem SP-Forum? So ein Theater ablassen, dass kann ja wohl nicht sein!

Klar hat er einen schlimmen Fehler begangen. Aber das machen 1000 andere auch, die werden einfach nie dabei erwischt. Wiso nicht einfach mal warten - evtl. hat er sich ja tatsächlich geändert. Dass er nun nach Biel kommen will, kann ja nur gut sein. So kommt er endgültig aus diesen Kreisen raus und wird in Biel neu beginnen können.

Bitte gebt dem Jungen eine Chance - sonst seit ihr nicht viel besser als er es war!
Benutzeravatar
Neez
Platin-User
Beiträge: 1109
Registriert: 10. Aug 2005, 18:19
Wohnort: Oldtown

Beitrag: # 38446Beitrag Neez »

Gerber hat geschrieben:Bitte gebt dem Jungen eine Chance - sonst seit ihr nicht viel besser als er es war!
Dann soll der Junge auch zeigen, dass er gewillt ist sich zu ändern und sich klar und deutlich von seiner Vergangenheit distanzieren.
http://www.bluewin.ch/de/index.php/501, ... et_id=3889
- - -
"Nein, dieser EHC Biel stinkt mir ein bisschen zu sehr nach Erfolg, um ihn im Rennen um die Playoffplätze einfach abzuschreiben."
Benutzeravatar
ritzsky
Ehrenmitglied
Beiträge: 3954
Registriert: 11. Aug 2005, 18:30
Wohnort: Yverdon
Kontaktdaten:

Beitrag: # 38462Beitrag ritzsky »

Merci Rebell pour ces recherches, c'est que ce que j'ai eu la flemme de faire aussi ;)

Une fois encore, nous sommes tous d'accord (ou presque), mais nous n'arrivons pas à nous parler, c'est dommage.

MT le hockeyeur oui, sans problème, il eat même le bienvenu.
MT le néonazi, sans remords, sans regrets, sans volonté clairement exprimée de se séparer de ce mouvement, je dis non merci, pas de ça chez nous. Et le calculateur d'ajouter : surtout pas avant une votation populaire aussi importante que celle des Stades de Bienne...
-- Ici c'est Bienne ! --
J.-Ph. Ritz
Bild
Tornado
Bronze-User
Beiträge: 523
Registriert: 27. Jul 2006, 19:13

Beitrag: # 38923Beitrag Tornado »

So jetzt hat neben Sierre auch Olten einen Mädchenvergewaltiger in den eigenen Reihen. Ich hoffe, dass sich Biel nicht von der Moral solche Straftäter zu verpflichten, wie es z.B. Tarco Mruttmann* ist, anstecken lässt!


(*Name von der Red. geändert)
TOUS ENSEMBLE POUR LA VICTOIRE!!!

Curva Sud Centro
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 38924Beitrag Jai »

@ Tornado

Man sollte schon bei den Fakten bleiben. Tippetts hat nie ein Mädchen vergewaltigt. Es ging darum, dass er als 17jähriger etwas mit einer 15jährigen hatte (beide betrunken) und sie im nachhinein sagte, sie hätte das nicht gewollt.
Ausserdem war das vor 15 Jahren und er hat seine Strafe verbüsst (weil er mit einer Luftpistole auf einen Zivilpolizisten schoss).
Da gibt es also grosse Unterschiede zum Fall Béring.
Zuletzt geändert von Jai am 8. Nov 2007, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Tornado
Bronze-User
Beiträge: 523
Registriert: 27. Jul 2006, 19:13

Beitrag: # 38925Beitrag Tornado »

Jai hat geschrieben:@ Tornado

Man sollte schon bei den Fakten bleiben. Tippetts hat nie ein Mädchen vergewaltigt. Es ging darum, dass er als 17jähriger etwas mit einer 15jährigen hatte (beide betrunken) und sie im nachhinein sagte, sie hätte das gewollt.
Ausserdem war das vor 15 Jahren und er hat seine Strafe verbüsst (weil er mit einer Luftpistole auf einen Zivilpolizisten schoss).
Da gibt es also grosse Unterschiede zum Fall Béring.
Habe mich wohl etwas unglücklich "informiert". Im hockeyfansforum wurden so viele Quellen gepostet, dass man leicht den Überblick verliert. Aber wenn damals wirklich nichts gegen ihren Willen geschehen ist, finde ich es trotzdem komisch, dass heute noch davon gesprochen wird. Kaum ohne Grund, denk ich.
TOUS ENSEMBLE POUR LA VICTOIRE!!!

Curva Sud Centro
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 38926Beitrag Jai »

Sry, ich habe mich verschrieben, sie hat im nachhinein gesagt, sie habe es nicht gewollt. Es ging aber nie um eine Vergewaltigung. Ausserdem war er auch nicht deswegen im Knast.
Antworten