Kader 08/09

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Antworten
Benutzeravatar
Jai
Ehrenmitglied
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Aug 2005, 22:13
Wohnort: See

Beitrag: # 40984Beitrag Jai »

Caminada und Beccarelli haben verlängert, Ehrensperger wurde für eine Saison verpflichtet !
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9915
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Beitrag: # 40992Beitrag Rookie »

Ich finde es gut, dass es gelang Ehresnperger zu verpflichten. Darauf kann man aufbauen. Immerhin haben wir jetzt schon fast mehr Spieler unter Vertrag für 08/09 als im August für die laufende Saison... :wink:
Offense wins matches - Defense wins championships!
üse
Platin-User
Beiträge: 1754
Registriert: 15. Sep 2006, 10:24

Beitrag: # 40996Beitrag üse »

Diese Vertragsverlängerungen finde ich sehr gut. Vorallem Becca hätte ich vermisst. Er gehört doch schon fast zum Inventar. Zudem habe ich bei Ihm immer das Gefühl, dass er ein Vollbluts Bieler ist.
kurt
Ehrenmitglied
Beiträge: 4630
Registriert: 29. Aug 2005, 20:35

Beitrag: # 40999Beitrag kurt »

100 % d'accord avec toi üse, un HCB sans lui n'aurait plus la même saveur !!
Gizmo

Beitrag: # 41023Beitrag Gizmo »

La grande classe!!!!!

Alors, ça donne ça:

Gardien: Caminada
Défenseurs: Reber, Weisskopf
Attaquants: Beccarelli, Ehrensperger, Brägger, Ziegerli, Tuffet

Allez, Fröhlicher, Thommen et Tschantré seront les prochains à mon avis!
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Beitrag: # 41194Beitrag rasta »

Ja das wäre er gewesen.....

Er hatte ja Offerte vom EHC erhalten, und zwar eine Korrekte für die NLB....


Schade schade....
Benutzeravatar
Gino05
Platin-User
Beiträge: 1098
Registriert: 14. Aug 2005, 16:18

Beitrag: # 41195Beitrag Gino05 »

rasta hat geschrieben:
Er hatte ja Offerte vom EHC erhalten, und zwar eine Korrekte für die NLB....
Eine "Korrekte Offerte für die NLB" wird für keinen NLA-Spieler reichen. Entweder man ist bereit Geld in die Hand zu nehmen oder man kann sich solche Offerten schenken..
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Beitrag: # 41196Beitrag rasta »

@Gino05

genau das ist das problem bin absolut mit dir einverstanden
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 41197Beitrag 100%Bieler »

Schade, wäre eine gute Verstärkung gewesen...suchen wir halt weiter! :cry:
Gizmo

Beitrag: # 41201Beitrag Gizmo »

rasta hat geschrieben:Ja das wäre er gewesen.....

Er hatte ja Offerte vom EHC erhalten, und zwar eine Korrekte für die NLB....


Schade schade....
Kenne ihn ziemlich gut (wir waren zusammen in der Schule). Ja, er hat eine Offerte von uns erhalten, aber er wollte UNDEBINGT in der NLA bleiben, das kann ich halt begreifen...
Es ist für ihn noch zu früh, in Biel zurück zu kommen, aber irgendeinmal passiert es... :wink:
Benutzeravatar
Stefo
Platin-User
Beiträge: 870
Registriert: 22. Sep 2005, 09:44
Wohnort: im Seeland

Beitrag: # 41208Beitrag Stefo »

Ovechkin hat geschrieben:J'éspère qu'il sagit de: Tschantré, Fröhlicher, Thommen et Gossweiler!
Was Tschantré, Thommen und Fröhlicher betrifft, bin ich mit Dir einverstanden. Bei Gossweiler nicht: er ist ein durchschnittlicher NLB Verteitiger der kaum in ein "besseres" Team als Biel spielen wird...
Benutzeravatar
HCB
Ehrenmitglied
Beiträge: 3119
Registriert: 13. Aug 2005, 10:58
Wohnort: 2502

Beitrag: # 41213Beitrag HCB »

Stefo hat geschrieben:
Ovechkin hat geschrieben:J'éspère qu'il sagit de: Tschantré, Fröhlicher, Thommen et Gossweiler!
Was Tschantré, Thommen und Fröhlicher betrifft, bin ich mit Dir einverstanden. Bei Gossweiler nicht: er ist ein durchschnittlicher NLB Verteitiger der kaum in ein "besseres" Team als Biel spielen wird...
da bin ich aber gar nicht mit dir einverstanden! ich finde gossweiler einen sehr guten NLB verteidiger der unspektakulär spielt aber seine sach gut macht.
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 41219Beitrag 100%Bieler »

HCB hat geschrieben:
Stefo hat geschrieben:
Ovechkin hat geschrieben:J'éspère qu'il sagit de: Tschantré, Fröhlicher, Thommen et Gossweiler!
Was Tschantré, Thommen und Fröhlicher betrifft, bin ich mit Dir einverstanden. Bei Gossweiler nicht: er ist ein durchschnittlicher NLB Verteitiger der kaum in ein "besseres" Team als Biel spielen wird...
da bin ich aber gar nicht mit dir einverstanden! ich finde gossweiler einen sehr guten NLB verteidiger der unspektakulär spielt aber seine sach gut macht.
Letzte Saison konnte Gossweiler überzeugen, aber diese Saison spielt er bis jetzt alles andere als überzeugend. Aber dennoch sollte man über eine Vertragsverlängerung nachdenken, denn findet man wirklich bessere NLB-Verteidiger zum gleichen Preis ohne Vertrag nächsten Sommer?
Benutzeravatar
Stefo
Platin-User
Beiträge: 870
Registriert: 22. Sep 2005, 09:44
Wohnort: im Seeland

Beitrag: # 41224Beitrag Stefo »

100%Bieler hat geschrieben:[quote="HCB
dennoch sollte man über eine Vertragsverlängerung nachdenken, denn findet man wirklich bessere NLB-Verteidiger zum gleichen Preis ohne Vertrag nächsten Sommer?[/quote]

Ja, darüber nachdenken müsste man natürlich schon, da Verteidiger im schweizer Hockey sowieso Mangelware sind... :wink:
Nur damit ich das klargestellt habe: letzte Saison hat mich Gossweiler überzeugt aber dieses Jahr scheint er ein paar...."meyerische" Züge angenommen zu haben.... :lol:
Gizmo

Beitrag: # 41226Beitrag Gizmo »

Gemäss JDJ hat Biel an folgende Verteidiger ein Vertrag angeboten: Fröhlicher und Gossweiler. Bei Thommen und Meyer will man noch abwarten, ZZ weiss noch nicht ob er weiter spielen wird...

Das man ein Vertrag an Fröhlicher anbiet, ist nichts anders als logisch. Aber ich hätte an Thommen auch ganz klar eine Vertragsverlängerung offeriert. Gossweiler soll man behalten wenn er uns nicht allzu viel kostet... :roll:
Antworten