TISSOT ARENA

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Antworten
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: TISSOT ARENA

Beitrag: # 191507Beitrag Mike »

Heimwehbielerin hat geschrieben:wie gross sind die Getränkebecher in der TA? In Davos haben wir für ne mickrige Cola (waren das 3 dl?) 4.50 bezahlt... Ich fand das ziemlich viel..

Schnell wars im übrigen auch nicht

Also ich finde 3 dl nicht ziemlich viel aber das ist natürlich Ansichtssache.
Bild
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4426
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: TISSOT ARENA

Beitrag: # 191660Beitrag Topscorer »

Gibt es eigentlich heute Abend irgendwo ein Public Viewing?
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9915
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: TISSOT ARENA

Beitrag: # 191661Beitrag Rookie »

Tif, sBIElbar...
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: TISSOT ARENA

Beitrag: # 191832Beitrag Mike »

In der Gastronomie wurden eindeutig Fortschritte gemacht. Heute Abend hatte es schon in der ersten Drittelspause keine Sandwiches mehr!
Bild
Gizmo

Re: TISSOT ARENA

Beitrag: # 191834Beitrag Gizmo »

Aha, komisch, ich habe NACH DEM MATCH einen Käsesandwich gegessen. Hauptsache motzen gäu Mike?

Par contre c’est moi qui vais « motzer »: par pitié arretez avec vos natels allumés après le light show, c’est pathétique. Ce soir y devait y en avoir 50 d’allumé...

Et la musique qui passe depuis 4-5 matches lors du light-show, la aussi c’est pathétique. On est obligés d’avoir que de la musique des 80-90s? Pas possible de faire un peu dans l’actuel? Ce soir l’ambiance montait gentiment dans les tribunes, jusqu’au light show. Après, tout le monde dormait pendant 5 minutes. Heureusement que les gens ont digéré ça, après l’ambiance était excellente
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: TISSOT ARENA

Beitrag: # 191836Beitrag Mike »

Gizmo hat geschrieben:Aha, komisch, ich habe NACH DEM MATCH einen Käsesandwich gegessen. Hauptsache motzen gäu Mike?
Hat nichts mit Motzen zu tun. Ich habe in der ersten Drittelspause ein Sandwich bestellt (Inhalt egal) und zur Antwort bekommen: Tut mir leid, wir haben kein einziges Sandwich mehr.

Also Gizmo: Schnauze tief anstatt Motzerei vorwerfen !
Bild
Benutzeravatar
KTG
Platin-User
Beiträge: 866
Registriert: 9. Mär 2013, 12:15
Wohnort: Berner Oberland

Re: TISSOT ARENA

Beitrag: # 191846Beitrag KTG »

Mike hat geschrieben:
Gizmo hat geschrieben:Aha, komisch, ich habe NACH DEM MATCH einen Käsesandwich gegessen. Hauptsache motzen gäu Mike?
Hat nichts mit Motzen zu tun. Ich habe in der ersten Drittelspause ein Sandwich bestellt (Inhalt egal) und zur Antwort bekommen: Tut mir leid, wir haben kein einziges Sandwich mehr.

Also Gizmo: Schnauze tief anstatt Motzerei vorwerfen !
Die Dame hat nur an deine Linie gedacht. :D
Gizmo

Re: TISSOT ARENA

Beitrag: # 191852Beitrag Gizmo »

Mike hat geschrieben:
Gizmo hat geschrieben:Aha, komisch, ich habe NACH DEM MATCH einen Käsesandwich gegessen. Hauptsache motzen gäu Mike?
Hat nichts mit Motzen zu tun. Ich habe in der ersten Drittelspause ein Sandwich bestellt (Inhalt egal) und zur Antwort bekommen: Tut mir leid, wir haben kein einziges Sandwich mehr.

Also Gizmo: Schnauze tief anstatt Motzerei vorwerfen !
Tu dois être un gars frustré dans la vie c’est assez terrible. Va donc su Kleinholz voir les matches, y a des sandwiches la-bas. Et Simon Rytz.
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2563
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Re: TISSOT ARENA

Beitrag: # 191854Beitrag djooe »

Mike hat geschrieben:In der Gastronomie wurden eindeutig Fortschritte gemacht. Heute Abend hatte es schon in der ersten Drittelspause keine Sandwiches mehr!
Je sais pas où tu vas à la pause mais moi j ai eu un sandwich à la première et la deuxième pause sans problème mon cher Mike.
Apporte leur des morilles pour faire des sandwichs :lol:
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9915
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: TISSOT ARENA

Beitrag: # 191862Beitrag Rookie »

Mike hat geschrieben:
Gizmo hat geschrieben:Aha, komisch, ich habe NACH DEM MATCH einen Käsesandwich gegessen. Hauptsache motzen gäu Mike?
Hat nichts mit Motzen zu tun. Ich habe in der ersten Drittelspause ein Sandwich bestellt (Inhalt egal) und zur Antwort bekommen: Tut mir leid, wir haben kein einziges Sandwich mehr.

Also Gizmo: Schnauze tief anstatt Motzerei vorwerfen !
Das ist eben EHCB Gastro AG: 20 Minuten nach Spielschluss waren unten im Stadion alle Getränke und Foodstände geschlossen. Obwohl draussen auf der Place publique noch tausende Leute da waren, denen Food und Drinks verkauft werden könnten. Aber wie ich schon geschrieben hatte, braucht es offenbar den zusätzlichen Umsatz nicht. Hauptsache die Gastro AG-Angestellten kommen pünktlich nach Hause. :roll:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
ritzsky
Ehrenmitglied
Beiträge: 3962
Registriert: 11. Aug 2005, 18:30
Wohnort: Yverdon
Kontaktdaten:

Re: TISSOT ARENA

Beitrag: # 191871Beitrag ritzsky »

Gizmo hat geschrieben:Et la musique qui passe depuis 4-5 matches lors du light-show, la aussi c’est pathétique. On est obligés d’avoir que de la musique des 80-90s? Pas possible de faire un peu dans l’actuel? Ce soir l’ambiance montait gentiment dans les tribunes, jusqu’au light show. Après, tout le monde dormait pendant 5 minutes. Heureusement que les gens ont digéré ça, après l’ambiance était excellente
Je me sens moins seul à ne pas aimer cette version... Merci Gizmo.

Après je comprends que piocher dans les titres plus anciens permet de ne pas de voir payer de droits, et que c'est aussi beaucoup une question de goût personnel. Mais là je regarde même plus ce lasershow. C'est toujours le boxeur ?

J'aurais bien aimé par exemple qu'un Pat nous fasse une version à lui de Unbelievable, qui deviendrait unBIELievable.
-- Ici c'est Bienne ! --
J.-Ph. Ritz
Bild
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2563
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Re: TISSOT ARENA

Beitrag: # 191875Beitrag djooe »

ritzsky hat geschrieben:
Gizmo hat geschrieben:Et la musique qui passe depuis 4-5 matches lors du light-show, la aussi c’est pathétique. On est obligés d’avoir que de la musique des 80-90s? Pas possible de faire un peu dans l’actuel? Ce soir l’ambiance montait gentiment dans les tribunes, jusqu’au light show. Après, tout le monde dormait pendant 5 minutes. Heureusement que les gens ont digéré ça, après l’ambiance était excellente
Je me sens moins seul à ne pas aimer cette version... Merci Gizmo.

Après je comprends que piocher dans les titres plus anciens permet de ne pas de voir payer de droits, et que c'est aussi beaucoup une question de goût personnel. Mais là je regarde même plus ce lasershow. C'est toujours le boxeur ?

J'aurais bien aimé par exemple qu'un Pat nous fasse une version à lui de Unbelievable, qui deviendrait unBIELievable.
Question de goût. Contenter 6521 pelés doit être aussi compliqué que de trouver un palmier au pôle nord. Moi, même si je ne regarde pas nécessairement le light-show, Thriller me convient. Billie Jean serait mieux.
mais le summum serait "allumer le feu" !!!
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Benutzeravatar
ritzsky
Ehrenmitglied
Beiträge: 3962
Registriert: 11. Aug 2005, 18:30
Wohnort: Yverdon
Kontaktdaten:

Re: TISSOT ARENA

Beitrag: # 191877Beitrag ritzsky »

Pitié non... pas ça... pas Johnny... :D

Ouais c'est mission quasi impossible c'est clair.
-- Ici c'est Bienne ! --
J.-Ph. Ritz
Bild
jaykay
Platin-User
Beiträge: 984
Registriert: 20. Nov 2012, 11:35

Re: TISSOT ARENA

Beitrag: # 191878Beitrag jaykay »

Gizmo hat geschrieben:
Mike hat geschrieben:
Gizmo hat geschrieben:Aha, komisch, ich habe NACH DEM MATCH einen Käsesandwich gegessen. Hauptsache motzen gäu Mike?
Hat nichts mit Motzen zu tun. Ich habe in der ersten Drittelspause ein Sandwich bestellt (Inhalt egal) und zur Antwort bekommen: Tut mir leid, wir haben kein einziges Sandwich mehr.

Also Gizmo: Schnauze tief anstatt Motzerei vorwerfen !
Tu dois être un gars frustré dans la vie c’est assez terrible. Va donc su Kleinholz voir les matches, y a des sandwiches la-bas. Et Simon Rytz.
Je crois plustot que toi tu es le gars frustré! Comment est-ce qu'on peux pleindre sur l'embience après le soirée hier?! wtf???
Die Situation lässt sich nicht mit der letzten Saison vergleichen. Ich mache mir keine Sorgen. - Kevin Schläpfer, 28.10.2016


.
Gizmo

Re: TISSOT ARENA

Beitrag: # 191879Beitrag Gizmo »

jaykay hat geschrieben:
Gizmo hat geschrieben:
Mike hat geschrieben:
Hat nichts mit Motzen zu tun. Ich habe in der ersten Drittelspause ein Sandwich bestellt (Inhalt egal) und zur Antwort bekommen: Tut mir leid, wir haben kein einziges Sandwich mehr.

Also Gizmo: Schnauze tief anstatt Motzerei vorwerfen !
Tu dois être un gars frustré dans la vie c’est assez terrible. Va donc su Kleinholz voir les matches, y a des sandwiches la-bas. Et Simon Rytz.
Je crois plustot que toi tu es le gars frustré! Comment est-ce qu'on peux pleindre sur l'embience après le soirée hier?! wtf???
Schnauze jeune homme! Et apprends à lire, j'ai écris que l'ambiance était excellente. Lire, c'est pas donné à tout le monde hein? :lol:
Antworten