TISSOT ARENA

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Antworten
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2562
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Re: TISSOT ARENA

Beitrag: # 191931Beitrag djooe »

fangio hat geschrieben:Eh les gars, c'est quoi toutes ces polémiques...?

Moi, le light-show, je m'en contrefous comme de mes premières chaussettes. C'est pendant le match qu'on veut voir du spectacle et de l'énergie!

Le sandwich, ( ou la saucisse) je le prends avant le match.

La bière, après le match, c'est sur la place publique, voir au Sbielbar.

Et je suis heureux.

Rien à rajouter...
C est ton point de vue. Mais tout le monde ne peut ou veut pas manger avant le match. Et qui dit manque de nourriture dit manque de rentrée d argent. Et tout le monde a le droit de boire une bière PENDANT le match. Et je doute que le SBielbar puisse accueillir 6520 (j aime pas la bière :D ) personnes après le match.
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: TISSOT ARENA

Beitrag: # 191953Beitrag Mike »

Lindberg hat geschrieben:@BillieJoeBiel: Ich war tatsächlich noch nie am Oktoberfest :D weiss aber mit Sicherheit, dass sie dort Sierra Madre singen - und höre jetzt mit Begeisterung von dir, dass man um 22.35 Uhr in der TA noch ein Bier kriegt, am Oktoberfest aber nicht :mrgreen:
zu einem Besuch dieses Bierseligen Festes bin ich bis dato auch noch nicht gekommen. Es steht aber auf meiner To-Do Liste :D
Bild
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Re: TISSOT ARENA

Beitrag: # 193105Beitrag Matt »

Der EHCB macht eine Stehplatz Abo Promo

http://www.ehcb.ch/de/steh-auf-wenn-du-bieler-bist/

Sprich wenn während dieser Promo eine anzahl stehplatz Abi verkauft werden, erhalten die jeweiligen Käufer eine Gutschrift für die Buvette.

Stehplatz Preis 480.-- abzüglich Gutschrift Buvette bis zu 200.--

Heisst wenn 1000 Abi verkauft werden, kostet Abi nur noch 280.--

Finde die Aktion noch interessant. Bin gespannt, welche Würmer diesmal gesucht werden....
üse
Platin-User
Beiträge: 1754
Registriert: 15. Sep 2006, 10:24

Re: TISSOT ARENA

Beitrag: # 193107Beitrag üse »

Matt hat geschrieben:Der EHCB macht eine Stehplatz Abo Promo

http://www.ehcb.ch/de/steh-auf-wenn-du-bieler-bist/

Sprich wenn während dieser Promo eine anzahl stehplatz Abi verkauft werden, erhalten die jeweiligen Käufer eine Gutschrift für die Buvette.

Stehplatz Preis 480.-- abzüglich Gutschrift Buvette bis zu 200.--

Heisst wenn 1000 Abi verkauft werden, kostet Abi nur noch 280.--

Finde die Aktion noch interessant. Bin gespannt, welche Würmer diesmal gesucht werden....
Bei diesem Regenwetter werden bestimmt einige Würmer gefunden
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: TISSOT ARENA

Beitrag: # 193110Beitrag CH »

#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Re: TISSOT ARENA

Beitrag: # 193111Beitrag Braini »

Ich hoffe die Sitzplatzpreise werden dafür noch etwas in die Höhe geschraubt. Ich meine, dann haben wir grössere Chancen auf Erfolg und das rechtfertigt schliesslich jeden noch so wahnwitzigen Preis.
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: TISSOT ARENA

Beitrag: # 193112Beitrag CH »

Braini hat geschrieben:Ich hoffe die Sitzplatzpreise werden dafür noch etwas in die Höhe geschraubt. Ich meine, dann haben wir grössere Chancen auf Erfolg und das rechtfertigt schliesslich jeden noch so wahnwitzigen Preis.
Die Sitzplätze sind meiner Meinung vom Preis her zuwenig gestaffelt. Die Besten Plätze im günstigsten Sektor sind immernoch besser als die schlechtesten Plätze im Besten Sektor. Ich meine, die zwei untersten Reihen hinter der Spielerbank sind etwas für Freaks, welche anderes mehr interessiert als das Spiel.

Um die Stehplatz-Aktion ein wenig besser einordnen zu können: Weiss man, wieviele Abos für Erwachsene letzte Saison verkaut wurden? Was kosteten diese?
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: TISSOT ARENA

Beitrag: # 193117Beitrag Mike »

CH hat geschrieben:Um die Stehplatz-Aktion ein wenig besser einordnen zu können: Weiss man, wieviele Abos für Erwachsene letzte Saison verkaut wurden? Was kosteten diese?
Hoffentlich nicht mehr als sie verdauen konnten :shock:
Bild
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: TISSOT ARENA

Beitrag: # 193118Beitrag Mike »

Braini hat geschrieben:Ich hoffe die Sitzplatzpreise werden dafür noch etwas in die Höhe geschraubt. Ich meine, dann haben wir grössere Chancen auf Erfolg und das rechtfertigt schliesslich jeden noch so wahnwitzigen Preis.
Wenn es dafür All-inclusive Abos gibt dürfen sie ruhig etwas mehr kosten. Ich bin gespannt ob etwas in diese Richtung geht auf die kommende Saison hin.
Bild
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: TISSOT ARENA

Beitrag: # 193121Beitrag CH »

Mike hat geschrieben:
CH hat geschrieben:Um die Stehplatz-Aktion ein wenig besser einordnen zu können: Weiss man, wieviele Abos für Erwachsene letzte Saison verkaut wurden? Was kosteten diese?
Hoffentlich nicht mehr als sie verdauen konnten :shock:
Im Oktober wurde sicher das eine oder andere Abo verkaut... :wink:
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Benutzeravatar
Lindberg
Platin-User
Beiträge: 1645
Registriert: 10. Apr 2014, 16:43

Re: TISSOT ARENA

Beitrag: # 193132Beitrag Lindberg »

Die Stehplatzabo-Aktion ist bisher noch nicht gerade der Heuler - aktuell sind 0 Abos verkauft. Aber es bleiben ja noch 106 Tage...
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Re: TISSOT ARENA

Beitrag: # 193134Beitrag Matt »

Gut vielleicht ist ja der zuständige Programmierer, der die Direkt Schnittstelle zwischen Aboverkaufsmaschine und dem Liveticker eintöggelen sollte, grad an der WM in Copenhagen in den Ferien.
Michi
Hockeygott
Beiträge: 485
Registriert: 17. Aug 2005, 02:31

Re: TISSOT ARENA

Beitrag: # 193140Beitrag Michi »

CH hat geschrieben: Um die Stehplatz-Aktion ein wenig besser einordnen zu können: Weiss man, wieviele Abos für Erwachsene letzte Saison verkaut wurden? Was kosteten diese?
Ist natürlich die entscheidende Frage. Insgesamt dürften wohl um die 1000 Stehplatzabos verkauft worden sein (total ca. 2100 Stehplätze, minus den 400-500 im Gästesektor und den 600-700, die in den freien Verkauf kamen). Davon dürfte aber ein beträchtlicher Teil an Studierende/Lernende gegangen sein, vielleicht die Hälfte? Ich würde jedenfalls nicht all zu fest mit einer hohen Prämie rechnen.
Die Aktion wird wohl die Leute dazu animieren, sich bei der Bestellung zu beeilen, aber ob's wirklich mehr werden? Wenn's klappt, schön, aber man hätte auch einfach die Preise senken können, wäre weniger willkürlich gewesen.
Benutzeravatar
Gaston
Newcomer
Beiträge: 46
Registriert: 2. Sep 2015, 11:06

Re: TISSOT ARENA

Beitrag: # 193150Beitrag Gaston »

Gut, wenn der Programmierer von der WM wieder zu Hause ist, soll er doch gleich auch noch die Segmentierung des Kassensystems im Saison Abo integrieren. Dann muss ich nicht immer beide Karten mitschleppen...
Benutzeravatar
Chelios
Fachsimpler
Beiträge: 135
Registriert: 25. Jan 2015, 10:35

Re: TISSOT ARENA

Beitrag: # 193164Beitrag Chelios »

Gaston hat geschrieben:Gut, wenn der Programmierer von der WM wieder zu Hause ist, soll er doch gleich auch noch die Segmentierung des Kassensystems im Saison Abo integrieren. Dann muss ich nicht immer beide Karten mitschleppen...
+1
Wäre wirklich was - wurde uns nämlich schon nach der ersten TA-Saison versprochen... :wink:
Antworten