TISSOT ARENA

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Antworten
Benutzeravatar
Taube
Matchbesucher
Beiträge: 75
Registriert: 13. Jan 2007, 13:55
Wohnort: Biel East Side

Re: TISSOT ARENA

Beitrag: # 197995Beitrag Taube »

Mike hat geschrieben:
CH hat geschrieben:Warum macht man eingentlich nicht ein Abo "Stehplatz Plus"? Also ein Stehplatz im Sitzplatzsektor. Scheinbar sind solche Plätze ja gefragt. Wären ein paar Frankli mehr einnahmen, und man nimmt nicht jenen einen Platz weg, welche effektiv sitzen möchten.
Wie soll das funktionieren wenn man nicht einmal in der Lage ist ein "All-inclusive" Abo anzubieten?
Doch diese Tickets gibt es tatsächlich man kann damit sogar ein Restaurant im innern des Hockeystadions besuchen :shock:
Benutzeravatar
Heineken666
Platin-User
Beiträge: 921
Registriert: 6. Mär 2007, 18:54
Wohnort: Im Zwergenland
Kontaktdaten:

Re: TISSOT ARENA

Beitrag: # 198040Beitrag Heineken666 »

CH hat geschrieben:Warum macht man eingentlich nicht ein Abo "Stehplatz Plus"? Also ein Stehplatz im Sitzplatzsektor. Scheinbar sind solche Plätze ja gefragt. Wären ein paar Frankli mehr einnahmen, und man nimmt nicht jenen einen Platz weg, welche effektiv sitzen möchten.
Das habe ich mal vor 1-2 Jahren bei DV nchgefragt: Nebstdem, dass es auf den Fernsehbildern besser aussehen würde (selbst gegen Ambri gab es noch freihe Reihen mit bester Sicht...) könnte man auch nochmals 500 zahlende Gäste mehr reinbringen. Die Antwort war, dass man bereits heute Probleme damit habe, dass die Fans nicht dort sitzen wo sie sollten. Das gäbe dann noch mehr Aufwand.
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Re: TISSOT ARENA

Beitrag: # 198041Beitrag Matt »

Hm. Gibts dieses Phänomen auch in anderen Stadien?

Dasd die Hälfte der Leute am falschen Ort Match schaut? Ist mir bisher noch nirgends ausser in Biel aufgefallen...
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: TISSOT ARENA

Beitrag: # 198046Beitrag CH »

Das glaube ich ihm sogar. Wenn Du nur noch einen Platz in den beiden untersten Reihen erhalten hast, und dann siehst wie es weiter oben leere Plätze hat, ist die Versuchung gross.
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Benutzeravatar
Heineken666
Platin-User
Beiträge: 921
Registriert: 6. Mär 2007, 18:54
Wohnort: Im Zwergenland
Kontaktdaten:

Re: TISSOT ARENA

Beitrag: # 198047Beitrag Heineken666 »

CH hat geschrieben:Das glaube ich ihm sogar. Wenn Du nur noch einen Platz in den beiden untersten Reihen erhalten hast, und dann siehst wie es weiter oben leere Plätze hat, ist die Versuchung gross.
und wo liegt das Problem? Sollte der Inhaber dieses Sitze doch noch kommen, sagt er einfach, dass es sein Platz ist und fertig :wink:
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: TISSOT ARENA

Beitrag: # 198054Beitrag CH »

Heineken666 hat geschrieben:
CH hat geschrieben:Das glaube ich ihm sogar. Wenn Du nur noch einen Platz in den beiden untersten Reihen erhalten hast, und dann siehst wie es weiter oben leere Plätze hat, ist die Versuchung gross.
und wo liegt das Problem? Sollte der Inhaber dieses Sitze doch noch kommen, sagt er einfach, dass es sein Platz ist und fertig :wink:
Dann habe ich nicht nur einen, sondern zwei die mir während des Spiels die Sicht rauben. Mich nerven die Personen, welche nicht pünktlich am Platz sein können enorm. Sie könnten wenigstens einen Unterbruch abwarten und sich dann beeilen.

Ist zwar im Vergleich zu früher besser geworden, aber es gibt immer noch so ... :evil:
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Benutzeravatar
kuseli
EHCB-Freak
Beiträge: 251
Registriert: 13. Sep 2015, 21:13

Re: TISSOT ARENA

Beitrag: # 198077Beitrag kuseli »

Wow, all diese Sitzplatzgeschichten, die das Leben so schreibt, erschütternd :mrgreen:
Fuessbaugott
Forensüchtiger
Beiträge: 236
Registriert: 10. Apr 2008, 20:30
Wohnort: Biel

Re: TISSOT ARENA

Beitrag: # 198081Beitrag Fuessbaugott »

kuseli hat geschrieben:Wow, all diese Sitzplatzgeschichten, die das Leben so schreibt, erschütternd :mrgreen:

Habe immer einen schnudergoof mit laaaangen haaare vor mir :mrgreen:
Benutzeravatar
kuseli
EHCB-Freak
Beiträge: 251
Registriert: 13. Sep 2015, 21:13

Re: TISSOT ARENA

Beitrag: # 198098Beitrag kuseli »

:mrgreen: den würde ich mal rausschmeissen lassen! Gibt's eigentlich keine hilfsbereite Security auf den Sitzplätzen, die sich da anbieten würde? :mrgreen:
Benutzeravatar
dr Resu vo Mett
Platin-User
Beiträge: 1485
Registriert: 21. Aug 2013, 12:52

Re: TISSOT ARENA

Beitrag: # 198104Beitrag dr Resu vo Mett »

Fragt doch Daniel V. der ist sicher behilflich! :mrgreen:
Nothing is better than a Metter
Benutzeravatar
HCB
Ehrenmitglied
Beiträge: 3119
Registriert: 13. Aug 2005, 10:58
Wohnort: 2502

Re: TISSOT ARENA

Beitrag: # 198114Beitrag HCB »

die TISSOT ARENA ist um ca. 1500 Plätze zu klein.
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9899
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: TISSOT ARENA

Beitrag: # 198117Beitrag Rookie »

HCB hat geschrieben:die TISSOT ARENA ist um ca. 1500 Plätze zu klein.
Das gilt bestenfalls für die Heimspiele gegen Burn, Kotzeron und die Bauern und die offs. Sonst? Nope. Auslastungsgrad über die ganze Saison 92.43%. Reicht also völlig aus. Lieber 92% Auslastung als "nur" 75%. Sieht einfach besser aus und gibt auch -normalerweise- bessere Stimmung.
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
kuseli
EHCB-Freak
Beiträge: 251
Registriert: 13. Sep 2015, 21:13

Re: TISSOT ARENA

Beitrag: # 198119Beitrag kuseli »

Wart mal schnell, Stimm..... Was? :D Lasse mich morgen gerne eines besseren belehren und bin mit Inbrunst dabei.
Dumm ist nur, dass bei fast jedem Spiel neue "Kollegen und Kolleginnen" hinten, vorne, links und rechts stehen, die kennen die Liedli halt nicht so gut...
Benutzeravatar
MOBH
Platin-User
Beiträge: 996
Registriert: 10. Aug 2005, 18:08
Wohnort: Biel

Re: TISSOT ARENA

Beitrag: # 198125Beitrag MOBH »

kuseli hat geschrieben:Wart mal schnell, Stimm..... Was? :D Lasse mich morgen gerne eines besseren belehren und bin mit Inbrunst dabei.
Dumm ist nur, dass bei fast jedem Spiel neue "Kollegen und Kolleginnen" hinten, vorne, links und rechts stehen, die kennen die Liedli halt nicht so gut...
Kollegen und Kolleginnen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Schöne Formulierung für Modefans.... :twisted:

Wenn jemand noch ein Stehplatzticket für KEINEN Modefan hat bitte melden :shock:
fangio
Platin-User
Beiträge: 1539
Registriert: 17. Nov 2011, 17:19
Wohnort: Boudry

Re: TISSOT ARENA

Beitrag: # 198126Beitrag fangio »

HCB hat geschrieben:die TISSOT ARENA ist um ca. 1500 Plätze zu klein.
Je le dis depuis le premier match, je disais au moins 1'000 en plus..

De plus, le secteur visiteur est trop grand, 300 en moins, ça suffit, comme ailleurs.

Nos places debout par contre, coupées qu'elles sont par ce trou au milieu, c'est dommage, le "mur" est cassé.
Antworten