TISSOT ARENA

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Antworten
Benutzeravatar
pascou26
Silber-User
Beiträge: 664
Registriert: 18. Jan 2007, 16:34
Wohnort: Bienne

Beitrag: # 40632Beitrag pascou26 »

Trop trop génial, vives les "Stades de Bienne"
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 40634Beitrag 100%Bieler »

Ich werde die Tribune Sud vermissen... :cry: Bild
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 40682Beitrag Sauhund »

100%Bieler hat geschrieben:Ich werde die Tribune Sud vermissen... :cry: Bild
Geht mir genau gleich!! :cry: Na ja, ich hoffe es ist noch nichts entschieden! Und sonst werde ich wohl der erste sein, der so schnell wie möglich ein Abi kauft!
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Gizmo

Beitrag: # 40685Beitrag Gizmo »

Die Tribune Sud, die orangen Sitzplätze, unser "Chalet" unterem Restaurant, die orangen Kassen, auch ich werde extrem viel vermissen! Ich will auf jeden Fall undebingt ein oranger Sitz bei mir daheim! 8)
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 40688Beitrag 100%Bieler »

Gizmo hat geschrieben:Die Tribune Sud, die orangen Sitzplätze, unser "Chalet" unterem Restaurant, die orangen Kassen, auch ich werde extrem viel vermissen! Ich will auf jeden Fall undebingt ein oranger Sitz bei mir daheim! 8)
Habe mir auch schon überlegt für das letzte Spiel auf die Sitzplätze zu gehen um einer dieser Stühle zu ergattern. Oder ein Stück der schönen, herunterstürzenden Decke wäre auch nicht schlecht. 8)
Was machen wir mit der VIP-Lounge? Schenken wir sie Ambri-Piotta? Dann hätten sie endlich mal ein bisschen wärmer im Stadion. :mrgreen:
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 40691Beitrag Braini »

ich möchte ein wenig amoniak :D

boah... ich sehe die gesamte tribune sud am letzten spieltag schon haargenau vor mir.... ein rot strahlendes pyromeer *schwärm* 8)
you come in peace, but you go back in pieces!
Gizmo

Beitrag: # 40697Beitrag Gizmo »

100%Bieler hat geschrieben:
Gizmo hat geschrieben:Die Tribune Sud, die orangen Sitzplätze, unser "Chalet" unterem Restaurant, die orangen Kassen, auch ich werde extrem viel vermissen! Ich will auf jeden Fall undebingt ein oranger Sitz bei mir daheim! 8)
Habe mir auch schon überlegt für das letzte Spiel auf die Sitzplätze zu gehen um einer dieser Stühle zu ergattern. Oder ein Stück der schönen, herunterstürzenden Decke wäre auch nicht schlecht. 8)
Was machen wir mit der VIP-Lounge? Schenken wir sie Ambri-Piotta? Dann hätten sie endlich mal ein bisschen wärmer im Stadion. :mrgreen:
Die Stühle können wir sicher problemlos holen, was z.B bei der Maladière in Neuch' auch so...
Das Netz vor der Tribune Sud könnten wir gerade Langenthal schenken, dann würden wir dort auch was sehen... :lol:
Benutzeravatar
Gino05
Platin-User
Beiträge: 1098
Registriert: 14. Aug 2005, 16:18

Beitrag: # 40710Beitrag Gino05 »

100%Bieler hat geschrieben: Was machen wir mit der VIP-Lounge? Schenken wir sie Ambri-Piotta? Dann hätten sie endlich mal ein bisschen wärmer im Stadion. :mrgreen:
Ich glaube nicht dass die Valascia in 5 Jahren noch steht.. :lol:
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 40711Beitrag Mike »

100%Bieler hat geschrieben:Habe mir auch schon überlegt für das letzte Spiel auf die Sitzplätze zu gehen um einer dieser Stühle zu ergattern.
Trau dich ja nicht :!: :twisted:
Bild
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 40712Beitrag Mike »

Gizmo hat geschrieben:Das Netz vor der Tribune Sud könnten wir gerade Langenthal schenken, dann würden wir dort auch was sehen... :lol:
Willst du noch Spiele gegen Langenthal sehen wenn unser neues Stadion steht?
Bild
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 40728Beitrag Mike »

Jiri hat geschrieben:übrigens hat jemand gestern den Bricht über Kent Ruhnke im Sportpanorama gesehen...
Die Meisterfeier... "so schön, schön war die Zeit"...
Ja der Beitrag setzte einem genau gleich in die gute alte Zeit zurück wie der Artikel und das Interview mit Dan Poulin im JDJ vor etwa 10 Tagen :oops:
Bild
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 40730Beitrag Mike »

Jiri hat geschrieben:Habe ich nicht gelesen... muss gleich mal schauen ob ich den noch im internet finde...
Ansonsten habe ich den Artikel noch. War glaubs letzten Freitag vor einer Woche. Eine ganze Seite gross, anlässlich zu seinem 50. Geburtstag. Er ist gesundheitlich ziemlich angeschlagen unser guter alter Dan.
Bild
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Beitrag: # 41083Beitrag 100%Bieler »

Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Beitrag: # 60101Beitrag Braini »

geht nur bei mir die hp http://www.lesstades.ch/ nicht mehr?
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Beitrag: # 60102Beitrag rasta »

Braindead hat geschrieben:geht nur bei mir die hp http://www.lesstades.ch/ nicht mehr?
nö auch bei mir!! :evil:
Antworten