Ligaqualifikation Spiel 4: EHC Biel-Bienne vs EHC Basel

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Antworten
Benutzeravatar
rotgelb
Platin-User
Beiträge: 1118
Registriert: 25. Sep 2005, 11:40
Wohnort: Biel

Beitrag: # 54873Beitrag rotgelb »

Die nervosität ist auch bei mir enorm, leider muss ich morgen arbeiten, denke jedoch nicht dass viel gearbeitet wird bei mir...


Bin aber weiterhin zuversichtlich. Jedoch hat Biel morgen einen gewissen Druck auf sich, kann man mit diesem umgehen ist der Sieg im Sack.

HOPP BIEL ALLEZ BIENNE HOPP BIEL
BIEL/BIENNE
Benutzeravatar
Chrigu
Platin-User
Beiträge: 1037
Registriert: 18. Mär 2006, 12:01
Wohnort: Biel

Beitrag: # 54876Beitrag Chrigu »

rotgelb hat geschrieben:Jedoch hat Biel morgen einen gewissen Druck auf sich,
Nein, nicht wirklich! Sehe ich anders! :wink:
Indem wir alle sagen, sie müssen den Sack unbedingt morgen zumachen,
stellen wir sie unnötig unter Druck! Basel muss morgen gewinnen! :lol:
Biel soll ruhig so weiter spielen wie bisher!
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Beitrag: # 54895Beitrag BaselBieler »

Gizmo hat geschrieben:. Ist irgendwie komisch, habe immer das Gefühl dass es nicht möglich ist, diese Basler mit 4-0 zu schlagen. Bin nach jedem Match zuversichtlich für den nächsten aber an diesem Tag dann gleich nervös und pessimistisch...
Hoffen wir das beste für Morgen!
Ja, überhaupt scheint es mir unglaublich, dass der EHC Biel eine Serie 4:0 gewinnen könnte. Das gab es noch nie! Aber da ja bei dieser Ligaqualiserie schon einige "historischen Ereignisse" (Erster Sieg in einem 1. Ligaqualispiel; erster Sieg in der St. Jakobs Arena; Erster Heimsieg in einem Ligaqualispiel) stattfanden, bin ich doch zuversichtlich, dass es morgen klappen könnte... 8)

...aber doch bereits wieder nervös.... :x
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 54899Beitrag Mike »

rotgelb hat geschrieben:Die nervosität ist auch bei mir enorm, leider muss ich morgen arbeiten, denke jedoch nicht dass viel gearbeitet wird bei mir...
Du Glücklicher weisst wenigstens wie du die Zeit totschlagen kannst bis zum Spielbeginn
Bild
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Beitrag: # 54905Beitrag Mike »

!!Koller!! hat geschrieben:Mike es hat nimand gesagt dass du Ferien nehmen musst!! 8) :wink:
Doch. Mein Chef!!! Hatte nämlich nicht vor jetzt schon Ferien zu nehmen. Musste aber sein. Oh vielleicht ist mein Chef eine Art Nostradamus und der sah voraus, dass man mich in dieser Zeit sowieso nicht brauchen kann :wink:
Bild
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Beitrag: # 54906Beitrag Sauhund »

Mike hat geschrieben:
rotgelb hat geschrieben:Die nervosität ist auch bei mir enorm, leider muss ich morgen arbeiten, denke jedoch nicht dass viel gearbeitet wird bei mir...
Du Glücklicher weisst wenigstens wie du die Zeit totschlagen kannst bis zum Spielbeginn
Schlaf einfach bis am Mittag, dann nimmst du ein paar (nicht zu viele :wink: ) Schlaftabletten und schon ist Abend. 8)
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Benutzeravatar
Neez
Platin-User
Beiträge: 1109
Registriert: 10. Aug 2005, 18:19
Wohnort: Oldtown

Beitrag: # 54909Beitrag Neez »

Eigentlich gibt es ja keinen Grund nervös zu sein, wir müssen ja nicht gewinnen. Wir haben noch Zeit. Aber ich bin nervös!

Immerhin kann ich mir morgen Nachmittag die Zeit mit Sämi Schmid totschlagen. :wink:
http://www.bluewin.ch/de/index.php/501, ... et_id=3889
- - -
"Nein, dieser EHC Biel stinkt mir ein bisschen zu sehr nach Erfolg, um ihn im Rennen um die Playoffplätze einfach abzuschreiben."
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Beitrag: # 54954Beitrag rasta »

So Leute wir kommen dem Höhepunkt der Saison immer wie näher
nur noch 12Std. und 8min. bis zum Puckeinwurf :lol: :lol:
Gizmo

Beitrag: # 54958Beitrag Gizmo »

Das wird sehr, sehr lange dauern... :twisted:
Am liebsten würde ich schon jetzt ins Eisstadion und den ganzen Tag dort Bier trinken und Grillade machen... 8)
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Beitrag: # 54959Beitrag rasta »

Gizmo hat geschrieben:Das wird sehr, sehr lange dauern... :twisted:
Am liebsten würde ich schon jetzt ins Eisstadion und den ganzen Tag dort Bier trinken und Grillade machen... 8)
Das ist so leider......diese scheiss Zeit......

Du auch ich werde heute Mittag anfangen mir Grillade und Bier habe am Nachmittag Frei genommen!!!! :lol: 8) :lol:
Benutzeravatar
rotgelb
Platin-User
Beiträge: 1118
Registriert: 25. Sep 2005, 11:40
Wohnort: Biel

Beitrag: # 54961Beitrag rotgelb »

rasta hat geschrieben:
Gizmo hat geschrieben:Das wird sehr, sehr lange dauern... :twisted:
Am liebsten würde ich schon jetzt ins Eisstadion und den ganzen Tag dort Bier trinken und Grillade machen... 8)
Das ist so leider......diese scheiss Zeit......

Du auch ich werde heute Mittag anfangen mir Grillade und Bier habe am Nachmittag Frei genommen!!!! :lol: 8) :lol:
Morgen hast du aber hoffentlich auch frei? :wink:
BIEL/BIENNE
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Beitrag: # 54963Beitrag rasta »

rotgelb hat geschrieben:
rasta hat geschrieben:
Gizmo hat geschrieben:Das wird sehr, sehr lange dauern... :twisted:
Am liebsten würde ich schon jetzt ins Eisstadion und den ganzen Tag dort Bier trinken und Grillade machen... 8)
Das ist so leider......diese scheiss Zeit......

Du auch ich werde heute Mittag anfangen mir Grillade und Bier habe am Nachmittag Frei genommen!!!! :lol: 8) :lol:
Morgen hast du aber hoffentlich auch frei? :wink:
Das ist ja wol klar!!!! 8)
Wie es Ersthunerjunge gesagt hat wer Morgen nich tFrei hat ist selber ja wohl schuld!!!! :shock: :shock:
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Beitrag: # 54966Beitrag rasta »

Jiri hat geschrieben:Leute, es kann eigentlich nur gut kommen. Das Hockeyorakel von der Hockeyfans seite zeigt wieder Biel 99% und Basel 1%. Also wie bis jetzt bei jedem Spiel.

Man muss einfach gleich auftretten wie die letzten Spiel und vorallem das erste Tor schissen.

Man bin ich nervös...

Hop Biu

Ich auch, und je mehr ich daran denke was alles Passieren könnte im postivien Sinn desto nervöser werde Ich...............
Benutzeravatar
ritzsky
Ehrenmitglied
Beiträge: 3960
Registriert: 11. Aug 2005, 18:30
Wohnort: Yverdon
Kontaktdaten:

Beitrag: # 54969Beitrag ritzsky »

Mal dormi, tendu à mort, je voudrais qu'on supprime les heures entre maintenant et 19h45 !!!
-- Ici c'est Bienne ! --
J.-Ph. Ritz
Bild
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Beitrag: # 54974Beitrag rasta »

ritzsky hat geschrieben:Mal dormi, tendu à mort, je voudrais qu'on supprime les heures entre maintenant et 19h45 !!!
Bonne Idee!!!!!
Antworten