Farben

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Re: Farben

Beitrag: # 185053Beitrag BillieJoeBiel »

äh, nur zur Info, auf dem HCD Dress hat es genauso viele Werbungen wie auf unserem. Sie sind nur farblich viel besser abgestimmt...
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Benutzeravatar
ritzsky
Ehrenmitglied
Beiträge: 3958
Registriert: 11. Aug 2005, 18:30
Wohnort: Yverdon
Kontaktdaten:

Re: Farben

Beitrag: # 185054Beitrag ritzsky »

BillieJoeBiel hat geschrieben:äh, nur zur Info, auf dem HCD Dress hat es genauso viele Werbungen wie auf unserem. Sie sind nur farblich viel besser abgestimmt...
Da haben auch die Sponsoren mitgemacht, was ich sehr schön finde.
-- Ici c'est Bienne ! --
J.-Ph. Ritz
Bild
Benutzeravatar
Fäbu12
Eishockeykenner
Beiträge: 338
Registriert: 16. Sep 2015, 19:36
Wohnort: Waldgirmes

Re: Farben

Beitrag: # 185055Beitrag Fäbu12 »

BillieJoeBiel hat geschrieben:äh, nur zur Info, auf dem HCD Dress hat es genauso viele Werbungen wie auf unserem. Sie sind nur farblich viel besser abgestimmt...
Das weiss ich, aber wie mein Vorschreiber schon sagt, .... :-)
Benutzeravatar
Joda
Szenenkenner
Beiträge: 150
Registriert: 20. Mär 2016, 22:53

Re: Farben

Beitrag: # 185234Beitrag Joda »

Der neue EHCB Onlineshop ist übrigens online :D
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2563
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Re: Farben

Beitrag: # 185364Beitrag djooe »

Suite à une commande à double : à vendre, maillot 17/18 "home" (rouge), XL, sans No et nom + une écharpe.
Détails en mp
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Michi
Hockeygott
Beiträge: 485
Registriert: 17. Aug 2005, 02:31

Re: Farben

Beitrag: # 185425Beitrag Michi »

Nochmal zurück zur Homepage: Schön finde ich sie ja auch, aber etwas vermisse ich gegenüber der alten Version sehr, nämlich den prominent platzierten Hinweis aufs nächste Spiel.
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Re: Farben

Beitrag: # 185426Beitrag Braini »

Dito, auch den Kalender fand ich ein nützliches Tool.
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
Joda
Szenenkenner
Beiträge: 150
Registriert: 20. Mär 2016, 22:53

Re: Farben

Beitrag: # 185469Beitrag Joda »

Michi hat geschrieben:Nochmal zurück zur Homepage: Schön finde ich sie ja auch, aber etwas vermisse ich gegenüber der alten Version sehr, nämlich den prominent platzierten Hinweis aufs nächste Spiel.
Ist jetzt auch da :D
Michi
Hockeygott
Beiträge: 485
Registriert: 17. Aug 2005, 02:31

Re: Farben

Beitrag: # 185513Beitrag Michi »

Joda hat geschrieben:
Michi hat geschrieben:Nochmal zurück zur Homepage: Schön finde ich sie ja auch, aber etwas vermisse ich gegenüber der alten Version sehr, nämlich den prominent platzierten Hinweis aufs nächste Spiel.
Ist jetzt auch da :D
Jep, Danke schön an die Verantwortlichen.
Benutzeravatar
HCB
Ehrenmitglied
Beiträge: 3119
Registriert: 13. Aug 2005, 10:58
Wohnort: 2502

Re: Farben

Beitrag: # 185515Beitrag HCB »

Das war ja heute der totale AUGENKREBS! Wuahhh ist unser Trikot diese Saison hässlich... als ob 12 Langnullen auf dem Eis gespielt haben... optisch ein reiner Farben-Inzest...
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2563
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Re: Farben

Beitrag: # 185552Beitrag djooe »

Moi j aime bien le nouveau maillot, en tous cas le rouge. Certe, il y aurait moyen de faire mieux mais il me convient. Par contre, c est vrai que contre Langnau faut trouver une solution.... pour les joueurs, pour les arbitres et pour, nous, les spectateurs.

Par contre j adore le maillot bleu, rouge et jaune d échauffement !
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Vancouver
Platin-User
Beiträge: 806
Registriert: 21. Apr 2009, 13:47
Wohnort: Biel-Bienne

Re: Farben

Beitrag: # 185554Beitrag Vancouver »

Ich war gestern im stadioneigenen Fanshop und habe mir die neuen Produkte angeschaut... Inklusive dem neuen Dress.. Es ist eine Katastrophe... Ob das Dress absichtlich hässlich gestaltet wurde, damit dem Rouge et Jaune-Block eines ausgewischt werden konnte sei mal so dahingestellt - aber dieses Dress und auch die anderen Artikel (mit Ausnahme Badetuch und Bettwäsche) sind furchtbar.. Sowas wird privat niemand anziehen.. Da kannst Du auch gerade direkt mit einer Leuchtweste durch die Gegend stolpern...

Aber offenbar spielen die Jungs in den Farben wie eine Spitzenmannschaft...Durchschnittlich gespielt und trotzdem gewonnen.. Das hat was! Bravo!
Partout c Bienne
Silber-User
Beiträge: 648
Registriert: 25. Sep 2013, 14:34
Wohnort: Bordeleau (Vinelz)

Re: Farben

Beitrag: # 185562Beitrag Partout c Bienne »

Je suis assez curieux de connaître l'opinion des joueurs (de champ et gardien) et des arbitres concernant les maillots d'hier soir... Je me demande quand même comment ils voient les choses...

Par contre, si ca perturbe les journalistes de la RTS, ca me dérange pas. Je me soucierai de leur avis quand il prononceront correctement le nom de notre coach... Mais quelle bande de brêles cette équipe... Désolé, j'en peu plus, NOBILLAG!
sega
Hockeygott
Beiträge: 499
Registriert: 31. Aug 2012, 12:38

Re: Farben

Beitrag: # 185604Beitrag sega »

Als ich rund 20 Minuten vor Spielbeginn das Stadion betrat, hatte ich plötzlich Zweifel, ob ich im richtigen Stadion bin oder die Führungsetage die Clubfarben wieder gewechselt haben. Die Stehkurve war grösstenteils in dunklen Farben (schwarz/grau) gekleidet. Nur einige rot/gelb gekleideten Zuschauer stachen aus der Masse. Nach dem Farben-Gate der letzten Jahre, habe ich ehrlich gesagt eine rot/gelbe Menschenwand, wie dies z.B. in Dortmund der Fall ist, erwartet. Und einmal mehr, erwarten darf man nichts.

Da sich jetzt wohl der eine oder andere angesprochen fühlt, dies zur Info:

Es ist schön, dass der EHCB wieder in rot/gelb aufläuft. Ich meinerseits trage seit Jahren immer etwas rot/gelbes wenn ich ins Stadion gehe.

In diesem Sinne: Ici c'est Bienne!
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Re: Farben

Beitrag: # 185605Beitrag Matt »

Ich glaube es jammern die wenigsten darüber, das der EHCB wieder rotgelb trägt. Es geht wohl eher darum wie das Trikot gestaltet wurde und dass die Langnauer mit den (gefühlt) gleichen gelbrot Tönen auftrat.

Diese Trikots waren problemlos:

Bild

Heute haben beide gelb und rot auf dem Trikot. Nicht nur ich waren irritiert...
Antworten