Spiel 33: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano (6:2)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Re: Spiel 33: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano (6:2)

Beitrag: # 181089Beitrag Braini »

Pierot hat geschrieben:Mike, peut tu ouvrir un Topic Terror Anschlag pour l'attentat de Berlin stp parce que celui ci c'est Bienne-Lugano, rien à voir.
Hört doch mal auf immer den selbsternannten Forumspolizisten zu spielen, das Forum ist zum diskutieren da!!!
Besagte Schweigeminute fand immerhin während dem Spiel Bienne-Lugano statt! Da haben die Verlängerungen von Spielern, über welche du ein paar Zeilen weiter oben schreibst, wesentlich weniger in diesem Thread zu suchen als das andere Thema, also Schnauze tief!
you come in peace, but you go back in pieces!
SERC
Szenenkenner
Beiträge: 198
Registriert: 30. Mär 2010, 11:04
Wohnort: BIEL

Re: Spiel 33: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano (6:2)

Beitrag: # 181091Beitrag SERC »

@jaykay
Du hast sicher mit einigen Dingen die du schreibst recht.
Einigen wir uns darauf, dass deine Wortwahl "unangemessen und heuchlerisch" im Zusammenhang mit einem Terroranschlag, Toten und einer Schweigeminute, nicht sonderlich bedacht war.
(Ich hab nicht mit dem Finger auf dich gezeigt, sondern deine Wortwahl kritisiert! Zudem habe ich nie gesagt, dass in Zürich "nur ein paar Moslems abgeknallt" wurden...)
jaykay
Platin-User
Beiträge: 984
Registriert: 20. Nov 2012, 11:35

Re: Spiel 33: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano (6:2)

Beitrag: # 181092Beitrag jaykay »

Was wären denn bedachtere worte gewesen, um meine ablehnung der schweigeminute kundzutun?
Die Situation lässt sich nicht mit der letzten Saison vergleichen. Ich mache mir keine Sorgen. - Kevin Schläpfer, 28.10.2016


.
Benutzeravatar
TEE-Zug
Platin-User
Beiträge: 1503
Registriert: 24. Nov 2012, 11:28

Re: Spiel 33: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano (6:2)

Beitrag: # 181098Beitrag TEE-Zug »

Zu Religion und Politik könnte man jetzt eine Schweigestunde einhalten, und sich wieder dem Thema Eishockey zuwenden!
Antworten