Spiel 45: EHC Biel-Bienne vs EV Zug (3:0)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9899
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Spiel 45: EHC Biel-Bienne vs EV Zug (3:0)

Beitrag: # 182714Beitrag Rookie »

Sehr schnelles und ausgeglichenes Spiel. Der Sieg gelang der Mannschaft, die den den Dreipunkteŗ mehr wollte.

***Earl, Hiller, Schmutz, Pouillot
**Lundin, D. Sutter
*Wetzeł, Neuenschwander
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
youngstar
Platin-User
Beiträge: 1540
Registriert: 21. Apr 2012, 12:33
Wohnort: BNC

Re: Spiel 45: EHC Biel-Bienne vs EV Zug (3:0)

Beitrag: # 182715Beitrag youngstar »

Bei aller Freude... Mit wessen Frau hat Horansky geschlafen, dass er einfach nie eine echte Chance kriegt?
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 45: EHC Biel-Bienne vs EV Zug (3:0)

Beitrag: # 182716Beitrag Mike »

Rookie hat geschrieben:Sehr schnelles und ausgeglichenes Spiel. Der Sieg gelang der Mannschaft, die den den Dreipunkteŗ mehr wollte.

***Earl, Hiller, Schmutz, Pouillot
**Lundin, D. Sutter
*Wetzeł, Neuenschwander

****Speaker: 2 Schtrofminute gäge Schpieler Nummer 3 vom EV Zug, Nolan Diem, wäge Handpass. Zit: 30:02
Bild
Benutzeravatar
Lindberg
Platin-User
Beiträge: 1644
Registriert: 10. Apr 2014, 16:43

Re: Spiel 45: EHC Biel-Bienne vs EV Zug (3:0)

Beitrag: # 182717Beitrag Lindberg »

@Mike: Über diese Strafe habe ich mich auch gewundert. Diem hat sich die Scheibe doch selbst vorgelegt?
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 45: EHC Biel-Bienne vs EV Zug (3:0)

Beitrag: # 182718Beitrag Mike »

Lindberg hat geschrieben:@Mike: Über diese Strafe habe ich mich auch gewundert. Diem hat sich die Scheibe doch selbst vorgelegt?
Die Strafe war an und für sich schon in Ordnung. Die 2 Minuten wurden ausgesprochen wegen Spielverzögerung und nicht wegen Handpass. Aber unser Speaker hat regelmässig so seine liebe Mühe mit den Strafen. Im letzten Spiel meldete er eine Strafe wegen Halten obwohl der Referee ein Haken anzeigte. Auf dem Monitor wurde auch das Haken eingeblendet.

Unser Capitano hatte übrigens im ersten Drittel eine ähnliche Szene. Er nahm die Scheibe in der Rückwärtsbewegung mit der Hand an und liess sie erst wieder fallen als er sich in die Vorwärtsbewegung gedreht hatte. Ist halt den Referees nicht aufgefallen und darum Glück gehabt.
Bild
Benutzeravatar
Pierot
Ehrenmitglied
Beiträge: 3165
Registriert: 29. Mär 2008, 10:55
Wohnort: Suphanburi Thailand

Re: Spiel 45: EHC Biel-Bienne vs EV Zug

Beitrag: # 182719Beitrag Pierot »

TicTacToeBingo hat geschrieben:Pas là ce soir malheureusement.

Non, non pas de St-Valentin, juste un "derby" contre le HC Cortébert :mrgreen:
TUu joue ou, Corgémont :D ?
"je ne contourne pas l'adversaire, je lui passe dessus"
Gino Cavallini #44
TicTacToeBingo
Platin-User
Beiträge: 1682
Registriert: 14. Aug 2012, 15:38
Wohnort: Bienne

Re: Spiel 45: EHC Biel-Bienne vs EV Zug (3:0)

Beitrag: # 182726Beitrag TicTacToeBingo »

Nan Plateau de Diesse :wink:
"You miss 100% of the shots you don't take" Wayne Gretzky
Benutzeravatar
Lindberg
Platin-User
Beiträge: 1644
Registriert: 10. Apr 2014, 16:43

Re: Spiel 45: EHC Biel-Bienne vs EV Zug (3:0)

Beitrag: # 182732Beitrag Lindberg »

Mike hat geschrieben:
Lindberg hat geschrieben:@Mike: Über diese Strafe habe ich mich auch gewundert. Diem hat sich die Scheibe doch selbst vorgelegt?
Die Strafe war an und für sich schon in Ordnung. Die 2 Minuten wurden ausgesprochen wegen Spielverzögerung und nicht wegen Handpass. Aber unser Speaker hat regelmässig so seine liebe Mühe mit den Strafen. Im letzten Spiel meldete er eine Strafe wegen Halten obwohl der Referee ein Haken anzeigte. Auf dem Monitor wurde auch das Haken eingeblendet.

Unser Capitano hatte übrigens im ersten Drittel eine ähnliche Szene. Er nahm die Scheibe in der Rückwärtsbewegung mit der Hand an und liess sie erst wieder fallen als er sich in die Vorwärtsbewegung gedreht hatte. Ist halt den Referees nicht aufgefallen und darum Glück gehabt.
Alles klar, danke.
Gizmo

Re: Spiel 45: EHC Biel-Bienne vs EV Zug (3:0)

Beitrag: # 182733Beitrag Gizmo »

J'ai adoré ce match, l'équipe s'est battue et a été hyper solidaire. Toit le monde a sorti son match, surtout Hiller évidemment.

Mention à Nicholas Steiner aussi pour moi, il a fait un super match.
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Spiel 45: EHC Biel-Bienne vs EV Zug (3:0)

Beitrag: # 182736Beitrag CH »

youngstar hat geschrieben:Bei aller Freude... Mit wessen Frau hat Horansky geschlafen, dass er einfach nie eine echte Chance kriegt?
Unter KS hatte er es schwer und unter McNamara auch... Verstehe es auch nicht ganz. Es gab gestern genügend Spieler, welche man ab Spielmitte eine Pause hätte gönnen können... Rossi, Joggi, F. Sutter
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Spiel 45: EHC Biel-Bienne vs EV Zug (3:0)

Beitrag: # 182737Beitrag CH »

Wer mir übrigens sehr gefällt ist Hächler. Bei ihm schafft es der Puck allermeistens aus der Abwehrzone raus. Das ist nicht bei allen Verteidigern so.
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Benutzeravatar
Pierot
Ehrenmitglied
Beiträge: 3165
Registriert: 29. Mär 2008, 10:55
Wohnort: Suphanburi Thailand

Re: Spiel 45: EHC Biel-Bienne vs EV Zug (3:0)

Beitrag: # 182745Beitrag Pierot »

TicTacToeBingo hat geschrieben:Nan Plateau de Diesse :wink:
Ha ha ha, les Derby se sont élargis alors. Quand je jouais dans ta ligue à l'époque les Derby c'était Sonvilier - Cortébert ou Sonceboz- Corgémont ou Tramelan - Le Fuet Bellelay! :D :D

Pour en revenir au match, je suis bien content que l'absence de Haas n'affecte pas le jeux. Vraiment TOP ce HCB nouveau.
"je ne contourne pas l'adversaire, je lui passe dessus"
Gino Cavallini #44
TicTacToeBingo
Platin-User
Beiträge: 1682
Registriert: 14. Aug 2012, 15:38
Wohnort: Bienne

Re: Spiel 45: EHC Biel-Bienne vs EV Zug (3:0)

Beitrag: # 182748Beitrag TicTacToeBingo »

Haha! ouais j'avais mis derby entre guillemets car on partage juste la même patinoire pour les entraînements et les matchs...

Sonvilier, il n'y a plus, Sonceboz non plus. Corgé est en 3e ligue, Tramelan 2 et 3e ligue je crois... Il reste le Fuet par contre !
"You miss 100% of the shots you don't take" Wayne Gretzky
Benutzeravatar
#05
Platin-User
Beiträge: 1290
Registriert: 20. Sep 2013, 18:13

Re: Spiel 45: EHC Biel-Bienne vs EV Zug (3:0)

Beitrag: # 182750Beitrag #05 »

Mike hat geschrieben:
Rookie hat geschrieben:Sehr schnelles und ausgeglichenes Spiel. Der Sieg gelang der Mannschaft, die den den Dreipunkteŗ mehr wollte.

***Earl, Hiller, Schmutz, Pouillot
**Lundin, D. Sutter
*Wetzeł, Neuenschwander

****Speaker: 2 Schtrofminute gäge Schpieler Nummer 3 vom EV Zug, Nolan Diem, wäge Handpass. Zit: 30:02
Schmunzeln muss ich auch des Öfteren wie er die Namen der Spieler ausspricht:
- Rrröbi Örl
- Jeiköb Micflickier
- Meik Löndin
kurt
Ehrenmitglied
Beiträge: 4625
Registriert: 29. Aug 2005, 20:35

Re: Spiel 45: EHC Biel-Bienne vs EV Zug (3:0)

Beitrag: # 182754Beitrag kurt »

Je pense que notre club doit être idéal pour progresser et les joueurs commencent à le voir. Un Pedretti a été quasi viré de Genf et les 2 Clubs lémaniques ricanaient de son arrivée chez nous...comme d'habitude on était nul et la science des fans de ces deux Clubs ne voyaient aucun talent à ce joueur...résultat des courses ? En terme de pts/match il est devant tous les joueurs helvétiques de ces 2 Clubs !!!

Et Lüthi ? Ambri n'en voulait plus... mais le gars est une pile électrique !! Il se bat comme un malade, il est vraiment admirable ce joueur !!
Bild
Antworten