Spiel 47: EHC Kloten vs EHC Biel-Bienne [3:2]

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Antworten
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 47: EHC Kloten vs EHC Biel-Bienne [3:2]

Beitrag: # 182574Beitrag Mike »

BildEHC Kloten vs EHC Biel-BienneBild

[list][list]Samstag, 18.02.2017, 19:45 Uhr[/list][/list]

Resultat: 3:2 [1:2, 1:0, 1:0]


SWISS Arena, Kloten ZH
Zuschauer: 4681

Schiedsrichter: Didier Massy (22) / Ken Mollard (80)
Linesmen: Andreas Abegglen (10) / Georges Huguet (18)

Tore
01:38 Tschantré Mathieu (Sutter Dave)
04:36 Grassi Daniele (Sanguinetti Bobby, Shore Drew)
09:11 Pouliot Marc-Antoine (Pedretti Marco, Jecker Benoit)
33:16 Frick Lukas (Genoway Colby, Gähler Jorden)
45:30 Obrist Patrick (Bieber Matthias (8), Back Rene)

Strafen
03:39 Maurer Marco (2 Min / Stockschlag)
14:52 Kellenberger Steve (2 Min / Bandencheck)
17:24 Neuenschwander Jan (2 Min / Haken)
24:27 Sheppard James (2 Min / Haken)
28:10 Grassi Daniele (2 Min / Haken)

Spezielles
20:00 Gerber Martin (OUT)
20:00 Boltshauser Luca (IN)
20:52 Boltshauser Luca (OUT)
20:52 Gerber Martin (IN)
59:48 Rytz Simon (OUT)
hrz
Mitplauderer
Beiträge: 60
Registriert: 28. Okt 2012, 12:55
Wohnort: Selzach
Kontaktdaten:

Re: Spiel 47: EHC Kloten vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 182592Beitrag hrz »

Es hat noch freie Plätze für Samstag, 18. Februar 2017 mit BGU nach KLOTEN zum Meisterschaftsspiel EHC Kloten - EHCB.

Wir müssen unsere Mannschaft im Kampf um die Playoffs zu 100% Unterstützen!

Abfahrt Biel, Nordseite (Parkplatz) Tissot Arena 17.00 Uhr!

Abfahrt Grenchen, Bahnhof Süd SBB 17.20 Uhr!

Anmeldung zwingend erforderlich unter 079 215 43 22 SMS oder Whats App

Fahrpreis CHF 20.--!

Also alle nach KLOTEN mit unserem Doppelstöcker!!!!
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Re: Spiel 47: EHC Kloten vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 182924Beitrag Braini »

Zum Spiel.... wir sind grün! :D
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
Pierot
Ehrenmitglied
Beiträge: 3165
Registriert: 29. Mär 2008, 10:55
Wohnort: Suphanburi Thailand

Re: Spiel 47: EHC Kloten vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 182927Beitrag Pierot »

Bon ben bon rétablissement Welli. Encore un qui ne jouera pas les PLay of. Haas + Wellinger Déjà 2 titulaires en moins.
"je ne contourne pas l'adversaire, je lui passe dessus"
Gino Cavallini #44
Benutzeravatar
TEE-Zug
Platin-User
Beiträge: 1502
Registriert: 24. Nov 2012, 11:28

Re: Spiel 47: EHC Kloten vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 182928Beitrag TEE-Zug »

Kleiner Kalauer: Kaum spielt Lundin einmal nicht, bin ich darauf erpicht, zu erwähnen und zu sagen: tut die Mannschaft halt versagen. Und jetzt im Ernst, fand es gut dass er einmal eine Pause erhielt, und vor Allem dass Rajala und Ritz wieder einmal eingesetzt wurden.
Aufpassen dass nun nach der erreichten Qualifikation nicht zu viel zurückgefahren wird sollte man aber schon, aber da habe ich eigentlich nicht ernsthaft Bedenken. :roll:
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Spiel 47: EHC Kloten vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 182930Beitrag CH »

Horansky ist gut beraten, den Verein zu wechseln. Eine wirkliche Change erhält er bei uns nicht mehr. Schade...
Lundin fehlte ganz klar. Und Rajala hatte immerhin zwei Pfostenschüsse. Keine Ahnung, warum MIC immer bevorzugt wird, resp. wurde.
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4419
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 47: EHC Kloten vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 182934Beitrag Topscorer »

TEE-Zug hat geschrieben:Kleiner Kalauer: Kaum spielt Lundin einmal nicht, bin ich darauf erpicht, zu erwähnen und zu sagen: tut die Mannschaft halt versagen.
Wie viele der letzten 10 Auswärtsspiele MIT Lundin haben wir gewonnen? Ich denke egal ob Lundin spielt oder nicht auswärts haben wir einfach unsere Probleme.
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
Pierot
Ehrenmitglied
Beiträge: 3165
Registriert: 29. Mär 2008, 10:55
Wohnort: Suphanburi Thailand

Re: Spiel 47: EHC Kloten vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 182936Beitrag Pierot »

Topscorer hat geschrieben:
TEE-Zug hat geschrieben:Kleiner Kalauer: Kaum spielt Lundin einmal nicht, bin ich darauf erpicht, zu erwähnen und zu sagen: tut die Mannschaft halt versagen.
Wie viele der letzten 10 Auswärtsspiele MIT Lundin haben wir gewonnen? Ich denke egal ob Lundin spielt oder nicht auswärts haben wir einfach unsere Probleme.
29.11 Langnau - Bienne 3-5
02.12 Fribourg - Bienne 3-5
02.02 LHC - Bienne 4-1
Ohne lundin wahrscheinlich schlimmer! :mrgreen:
"je ne contourne pas l'adversaire, je lui passe dessus"
Gino Cavallini #44
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4419
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 47: EHC Kloten vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 182937Beitrag Topscorer »

Pierot hat geschrieben:
Topscorer hat geschrieben:
TEE-Zug hat geschrieben:Kleiner Kalauer: Kaum spielt Lundin einmal nicht, bin ich darauf erpicht, zu erwähnen und zu sagen: tut die Mannschaft halt versagen.
Wie viele der letzten 10 Auswärtsspiele MIT Lundin haben wir gewonnen? Ich denke egal ob Lundin spielt oder nicht auswärts haben wir einfach unsere Probleme.
29.11 Langnau - Bienne 3-5
02.12 Fribourg - Bienne 3-5
02.02 LHC - Bienne 4-1
Ohne lundin wahrscheinlich schlimmer! :mrgreen:
Also siehst du 3 sind nicht wirklich viel aus den letzten 10 :wink:
I love you Biel/Bienne
Antworten