Wunschgegner Palyoffs

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Wunschgegner Palyoffs

Beitrag: # 183206Beitrag Rookie »

Bern wird bei entsprechendem Spielverlauf -und das traue ich unserem Hockeyprofessor jederzeit zu- nervöser werden, weil sie alles zu verlieren haben. Bei Break im Spiel 1 wird das noch ausgeprägter werden. Und dann gnade dem Mutz im Seeland.... :mrgreen:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
jack
Panini Entwerfer
Beiträge: 831
Registriert: 7. Okt 2009, 15:40

Re: Wunschgegner Palyoffs

Beitrag: # 183229Beitrag jack »

On va gagner le 7ème match à 1 seconde de la fin :lol:
fangio
Platin-User
Beiträge: 1540
Registriert: 17. Nov 2011, 17:19
Wohnort: Boudry

Re: Wunschgegner Palyoffs

Beitrag: # 183230Beitrag fangio »

Sont forts ces ours, c'est vrai. Mais celui qui ne croit pas en un miracle n'a pas la foi...J'espère que les joueurs en sont conscients également, mais je ne me fais pas de souci quant à leur motivation!

Come on boys, bousculez-moi ces Mutz!!
Benutzeravatar
BordelO
Gold-User
Beiträge: 718
Registriert: 23. Jul 2014, 19:12

Re: Wunschgegner Palyoffs

Beitrag: # 183231Beitrag BordelO »

Ne vendons pas la peau de l'ours avant la fin des échéances.

Mais une carpette de ces nounours, serait du plus bel effet dans nos vestiaires. :wink:
WATER --- BASIC LIFE SUSTAINING RESOURCE --- SAVE IT
Benutzeravatar
Fäbu12
Eishockeykenner
Beiträge: 338
Registriert: 16. Sep 2015, 19:36
Wohnort: Waldgirmes

Re: Wunschgegner Palyoffs

Beitrag: # 183232Beitrag Fäbu12 »

Es ist noch nicht lange her, dass der SCB als klarer Qualisieger im Viertelfinal gegen den im letzten Moment gerade noch Qualiachten EVZ den Löffel abgeben musste.
Nichts ist unmöööögliiiiich!!!
Benutzeravatar
Panda-Biel
Platin-User
Beiträge: 1455
Registriert: 24. Feb 2008, 15:27
Wohnort: Beton-Biel

Re: Wunschgegner Palyoffs

Beitrag: # 183233Beitrag Panda-Biel »

hmm. wenn sogar der gfäggig-luschtige Ober-Schenkelklopfer-Schlaumeier-Oppportunist #Jack anfängt die Euphorie-Hymne mitzusingen (1 Sekunde vor Schluss im 7. Spiel), dann läuten mir die Alarmglöckchen - nun gut, so eine Chance von 10% gebe ich Biel..

Zug oder Lausanne wären wohl eher zu packen gewesen - trotz Wünschelrute Tschantré's Ansage vom Lieblingsgegner Fette Weiber SCB.
1,2 oder 3
üse
Platin-User
Beiträge: 1754
Registriert: 15. Sep 2006, 10:24

Re: Wunschgegner Palyoffs

Beitrag: # 183235Beitrag üse »

Panda-Biel hat geschrieben:hmm. wenn sogar der gfäggig-luschtige Ober-Schenkelklopfer-Schlaumeier-Oppportunist #Jack anfängt die Euphorie-Hymne mitzusingen (1 Sekunde vor Schluss im 7. Spiel), dann läuten mir die Alarmglöckchen - nun gut, so eine Chance von 10% gebe ich Biel..

Zug oder Lausanne wären wohl eher zu packen gewesen - trotz Wünschelrute Tschantré's Ansage vom Lieblingsgegner Fette Weiber SCB.
Was mich aber wiederum positiv stimmt, dass der Kolumnist welcher Langnau Fan ist, den Bielern keine grosse Chance einräumt.
Benutzeravatar
Panda-Biel
Platin-User
Beiträge: 1455
Registriert: 24. Feb 2008, 15:27
Wohnort: Beton-Biel

Re: Wunschgegner Palyoffs

Beitrag: # 183238Beitrag Panda-Biel »

und wo hat er sich denn schon geäussert, der klausi?
1,2 oder 3
Benutzeravatar
Pierot
Ehrenmitglied
Beiträge: 3165
Registriert: 29. Mär 2008, 10:55
Wohnort: Suphanburi Thailand

Re: Wunschgegner Palyoffs

Beitrag: # 183259Beitrag Pierot »

Bon alors, on va dire comme Rochette dans les Puckalistes. Genoni est aussi bon que Hiller parce qu'il est entouré de la meilleure défense du championnat et du meilleur BPde la ligue........c'est vrais que ça aide un poil de genre de détail. :D
"je ne contourne pas l'adversaire, je lui passe dessus"
Gino Cavallini #44
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Re: Wunschgegner Palyoffs

Beitrag: # 183260Beitrag Braini »

Ich möchte einfach unbedingt von Beginn an einen massivst energischen und explosiven EHCB sehen. Um jeden einzelnen cm Eis und jeden einzelnen Puck kämpfend! Ausnahmslos mit absoluter Härte spielend, an der Grenze des Erlaubten und im Rücken der Schiris darüber hinaus! Ich möchte, dass die Schlampen aus der Hauptstadt punkto Motivation und Härte verstört sind und nicht umgekehrt!
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
TEE-Zug
Platin-User
Beiträge: 1503
Registriert: 24. Nov 2012, 11:28

Re: Wunschgegner Palyoffs

Beitrag: # 183262Beitrag TEE-Zug »

Da bin ich zu 100% mit dir einverstanden, Braini!! Und Biel muss vor allem an seine Chance glauben. Andererseits habe ich da nicht den geringsten Zweifel, weil dies unser Coach den Boys sicher auch vermitteln wird und keiner, wirklich absolut niemand motiviert werden muss bei diesem Gegner. Ich erachte Bern in dieser Beziehung als idealen Gegner.
Vollgas von der ersten bis zur letzten! Sekunde, dann kommt es gut.
Benutzeravatar
ritzsky
Ehrenmitglied
Beiträge: 3956
Registriert: 11. Aug 2005, 18:30
Wohnort: Yverdon
Kontaktdaten:

Re: Wunschgegner Palyoffs

Beitrag: # 183263Beitrag ritzsky »

Braini et TEE, totalement avec vous là dessus !

On se lance dans cette série avec le couteau (ou la hache mais c'est moins pratique) entre les dents et on se bat.
-- Ici c'est Bienne ! --
J.-Ph. Ritz
Bild
Benutzeravatar
Delgado
Bronze-User
Beiträge: 553
Registriert: 11. Aug 2005, 08:42
Wohnort: Pieterlen-City

Re: Wunschgegner Palyoffs

Beitrag: # 183264Beitrag Delgado »

Braini hat geschrieben:Ich möchte einfach unbedingt von Beginn an einen massivst energischen und explosiven EHCB sehen. Um jeden einzelnen cm Eis und jeden einzelnen Puck kämpfend! Ausnahmslos mit absoluter Härte spielend, an der Grenze des Erlaubten und im Rücken der Schiris darüber hinaus! Ich möchte, dass die Schlampen aus der Hauptstadt punkto Motivation und Härte verstört sind und nicht umgekehrt!
Genau so und nicht anders. Ich erwarte aber auch von jedem Zuschauer dass er mitgeht und den Bernern zeigt wer der Herr im Hause ist auf den Rängen, egal ob in Bern oder in Biel !!!!
Antworten