Spiel 50: EV Zug vs EHC Biel-Bienne (4:3)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 50: EV Zug vs EHC Biel-Bienne (4:3)

Beitrag: # 183015Beitrag Mike »

BildEV Zug vs EHC Biel-BienneBild

[list][list]Samstag, 25.02.2017, 19:45 Uhr[/list][/list]

Resultat: 4:3 [1:0, 2:0, 1:3]


Bossard Arena Zug
Zuschauer: 6851

Schiedsrichter: Ken Mollard (80) / Marcus Vinnerborg (25)
Linesmen: Franco Castelli (31) / David Obwegeser (79)

Tore
08:27 Zangger Sandro (Schlumpf Dominik)
25:51 Holden Josh (Martschini Lino, McIntyre David)
30:21 McIntyre David (Holden Josh)
40:16 Rajala Toni (Earl Robbie)
43:38 Lammer Dominic (McIntyre David, Zangger Sandro)
45:37 Sutter Fabian (Joggi Mathias)
46:09 Schmutz Julian (Earl Robbie)


Strafen
04:43 Schmutz Julian (2 Min / Übertriebene Härte)
04:43 Alatalo Santeri (2 Min / Übertriebene Härte)
04:43 Klingberg Carl (2 Min / Halten)
10:31 Senteler Sven (2 Min / Bandencheck)
17:40 Helbling Timo (2 Min / Halten)
20:54 Helbling Timo (2 Min / Behinderung)
24:58 Maurer Marco (2 Min / Puck aus dem Spielfeld schiessen)
30:08 Maurer Marco (2 Min / Hoher Stock)

38:31 Holden Josh (2 Min / Crosscheck)

Spezielles
59:07 Rytz Simon (OUT)
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: Spiel 50: EV Zug vs EHC Biel-Bienne (3:2)

Beitrag: # 183023Beitrag 100%Bieler »

Mike Nostradamus? Oder wieso 3:2 für Zug? ;-)
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 50: EV Zug vs EHC Biel-Bienne (3:2)

Beitrag: # 183034Beitrag Mike »

100%Bieler hat geschrieben:Mike Nostradamus? Oder wieso 3:2 für Zug? ;-)
pssssst nicht weitersagen


Nein war ein Fehler bei der Aufbereitung. Habe es korrigiert. Danke für den Hinweis Bild
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 50: EV Zug vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 183111Beitrag Mike »

Alles andere als eine Niederlage in dieser Partie wäre eine Fehlplanung für den Playoff-Viertrelfinal
Bild
Benutzeravatar
polet
Ehrenmitglied
Beiträge: 2176
Registriert: 13. Jul 2011, 16:18

Re: Spiel 50: EV Zug vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 183112Beitrag polet »

Ooooooooh YESS! Une défaite est OBLIGATOIRE dans ce match!
Benutzeravatar
placid2000
Platin-User
Beiträge: 1036
Registriert: 16. Feb 2012, 12:30

Re: Spiel 50: EV Zug vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 183113Beitrag placid2000 »

Platz 6 ist somit unerreichbar?
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: Spiel 50: EV Zug vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 183114Beitrag 100%Bieler »

Platz 6 ist noch möglich, aber ich will den SCB!
darky
Platin-User
Beiträge: 1789
Registriert: 30. Jan 2007, 21:34
Wohnort: Aargau

Re: Spiel 50: EV Zug vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 183116Beitrag darky »

100%Bieler hat geschrieben:Platz 6 ist noch möglich, aber ich will den SCB!
Ich auch :twisted:
Benutzeravatar
Fäbu12
Eishockeykenner
Beiträge: 338
Registriert: 16. Sep 2015, 19:36
Wohnort: Waldgirmes

Re: Spiel 50: EV Zug vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 183120Beitrag Fäbu12 »

Dann schicken wir die Junioren nach Zug - d.h., so wie die in den letzten Wochen auftreten, würde evtl. sogar DAS in die Hosen gehen .... :-)
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Spiel 50: EV Zug vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 183125Beitrag CH »

Von den ersten vier wünscht sich wohl jeder den EHC. Ich prophezeie, dass der EVZ heute den Ersatzgoalie und die Junioren aufs Eis schickt. Nur mit einer Niederlage haben sie noch die Change auf Biel.

Die Ränge 5-7 werden hingegen vollgas geben, weil niemand gegen Bern spielen will. Mal schauen...
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Benutzeravatar
Pierot
Ehrenmitglied
Beiträge: 3165
Registriert: 29. Mär 2008, 10:55
Wohnort: Suphanburi Thailand

Re: Spiel 50: EV Zug vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 183127Beitrag Pierot »

polet hat geschrieben:Ooooooooh YESS! Une défaite est OBLIGATOIRE dans ce match!
T'est bien sur de ça?.

Berne 106pts - ZSC 103pts Si Berne perd et le Z gagne c'est le Z qui sera premier a égalité avec 106pts parce que confrontations directe il y a 3-3 mais le Z est meilleur de +9 au goal-average.

Si Zurich gagne on doit au moins prendre 2pts à Zug si on veut affronter Berne.

Les acteurs vont suivre avec attention le totomat ce soir.
"je ne contourne pas l'adversaire, je lui passe dessus"
Gino Cavallini #44
Benutzeravatar
TEE-Zug
Platin-User
Beiträge: 1502
Registriert: 24. Nov 2012, 11:28

Re: Spiel 50: EV Zug vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 183128Beitrag TEE-Zug »

Bern ist in jedem Fall 1. weil in den Direktbegegnungen gegen die Züzis weil zwar 3:3 Siege realisiert wurden, aber Bern mehr Punkte erspielte.
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Spiel 50: EV Zug vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 183129Beitrag CH »

Pierot hat geschrieben:
polet hat geschrieben:Ooooooooh YESS! Une défaite est OBLIGATOIRE dans ce match!
T'est bien sur de ça?.

Berne 106pts - ZSC 103pts Si Berne perd et le Z gagne c'est le Z qui sera premier a égalité avec 106pts parce que confrontations directe il y a 3-3 mais le Z est meilleur de +9 au goal-average.

Si Zurich gagne on doit au moins prendre 2pts à Zug si on veut affronter Berne.

Les acteurs vont suivre avec attention le totomat ce soir.
Ich kann Dir jetzt gerade keine Regel präsentieren, warum der SCB definitiv Qualimeister ist, aber sämtliche Medien schreiben dies so. Ich gehe davon aus, dass es stimmt und der SCB auf Platz 1 bleibt, egal wie die letzte Runde ausgeht.
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
fangio
Platin-User
Beiträge: 1539
Registriert: 17. Nov 2011, 17:19
Wohnort: Boudry

Re: Spiel 50: EV Zug vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 183134Beitrag fangio »

Voici la règle :
http://www.rts.ch/sport/hockey/8415751- ... alite.html

Ben si ni Zug ni Bienne ne veut gagner ce soir, on risque bien de finir à 0-0...:-)

Je n'ai pas cherché les stats entre le Z et le SCB, donc en cas d'égalité ce soir....?

En tous cas le Z aussi va calculer ce soir parce que effectivement. en cas d'égalité avec SCB, il passe devant me semble t'il, à la différence de buts...
Benutzeravatar
ritzsky
Ehrenmitglied
Beiträge: 3954
Registriert: 11. Aug 2005, 18:30
Wohnort: Yverdon
Kontaktdaten:

Re: Spiel 50: EV Zug vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 183136Beitrag ritzsky »

Bern sera 1er c'est fait, les rangs 1à 4 sont fixes.
-- Ici c'est Bienne ! --
J.-Ph. Ritz
Bild
Antworten