Playoff-Viertelfinal Spiel 1: SC Bern vs EHC Biel-Bienne (2:1 n.V.)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
Panda-Biel
Platin-User
Beiträge: 1455
Registriert: 24. Feb 2008, 15:27
Wohnort: Beton-Biel

Re: Playoff-Viertelfinal Spiel 1: SC Bern vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 183432Beitrag Panda-Biel »

Aus Winnetou - wobei mit Bär auch der weibliche Anhang auf der weltgrössten Stehrampe gemeint sein könnte...


Damit der Bär nicht weit geschleppt zu werden brauchte, war während meiner Abwesenheit das Lager bis in die Nähe der Stelle, wo ich ihn erlegt hatte, vorgerückt worden. Er war so schwer, daß die vereinte Anstrengung von zehn kräftigen Männern hatte angewendet werden müssen, um ihn unter den Bäumen hervor und durch das Gebüsch nach dem im Freien brennenden Feuer zu schaffen.

Trotz der späten Stunde, in welcher ich zurückkehrte, waren außer Rattler alle noch wach. Dieser schlief seinen Rausch aus; er hatte getragen werden müssen und war wie ein Klotz ins Gras geworfen worden. Sam hatte dem Bären das Fell abgezogen, das Fleisch aber unberührt gelassen. Als ich vom Pferde gestiegen war und dasselbe versorgt hatte und an das Feuer trat, sagte der Kleine:

»Wo jagt Ihr denn herum, Sir? Wir haben mit Schmerzen auf Euch gewartet, weil wir das Bärenfleisch kosten und den Petz doch nicht ohne Euch anschneiden konnten. Habe ihm einstweilen den Rock ausgezogen. War ihm vom Schneider so gut angemessen worden, daß er auch nicht die kleinste Falte hatte, hihihihi. Hoffentlich habt Ihr nichts dagegen, wie? Und nun sagt, wie das Fleisch verteilt werden soll! Wir wollen, ehe wir uns schlafen legen, ein Stückchen davon braten.«

»Teilt, wie Ihr wollt,« antwortete ich. »Das Fleisch gehört allen.« »Well, so will ich Euch etwas sagen. Das Beste sind die Tatzen; es gibt überhaupt nichts, was über Bärentatzen geht.
1,2 oder 3
Benutzeravatar
BordelO
Gold-User
Beiträge: 718
Registriert: 23. Jul 2014, 19:12

Re: Playoff-Viertelfinal Spiel 1: SC Bern vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 183436Beitrag BordelO »

Mandioni & Massy :shock: , de plus dans la fosse aux ours. Suis-je le seul qui a les boules ?
WATER --- BASIC LIFE SUSTAINING RESOURCE --- SAVE IT
Benutzeravatar
Gambi
Gold-User
Beiträge: 761
Registriert: 20. Aug 2005, 00:20
Wohnort: NLA

Re: Playoff-Viertelfinal Spiel 1: SC Bern vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 183437Beitrag Gambi »

Ohne Lundin...
Ici c'est Bienne... Bienne c'est partout
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Playoff-Viertelfinal Spiel 1: SC Bern vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 183439Beitrag CH »

Die gelb/schwarze Scheisse hat wieder mal das Glück und gewinnt die Verlängerung. Wenn sogar ein Rhunke sagt, dass die Schiris die Strafen einseitig pfeiffen, will das schon was heissen. Verdammt bin ich genervt!
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Benutzeravatar
#05
Platin-User
Beiträge: 1290
Registriert: 20. Sep 2013, 18:13

Re: Playoff-Viertelfinal Spiel 1: SC Bern vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 183440Beitrag #05 »

CH hat geschrieben:Die gelb/schwarze Scheisse hat wieder mal das Glück und gewinnt die Verlängerung. Wenn sogar ein Rhunke sagt, dass die Schiris die Strafen einseitig pfeiffen, will das schon was heissen. Verdammt bin ich genervt!
Trotzdem Stolz auf unsere Jungs. Sie haben alles gegeben. Das die Zebras ein Lohnkonto in Bern haben ist nichts neues!
Bienna aertana est
Hockeygott
Beiträge: 454
Registriert: 30. Jan 2008, 22:25
Wohnort: Biel/Bienne

Re: Playoff-Viertelfinal Spiel 1: SC Bern vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 183441Beitrag Bienna aertana est »

Scheisse!!! :evil: :evil:
Wobei man sagen muss das Bern doch die Oberhand hatte in diesem Spiel!
Jetzt gibt es nur eins, am Dienstag werden die Berner in einem Hexenkessel aus der Halle gejagt :!: Vollgas auf den Rängen und Vollgas auf dem Eis!!!
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Playoff-Viertelfinal Spiel 1: SC Bern vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 183442Beitrag CH »

#05 hat geschrieben:
CH hat geschrieben:Die gelb/schwarze Scheisse hat wieder mal das Glück und gewinnt die Verlängerung. Wenn sogar ein Rhunke sagt, dass die Schiris die Strafen einseitig pfeiffen, will das schon was heissen. Verdammt bin ich genervt!
Trotzdem Stolz auf unsere Jungs. Sie haben alles gegeben. Das die Zebras ein Lohnkonto in Bern haben ist nichts neues!
Ehrenvoll verlieren war gestern. Biel ist reif für Siege! Ich habe mich immer noch nicht beruhigt...
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4421
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Playoff-Viertelfinal Spiel 1: SC Bern vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 183443Beitrag Topscorer »

Unsere Jungs haben echt stark gekämpft und ein Sieg wäre heute auch nicht ganz unverdient gewesen da Bern zahlreich PP Chancen ungenutzt liess und wir teilweise sogar die Chance zum Shorthander hatten.
Aber was ich gesehen habe stimmt mich sehr zuversichtlich für den weiteren Verlauf dieser Serie.

PS: An alle die Leute, die hier geschrieben haben wir seien gegen den CB absolut chancenlos und wir werden die Serie 4:0 oder 4:1 verlieren, wenn ich euch wäre würde ich dies noch einmal gewaltig überdenken.
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Playoff-Viertelfinal Spiel 1: SC Bern vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 183444Beitrag CH »

Bienna aertana est hat geschrieben:Wobei man sagen muss das Bern doch die Oberhand hatte in diesem Spiel!
Bei fünf gegen fünf würde ich das so nicht behaupten. Nun gut, ich habe die Clubbrille auf. Aber im TV sagten sie in etwa das gleiche - und die sind wahrlich nicht Biel-Fan.
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Benutzeravatar
#05
Platin-User
Beiträge: 1290
Registriert: 20. Sep 2013, 18:13

Re: Playoff-Viertelfinal Spiel 1: SC Bern vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 183445Beitrag #05 »

CH hat geschrieben:
#05 hat geschrieben:
CH hat geschrieben:Die gelb/schwarze Scheisse hat wieder mal das Glück und gewinnt die Verlängerung. Wenn sogar ein Rhunke sagt, dass die Schiris die Strafen einseitig pfeiffen, will das schon was heissen. Verdammt bin ich genervt!
Trotzdem Stolz auf unsere Jungs. Sie haben alles gegeben. Das die Zebras ein Lohnkonto in Bern haben ist nichts neues!
Ehrenvoll verlieren war gestern. Biel ist reif für Siege! Ich habe mich immer noch nicht beruhigt...
Am Dienstag gibt es eine Reaktion....
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4421
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Playoff-Viertelfinal Spiel 1: SC Bern vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 183446Beitrag Topscorer »

CH hat geschrieben:
#05 hat geschrieben:
CH hat geschrieben:Die gelb/schwarze Scheisse hat wieder mal das Glück und gewinnt die Verlängerung. Wenn sogar ein Rhunke sagt, dass die Schiris die Strafen einseitig pfeiffen, will das schon was heissen. Verdammt bin ich genervt!
Trotzdem Stolz auf unsere Jungs. Sie haben alles gegeben. Das die Zebras ein Lohnkonto in Bern haben ist nichts neues!
Ehrenvoll verlieren war gestern. Biel ist reif für Siege! Ich habe mich immer noch nicht beruhigt...
Klar ich bin auch extrem genervt was die Zebras teilweise für Sch*** gepfiffen haben auf der anderen Seite sehe ich sehr grosse Chancen für uns in dieser Serie sehr weit zu kommen.
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4421
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Playoff-Viertelfinal Spiel 1: SC Bern vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 183449Beitrag Topscorer »

Auf gehts!! Am Dienstag ziehen wir den Mutzen das Fell über die Ohren!!
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: Playoff-Viertelfinal Spiel 1: SC Bern vs EHC Biel-Bienne (2:1 n.V.)

Beitrag: # 183451Beitrag Mike »

Mike hat geschrieben:Strafen
10:06 Schmutz Julian (2 Min / Crosscheck)
27:08 Tschantré Mathieu (2 Min / Stockschlag)
30:21 Sutter Fabian (2 Min / Beinstellen)
32:38 Micflikier Jacob (2 Min / Behinderung)
43:05 Rajala Toni (2 Min / Unsportliches Verhalten 2')

52:02 Ebbett Andrew (2 Min / Haken)
53:36 Tschantré Mathieu (2 Min / Stockschlag)[/size]
Eine Statistik die unwiderruflich belegt, mit welcher Mannschaft die beiden "Unparteiischen" sympathisiert haben. Was die Pausenclowns Mandioni und Massy ablieferten ist den Lohn nicht wert. Mit so einer Leistung kommen sie Egon Frey und Gian Reto Peer verdammt nahe. Und das ist äusserst bedenklich.
Bild
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Re: Playoff-Viertelfinal Spiel 1: SC Bern vs EHC Biel-Bienne (2:1 n.V.)

Beitrag: # 183453Beitrag Sauhund »

Biel hat es gegen den Qualisieger, die Schiris und die Liga bis in die Verlängerung geschafft! Chapeau! So liegt noch einiges drin! #nadirmandionifigliodiputana
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
dasa
Fachsimpler
Beiträge: 112
Registriert: 28. Nov 2012, 22:49
Wohnort: Nidau

Re: Playoff-Viertelfinal Spiel 1: SC Bern vs EHC Biel-Bienne (2:1 n.V.)

Beitrag: # 183454Beitrag dasa »

Eine Statistik die unwiderruflich belegt, mit welcher Mannschaft die beiden "Unparteiischen" sympathisiert haben. Was die Pausenclowns Mandioni und Massy ablieferten ist den Lohn nicht wert. Mit so einer Leistung kommen sie Egon Frey und Gian Reto Peer verdammt nahe. Und das ist äusserst bedenklich.[/quote]

War das dieser?:
Frey Gang hei!! :lol:
Antworten