Playoff-Viertelfinal Spiel 2: EHC Biel-Bienne vs SC Bern (0:3)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Playoff-Viertelfinal Spiel 2: EHC Biel-Bienne vs SC Bern (0:3)

Beitrag: # 183147Beitrag Mike »

Bild EHC Biel-Bienne vs SC Bern Bild

[list][list]Dienstag, 07.03.2017, 20:15 Uhr[/list][/list]

Resultat: 0:3 [0:1, 0:1, 0:1]
Zwischenstand Playoff-Serie Best of 7:
0:2


Tissot Arena Biel-Bienne
Zuschauer: 6521 [Ausverkauft]

Schiedsrichter: Stefan Eichmann (8) / Danny Kurmann (66)
Linesmen: Andreas Abegglen (10) / Roman Kaderli (49)


Tore
02:00 Ebbett Andrew (Bodenmann Simon, Noreau Maxim)
21:12 Hischier Luca (Plüss Martin, Scherwey Tristan)
49:33 Ebbett Andrew (Gerber Beat)

Strafen
02:25 Randegger Gian-Andrea (2 Min / Beinstellen)
06:41 Gerber Beat (2 Min / Halten)
12:47 Hächler Cedric (2 Min / Crosscheck)
17:01 Ruefenacht Thomas (2 Min / Stockschlag)
23:29 Sutter Dave (2 Min / Halten)
23:56 Noreau Maxim (2 Min / Behinderung)
28:24 Pedretti Marco (2 Min / Übertriebene Härte)
30:42 Müller Marco (2 Min / Haken)
45:09 Noreau Maxim (2 Min / Hoher Stock)
50:16 Lüthi Fabian (2 Min / Hoher Stock)
54:56 Schmutz Julian (2 Min / Stockschlag)

57:49 Randegger Gian-Andrea (2 Min / Behinderung)
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: Playoff-Viertelfinal Spiel 2: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 183224Beitrag Mike »

Die Wahrscheinlichkeit fündig zu werden ist zwar sehr klein aber einen Versuch ist es trotzdem wert:
Für dieses Spiel suche ich noch ein Sitzplatzticket im Sektor L2 ab der Reihe 4 an aufwärts. Falls jemand eines verkauft wäre ich dankbarer Abnehmer. Alternativ könnte ich auch einen Tausch anbieten mit einem Ticket für das Spiel vom 11.03.2017 ebenfalls in diesem Sektor.
Bild
fangio
Platin-User
Beiträge: 1541
Registriert: 17. Nov 2011, 17:19
Wohnort: Boudry

Re: Playoff-Viertelfinal Spiel 2: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 183236Beitrag fangio »

Le match commencera à 20h15 pour cause de retransmission télévisuelle sur srf2...:-)

http://www.sihf.ch/fr/game-center/#/bes ... age/0/2017
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: Playoff-Viertelfinal Spiel 2: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 183282Beitrag 100%Bieler »

Ich finde es ziemlich beängstigend, dass Playoffspiele gegen den SCB nicht innerhalb von Minuten ausverkauft sind.
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: Playoff-Viertelfinal Spiel 2: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 183284Beitrag Mike »

100%Bieler hat geschrieben:Ich finde es ziemlich beängstigend, dass Playoffspiele gegen den SCB nicht innerhalb von Minuten ausverkauft sind.
Naja viel fehlt ja wohl nicht mehr. Wenn ich richtig gesehen hab sind die Sitzplätze für die beiden Heimspiele jedenfalls schon alle weg.
Bild
Benutzeravatar
dr Resu vo Mett
Platin-User
Beiträge: 1488
Registriert: 21. Aug 2013, 12:52

Re: Playoff-Viertelfinal Spiel 2: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 183288Beitrag dr Resu vo Mett »

@ 100% Bieler ; nicht aus den Augen lassen, abgesehen von den Ticketpreisen für die Stehplätze, sind diejenige für die Sitzplätze nicht ohne!
Nothing is better than a Metter
Benutzeravatar
polet
Ehrenmitglied
Beiträge: 2179
Registriert: 13. Jul 2011, 16:18

Re: Playoff-Viertelfinal Spiel 2: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 183358Beitrag polet »

D'après MacNamara, pas exclu que WELLINGER -qui a décidé de reporter son opération- soit sur la glace mardi!!!
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9915
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Playoff-Viertelfinal Spiel 2: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 183370Beitrag Rookie »

polet hat geschrieben:D'après MacNamara, pas exclu que WELLINGER -qui a décidé de reporter son opération- soit sur la glace mardi!!!
Je préfère d'aligner un défenseur 100% en forme qu'un demi blessé...
100%Bieler hat geschrieben:Ich finde es ziemlich beängstigend, dass Playoffspiele gegen den SCB nicht innerhalb von Minuten ausverkauft sind.
Tja, das dürfte auf die Rechnung der TV-Übertragung aus Leutschenbach gehen. :roll:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4425
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Playoff-Viertelfinal Spiel 2: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 183422Beitrag Topscorer »

Voila zwei mal volles Haus :!: :!:
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9915
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Playoff-Viertelfinal Spiel 2: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 183433Beitrag Rookie »

Ich brauche noch ein Stehplatzticket für dieses Spiel. Bitte pn wer eins zu viel hat!! Tkx 8)
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Panda-Biel
Platin-User
Beiträge: 1455
Registriert: 24. Feb 2008, 15:27
Wohnort: Beton-Biel

Re: Playoff-Viertelfinal Spiel 2: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 183482Beitrag Panda-Biel »

schiris beeinflussen funktionierte in der alten halle jeweils ganz gut (ab und zu)...pfeifft wieder die pfeiffe Massy ?
1,2 oder 3
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9915
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Playoff-Viertelfinal Spiel 2: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 183485Beitrag Rookie »

Die Schriris sind auf der offiziellen Seite noch nicht aufgeschaltet. Wenn's beim üblichen Rhythmus bleibt, dann dürfen wir die beiden Holzköpfe auch Morgen bei uns bewundern... :x
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
youngstar
Platin-User
Beiträge: 1540
Registriert: 21. Apr 2012, 12:33
Wohnort: BNC

Re: Playoff-Viertelfinal Spiel 2: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 183486Beitrag youngstar »

Welli wieder fit!
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2563
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Re: Playoff-Viertelfinal Spiel 2: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 183489Beitrag djooe »

Panda-Biel hat geschrieben:schiris beeinflussen funktionierte in der alten halle jeweils ganz gut (ab und zu)...pfeifft wieder die pfeiffe Massy ?
Nein.
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Re: Playoff-Viertelfinal Spiel 2: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 183506Beitrag Braini »

carnevale hat geschrieben:das Spiel ist morgen Dienstag, 07.03.2017
Ja besten Dank, das nützt mir jetzt auch nichts mehr. Habe am 4.3. für nichts und wieder nichts vor der TA ausgeharrt! :evil:
you come in peace, but you go back in pieces!
Antworten