Playoff-Viertelfinal Spiel 4: EHC Biel-Bienne vs SC Bern (1:3)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4420
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Playoff-Viertelfinal Spiel 4: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 183819Beitrag Topscorer »

athletic hat geschrieben:
Rookie hat geschrieben:Der Chancen waren genug im 1. und 2. Drittel um das Spiel in andere Richtung zu lenken. Earl, Schmutz, Rajala und Welli vergaben z.T. alleine vor Leo.
Realisieren wir 1-2 dieser Chancen, passiert weder das Foul an Maurer, noch das 0:3. Mund abwischen,am Dienstag die Mutzen aus dem Stadion prügeln (wörtlich!!), dann kommts gut... 8)
Ich befürchte, dass das Ding gegessen ist, denn Bern wird nicht 2x so eine Partie wie am Donnerstag abliefern...
Wer sagt denn dass wir die Berner vom Resultat her wegprügeln müssen? :roll: ein dreckiges 1:2 mit ordentlich Pfeffer und Emotionen etwa so wie heute nach dem Spiel :D Ich glaube an unsere Jungs sie können den Sieg am Dienstag holen da bin ich überzeugt und bekanntlich ist der 4. Sieg immer der schwierigste..
Braini hat geschrieben:Highlight: Wie Dave Ebbett und noch zwei/drei weiteren Bernerfotzen die Fresse malträtierte! Ehrenmann! Werde ihn vermissen! Den Schiris gehörte heute eigentlich mindestens ebenso die Fresse poliert. Viel mehr gibt es zum heutigen Spiel nicht zu sagen!
Ich habe es echt gefeiert wie Pedretti Genoni die Maske vom Kopf gerissen hat :lol: :lol:
I love you Biel/Bienne
Al3Xx
Mitplauderer
Beiträge: 50
Registriert: 19. Apr 2014, 23:18

Re: Playoff-Viertelfinal Spiel 4: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 183820Beitrag Al3Xx »

Dass sogar Tschantré im Interview offen die Schiris kritisiert, sieht man auch nicht so oft, will also auch etwas heissen.
aschi
Mitplauderer
Beiträge: 52
Registriert: 17. Jan 2014, 20:46
Wohnort: Safnern

Re: Playoff-Viertelfinal Spiel 4: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 183821Beitrag aschi »

Stimmt es, dass der Einzeller #81 (Szene Neuenschwander- Kamerzin) nach 2 min seiner 2+2 Strafe aufs Eis zurück gekommen ist?
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: Playoff-Viertelfinal Spiel 4: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 183822Beitrag Mike »

kuseli hat geschrieben:
Neez hat geschrieben:Am Donnerstag muss es donnern und blitzen und weiss ich nicht was :twisted:
Ich denke nicht, dass am Donnerstag noch einmal gespielt wird. Gestern war vermutlich Lichterlöschen für diese Saison. Aber das ist nicht einmal so tragisch. Die dümmsten Fans der Welt noch einmal erdulden zu müssen wäre eine Zumutung.
Bild
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2562
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Re: Playoff-Viertelfinal Spiel 4: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 183823Beitrag djooe »

Joda hat geschrieben:
athletic hat geschrieben:Der Ärger des Publikums zwar verständlich, aber völlig übertrieben. Da müssen sich die Spieler an der eigenen Nase nehmen - dieser Treffer darf nicht passieren, Punkt!
Der Ärger des Publikums konnte in diesem Moment gar nicht gross genug sein :evil:
J ai aussi trouvé qu on avait été bien gentil après cette décision honteuse.
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Benutzeravatar
Taube
Matchbesucher
Beiträge: 75
Registriert: 13. Jan 2007, 13:55
Wohnort: Biel East Side

Re: Playoff-Viertelfinal Spiel 4: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 183825Beitrag Taube »

Hat jemand ein Video wie Dave seine Fäuste sprechen lässt?
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Re: Playoff-Viertelfinal Spiel 4: EHC Biel-Bienne vs SC Bern (1:3)

Beitrag: # 183826Beitrag Matt »

Der EHCB hat gestern nicht wegen dieser Fehlentscheidung der Schiris verloren.

Aber die Fehlentscheidung der Schiris kam zu einem sehr dummen Punkt. Biel hätte in dieser Situation eine faire Chance verdient gehabt einen Anschlusstreffer zu erzielen. Statt der 5-3 Situation spielt man mit einem Kanadier weniger und einem Gegentor mehr 4-4.

Dass da Emotionen vorkommen ist m.E. sehr verständlich und leider überwiegt dieser Ärger der gestohlenen Chance allem anderen. Da gäbe es schon noch vieles zu erwähnen und das wären in den übrigen 59 Minuten dann nicht mal die Schiris. Eigenes Unvermögen. Verpasste Chancen. Ein Hiller, der zuviel Abpraller zulässt, die Defense, die diese nicht wegschaufeln. Der Provokateur Rüfenacht, der nicht auf die Schläge von Steiner eingeht. Weil er nicht Steiner will.

Eine Bitte noch: Schiesst einfach bitte keine Münzen mehr. Diese ewigen Unterbrüche sind völlig unnötig. Schiesst Nötli oder von mir aus Brötli.
Benutzeravatar
NYBieler
EHCB-Freak
Beiträge: 283
Registriert: 28. Aug 2012, 00:09

Re: Playoff-Viertelfinal Spiel 4: EHC Biel-Bienne vs SC Bern (1:3)

Beitrag: # 183827Beitrag NYBieler »

:shock: ich habe selten sooo schlechte schiris wie gestern (und Do. letztes drittel) gesehen.. was ist los? darf $cb gegen Biel nicht verlieren? ist ihr jahres-bonus davon abhängig? :roll:
EHCB, probably the best icehockey team in the world!
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Playoff-Viertelfinal Spiel 4: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 183828Beitrag CH »

Taube hat geschrieben:Hat jemand ein Video wie Dave seine Fäuste sprechen lässt?
Ist wirklich sehenswert! http://www.srf.ch/sport/eishockey/nla/f ... de-stoecke
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: Playoff-Viertelfinal Spiel 4: EHC Biel-Bienne vs SC Bern (1:3)

Beitrag: # 183829Beitrag 100%Bieler »

Gestern hat man übrigens einmal mehr gesehen, wer bereit ist, alles für den EHCB zu geben. Dave Sutter, Maurer, Pedretti, Rossi oder Dufner. Immer Vollgas für unser Team, für unsere Stadt. Ich werde Rossi und Sutter vermissen.
Gizmo

Re: Playoff-Viertelfinal Spiel 4: EHC Biel-Bienne vs SC Bern (1:3)

Beitrag: # 183830Beitrag Gizmo »

100%Bieler hat geschrieben:Gestern hat man übrigens einmal mehr gesehen, wer bereit ist, alles für den EHCB zu geben. Dave Sutter, Maurer, Pedretti, Rossi oder Dufner. Immer Vollgas für unser Team, für unsere Stadt. Ich werde Rossi und Sutter vermissen.
Rossi? Matthias Rossi? Sorry der sieht seit 2 Monaten kein Puck mehr und ist - noch - langsamer worden. Aber fighten tut er, das ist so. Werde ihn aber nicht vermissen, im Gegensatz zu Dave Sutter.
Benutzeravatar
HCB
Ehrenmitglied
Beiträge: 3119
Registriert: 13. Aug 2005, 10:58
Wohnort: 2502

Re: Playoff-Viertelfinal Spiel 4: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 183831Beitrag HCB »

aschi hat geschrieben:Stimmt es, dass der Einzeller #81 (Szene Neuenschwander- Kamerzin) nach 2 min seiner 2+2 Strafe aufs Eis zurück gekommen ist?
Das habe ich mich auch gefragt. Es wurde 2+2 gegen die #81 gepfiffen und nach 2 Minuten steht er wieder auf dem Eis!? Wie kommt es?
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Re: Playoff-Viertelfinal Spiel 4: EHC Biel-Bienne vs SC Bern (1:3)

Beitrag: # 183832Beitrag Sauhund »

Zuletzt geändert von Sauhund am 13. Mär 2017, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: Playoff-Viertelfinal Spiel 4: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 183833Beitrag Mike »

aschi hat geschrieben:Stimmt es, dass der Einzeller #81 (Szene Neuenschwander- Kamerzin) nach 2 min seiner 2+2 Strafe aufs Eis zurück gekommen ist?
HCB hat geschrieben:Das habe ich mich auch gefragt. Es wurde 2+2 gegen die #81 gepfiffen und nach 2 Minuten steht er wieder auf dem Eis!? Wie kommt es?
2+2 hat Neuenschwander erhalten nicht Rüfenacht. Dieser kassierte bloss einen Zweier. Deshalb kam er nach 2 Minuten wieder zurück.
Bild
Benutzeravatar
gianni
Platin-User
Beiträge: 1377
Registriert: 10. Aug 2005, 18:03
Wohnort: Biel/Bienne

Re: Playoff-Viertelfinal Spiel 4: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 183834Beitrag gianni »

Bild
DON'T WORRY about a thing - http://www.youtube.com/watch?v=VYhl-JTezwk
Antworten