Diskussion über Kevin Schläpfer

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Antworten
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: Diskussion über Kevin Schläpfer

Beitrag: # 186939Beitrag Mike »

Kaum war die Meldung draussen, dass er bei Kloten unterschrieben hat und schon machen erste humoristische Bilder die Runde. :D
Bild
Benutzeravatar
EL_Loco-BNC
Gold-User
Beiträge: 703
Registriert: 21. Nov 2014, 10:47
Wohnort: BNCT

Re: Diskussion über Kevin Schläpfer

Beitrag: # 186940Beitrag EL_Loco-BNC »

Mike hat geschrieben:Kaum war die Meldung draussen, dass er bei Kloten unterschrieben hat und schon machen erste humoristische Bilder die Runde. :D
Wo? :wink:
Kent Ruhnke: «So, Dan, wie würdest du dich als Hockeyspieler beschreiben?» - Daniel Poulin: «Ich bin der Beste!»
Benutzeravatar
polet
Ehrenmitglied
Beiträge: 2176
Registriert: 13. Jul 2011, 16:18

Re: Diskussion über Kevin Schläpfer

Beitrag: # 186941Beitrag polet »

@Gizmo + Forsberg: ich denke, Matt dachte eher an Plüss zu Kloten und nicht zu uns!!! Blabla-Kevin hat gemäss Blabla-Klausi gewisse Forderungen angebracht!

Ceci dit: Si l'on joue avec Lofquist derrière (ce que je souhaite, son allant offensif et surtout son tir peuvent nous amener beaucoup si ses partenaires le cherchent plus systématiquement!), c'est plutôt notre attaque qui est très ristrett question qualité (3 étrangers +Pedretti/Fuchs, le reste part plus en direction des bandes que du but adverse et ne fait pas vraiment trembler de peur les défenses adverses), et un Plüss serait vraiment un atout de première pour notre secteur offensif. 200'000 Balles pour une base de salaire de Plüss au lieu de financer la terrasse de Kevin: DEAL!
Zuletzt geändert von polet am 24. Okt 2017, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9899
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Diskussion über Kevin Schläpfer

Beitrag: # 186942Beitrag Rookie »

Twitter, Insta...
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9899
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Diskussion über Kevin Schläpfer

Beitrag: # 186943Beitrag Rookie »

Forsberg hat geschrieben:Das mit Plüss kam mir auch in den Sinn - einer wie ihn täte uns gut finde ich! Und ob er fit ist oder nicht - diese Frage stellt sich meines Erachtens überhaupt nicht denn MP ist fitter als die meisten Spieler auf CH-Eis! Und ein Profi ist er sowieso durch und durch ... Also: 2 Jahresvertrag bieten oder Jahresvertrag mit automatischer Verlängerung wenn die P-Offs erreicht sind.
Ist MP wirklich immer noch fit? Ohne Sommertraining mit einem Team? Ohne Eiskontakt seit April? Bist Du auch bereit die Stimmung in der Garderobe für MP zu opfern? Fragen über Fragen...
Offense wins matches - Defense wins championships!
fangio
Platin-User
Beiträge: 1539
Registriert: 17. Nov 2011, 17:19
Wohnort: Boudry

Re: Diskussion über Kevin Schläpfer

Beitrag: # 186944Beitrag fangio »

Bon vent Kevin!

Un problème de moins, c'est toujours ça de pris!

Pour moi Plüss n'est plus une question, s'il veut absolument un contrat de deux ans, qu'il aille jouer à Kloten. Déjà qu'il n'a plus joué depuis des mois, si en plus on doit prendre ce risque-là, non merci! On devrait pourtant se rappeler de certains contrats signés avec de tels risques...

Streit, idem, qu'il aille à Burne s'il le souhaite, mais pas chez nous!

Furrer...OUI!

Notre équipe, on l'a déjà, faut juste que tout se mette en place, et avec Neuenschwander et Maurer à nouveau fit, je suis persuadé qu'on va remonter la pente!
Forsberg
Hockeygott
Beiträge: 488
Registriert: 27. Aug 2015, 13:17
Wohnort: am Bielersee

Re: Diskussion über Kevin Schläpfer

Beitrag: # 186946Beitrag Forsberg »

Ich bin 100 % überzeugt dass MP fit ist. Warum sollte er es nicht sein? Sommertraining mit Team ... wie oft liefen die Ausländer ab Mitte-Ende Januar zu ihrer Form auf in den letzten Jahren? Eiskontakt? Ich denke nicht dass er sich nie auf Eis bewegt hat seither und gelernt ist gelernt. Das Gefühl dafür kommt sehr rasch wieder (genauso wie es bei Verletzten ist ... ich hoffe dem ist auch so, insbesondere bei Neuenschwander) und was die Stimmung betrifft in der Garderobe? War die soooo schlecht in Bern in den letzten Jahren mit Plüss und den zuletzt gewonnen Titel? Von wo willst Du das wissen? Internas aus Bern? Ich habe auf jeden Fall nichts handfestes gehört/gelesen/erfahren, Du schon, Rookie? Falls ja wird dieser Informant wohl seinen Spind auch gleich geräumt haben, denn eines lässt der Marc Lüthi und der Kari Jalonen sicherlich nicht durch: Stinkstiefel und Plauderi's. Daher glaube ich dass MP uns sicherlich was bringen kann, falls man ihn überhaupt will (Meinung von McNamara kenne ich nicht, die von Stoney schon eher weil er auf die Jungen setzen will). Ich habe Zuversicht in unsere sportliche Leitung und sie werden schon wissen was das richtige für unser Team ist - mir gefällt halt einfach der Gedanke dass MP uns Stabilität, Gewinne am Bullykreis und als Vorbild Punkto Einsatz, Engagement und Berufsstolz für die Jungen gelten könnte. Ob es dann so rauskommt steht auf einer anderen Seite des Buches ...
Benutzeravatar
polet
Ehrenmitglied
Beiträge: 2176
Registriert: 13. Jul 2011, 16:18

Re: Diskussion über Kevin Schläpfer

Beitrag: # 186947Beitrag polet »

Entièrement d'accord avec toi. MS a donné deux raisons contre l'engagement de Plüss en début de saison: d'une part le salaire à assumer à vide pour KS, de l'autre la volonté de donner un rôle important et bcp de temps de jeu à Diem. le pt 1 est réglé, le deux ne fonctionne pas (encore?). je pense que Plüss apporterait énormément à notre attaque actuelle, sans parler de notre point faible (PP) ou il est juste royal. mais je le vois plutôt du côté de Kloten maintenant que Lehmann a montré que ses promesses d'économie étaient toutes relatives.
Dify
Szenenkenner
Beiträge: 159
Registriert: 24. Sep 2015, 18:47

Re: Diskussion über Kevin Schläpfer

Beitrag: # 186949Beitrag Dify »

Patachon hat geschrieben:würde sogar noch für 6500 Pullover reichen :mrgreen:
Das war peinlich und nicht lustig
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2562
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Re: Diskussion über Kevin Schläpfer

Beitrag: # 186950Beitrag djooe »

Rookie hat geschrieben:Contrat jusqu'en 2020. Il en a des tripes, Monsieur Lehmann... :lol: :lol: :lol:
Je me demande moi, il les hypnotise où il met du GHB dans leurs verres pour toujours avoir des contrats longue durée ? :shock:
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Re: Diskussion über Kevin Schläpfer

Beitrag: # 186962Beitrag BillieJoeBiel »

Im Moment braucht es neuen Wind! Da könnte ein Plüss genau der Richtige sein! Selbst wenn die Stimmung in der Garderobe super ist, muss jetzt sofort erwas passieren!!
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Benutzeravatar
Lindberg
Platin-User
Beiträge: 1644
Registriert: 10. Apr 2014, 16:43

Re: Diskussion über Kevin Schläpfer

Beitrag: # 186988Beitrag Lindberg »

Auch nicht schlecht - Kevin wie er leibt und lebt...

https://www.tagesanzeiger.ch/sport/fuss ... y/11762741
Benutzeravatar
Joda
Szenenkenner
Beiträge: 150
Registriert: 20. Mär 2016, 22:53

Re: Diskussion über Kevin Schläpfer

Beitrag: # 186992Beitrag Joda »

Lindberg hat geschrieben:Auch nicht schlecht - Kevin wie er leibt und lebt...

https://www.tagesanzeiger.ch/sport/fuss ... y/11762741
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Patachon
Bronze-User
Beiträge: 599
Registriert: 29. Jul 2014, 09:05
Wohnort: 6 Km Luftlinie vom Eisstadion

Re: Diskussion über Kevin Schläpfer

Beitrag: # 187006Beitrag Patachon »

Rookie hat geschrieben:
Forsberg hat geschrieben:Das mit Plüss kam mir auch in den Sinn - einer wie ihn täte uns gut finde ich! Und ob er fit ist oder nicht - diese Frage stellt sich meines Erachtens überhaupt nicht denn MP ist fitter als die meisten Spieler auf CH-Eis! Und ein Profi ist er sowieso durch und durch ... Also: 2 Jahresvertrag bieten oder Jahresvertrag mit automatischer Verlängerung wenn die P-Offs erreicht sind.
Ist MP wirklich immer noch fit? Ohne Sommertraining mit einem Team? Ohne Eiskontakt seit April? Bist Du auch bereit die Stimmung in der Garderobe für MP zu opfern? Fragen über Fragen...
Muss grandios sein, die Garderobenstimmung im Moment... :roll:
"Man vergibt 100 % der Schüsse, die man nie macht" - Wayne Gretzky
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9899
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Diskussion über Kevin Schläpfer

Beitrag: # 187008Beitrag Rookie »

Patachon hat geschrieben:Muss grandios sein, die Garderobenstimmung im Moment... :roll:
Da wäre ich mir nicht allzu sicher. Aber eben: Wir sind keine Insider.... :wink:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Antworten