Preseason 2017/18

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Antworten
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Preseason 2017/18

Beitrag: # 185355Beitrag Rookie »

Zu viele Absenzen und ein wenig konzentrierter Auftritt gestern gegen die Schöneffois. Wahrscheinlich wollte niemand die Karten wirklich aufdecken, gibt diese Saison schliesslich 18 Punkte in den Direktduellen zu holen! Was bei uns gleich geblieben ist (leider), dass niemand im PP wirklich schiessen will und dass die Genfer ausser unfair "dräckele" nicht viel mehr können.
Die Wahrheit liegt auf dem Eis und wird ab kommenden Freitag sukzessive zu Tage trefen!
Offense wins matches - Defense wins championships!
Dify
Szenenkenner
Beiträge: 159
Registriert: 24. Sep 2015, 18:47

Re: Preseason 2017/18

Beitrag: # 185356Beitrag Dify »

Braini hat geschrieben:Übrigens, die Bauern haben bis jetzt sämtliche 7 Testspiele verloren! :lol:

Btw. wir 6 von 7 gewonnen... 8)
Gestern um 07:16 von Wings for Life
Ansichten: 764 | Kommentare: 4

Tipp aus dem Langnullforum :-)

Um mal Hobbyexperte zu spielen gebe ich hier mein Tip ab ;)
1.Bern
2.ZSC
3.Zug
4.Lugagel
5.Loz
6.Daffos
7.Tigers
8.Genf
9.Biel
10.Kloten
11.Ambri
12.Gotteron

Und mindestens 2 Trainerentlassungen.Und diesesmal nicht bei uns!
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Re: Preseason 2017/18

Beitrag: # 185362Beitrag Matt »

Ambri - Biel 3-5

Baud und Silas Matthys mit je einem Assist! :lol: :lol:

zumindest gemäss sihf.ch:

http://www.sihf.ch/de/game-center/game/#/20186105000007
Benutzeravatar
youngstar
Platin-User
Beiträge: 1540
Registriert: 21. Apr 2012, 12:33
Wohnort: BNC

Re: Preseason 2017/18

Beitrag: # 185363Beitrag youngstar »

Natürlich sollte man Testspiele nicht überbewerten, aber: Ambri scheint so ziemlich in Bestbesetzung angetreten zu sein während bei uns Earl, Forster, Hiller, Rajala, Joggi und Tschantré geschont wurden und Diem, Dufner und Hächler verletzt fehlten... Dafür 5 Juniors im Einsatz, 4 davon mit Jahrgang 2000. Kommt gut!
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Preseason 2017/18

Beitrag: # 185412Beitrag Rookie »

Pour ceux qui n'ont pas encore repris la piste: Les puckalistes sur La Télé sont de retour: http://www.latele.ch/puckalistes
Première partie de l'emission de lundi sur les pronostics des "experts" pour le classement après la fin des 50 matchs...
Offense wins matches - Defense wins championships!
fangio
Platin-User
Beiträge: 1539
Registriert: 17. Nov 2011, 17:19
Wohnort: Boudry

Re: Preseason 2017/18

Beitrag: # 185423Beitrag fangio »

Rookie hat geschrieben:Pour ceux qui n'ont pas encore repris la piste: Les puckalistes sur La Télé sont de retour: http://www.latele.ch/puckalistes
Première partie de l'emission de lundi sur les pronostics des "experts" pour le classement après la fin des 50 matchs...
Yep, merci! J'avais oublié..
Pronostics tout-à-fait réalistes, c'est vrai que les places 6-12 risquent d'être serrées...

P.S. C'est long....
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Preseason 2017/18

Beitrag: # 185430Beitrag Rookie »

fangio hat geschrieben:Pronostics tout-à-fait réalistes, c'est vrai que les places 6-12 risquent d'être serrées...

P.S. C'est long....
Je pense plutôt qu'entre 7 et 10 ça sera serré. 11 & 12 sont -pour moi- plus ou moins fixe: Gottéron & Ambri...
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: Preseason 2017/18

Beitrag: # 185639Beitrag Mike »

CH hat geschrieben:Mag sich noch einer an diese Szene erinnern? Ist etwa 26 Jahre her...
Das Einlaufen im altehrwürdigen Stadion ist beendet. Jerry sammelt wie immer die Pucks sein. Auf der (falschen) rechten Seite die SCB-Fans. Natürlich brauchte es damals noch kein Gitter zwischen den Fans. Aber das sei nur nebenbei erwähnt. Also, der Jerry beim Pucks einsammeln und die Berner wie eh und je primitiv rufen alle im Chor: Dubeli, Dubeli, Dubeli...

Und Jerry? Der sammelt die Pucks fertig ein, läuft zur SCB-Kurve und zeigt denen in gekonnter Manier den gepflegten Stinkfinger. Läck haben die getobt... Hätte ich gekonnt, ich hätte ihm einen Orden verliehen!
Hat er nicht noch zu Fuss einen Penalty geschossen gegen Olivier?
Bild
Benutzeravatar
Gingras
Klaus Zaugg des armen Mannes
Beiträge: 445
Registriert: 27. Mai 2015, 10:41

Re: Preseason 2017/18

Beitrag: # 185673Beitrag Gingras »

Mike hat geschrieben:
CH hat geschrieben:Mag sich noch einer an diese Szene erinnern? Ist etwa 26 Jahre her...
Das Einlaufen im altehrwürdigen Stadion ist beendet. Jerry sammelt wie immer die Pucks sein. Auf der (falschen) rechten Seite die SCB-Fans. Natürlich brauchte es damals noch kein Gitter zwischen den Fans. Aber das sei nur nebenbei erwähnt. Also, der Jerry beim Pucks einsammeln und die Berner wie eh und je primitiv rufen alle im Chor: Dubeli, Dubeli, Dubeli...

Und Jerry? Der sammelt die Pucks fertig ein, läuft zur SCB-Kurve und zeigt denen in gekonnter Manier den gepflegten Stinkfinger. Läck haben die getobt... Hätte ich gekonnt, ich hätte ihm einen Orden verliehen!
Hat er nicht noch zu Fuss einen Penalty geschossen gegen Olivier?
Nicht zu Fuss... Auf Schlittschuhen beim Legendenspiel!
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: Preseason 2017/18

Beitrag: # 185699Beitrag Mike »

Gingras hat geschrieben:Nicht zu Fuss... Auf Schlittschuhen beim Legendenspiel!
Ich meine nicht das Legendspiel. Ich rede von der Szene vor dem Meisterschaftsspiel gegen den SCB als er von den Bernern mit "Dubeli" Rufen eingedeckt wurde. Soweit ich mich zurück erinnere (sind ja mittlerweilen Jahrzehnte vergangen) hat er vor dem Puck's einsammeln noch einen Penalty gegen Anken geschossen. Zu Fuss notabene.
Bild
Antworten