Kader 18/19

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Antworten
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Kader 18/19

Beitrag: # 192691Beitrag Rookie »

Broc Little ist in Davos trotz Vertrag nicht mehr erwünscht. Das wäre ein günstiger 5. Ausländer... 8)
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4420
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Kader 18/19

Beitrag: # 192692Beitrag Topscorer »

Rookie hat geschrieben:Broc Little ist in Davos trotz Vertrag nicht mehr erwünscht. Das wäre ein günstiger 5. Ausländer... 8)
Höchstwahrscheinlich Wechsel zu Linköping
I love you Biel/Bienne
Dify
Szenenkenner
Beiträge: 159
Registriert: 24. Sep 2015, 18:47

Re: Kader 18/19

Beitrag: # 192695Beitrag Dify »

Lapierre ist immer noch der richtige. Ihn lieber in der Mannschaft haben, als gegen ihn zu spielen. Eine Augenweide ihm in dieser Verfassung zuzuschauen :D
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Kader 18/19

Beitrag: # 192696Beitrag Rookie »

Lapierre würde ich nehmen. Ist aber wohl zu teuer. Cervenka gemäss der tschechischen onlineseite hockej.cz nicht mehr im Fokus von Biel.
Offense wins matches - Defense wins championships!
Gizmo

Re: Kader 18/19

Beitrag: # 192697Beitrag Gizmo »

Wieso dass ihr hier immer von einem 5. Ausländer redet ist mir echt ein Rätsel... :( :roll:
TicTacToeBingo
Platin-User
Beiträge: 1682
Registriert: 14. Aug 2012, 15:38
Wohnort: Bienne

Re: Kader 18/19

Beitrag: # 192698Beitrag TicTacToeBingo »

J'ai aussi pensé à Little. Il est vraiment très bon, un peu le même style que Micflikier mais en beaucoup plus rapide. Mais effectivement, il est pressenti à Linköping..
"You miss 100% of the shots you don't take" Wayne Gretzky
Benutzeravatar
TEE-Zug
Platin-User
Beiträge: 1503
Registriert: 24. Nov 2012, 11:28

Re: Kader 18/19

Beitrag: # 192699Beitrag TEE-Zug »

Selbst wenn Kloten absteigt (was ganz danach aussieht) und Jecker vielleicht bleibt, ist ein zusätzlicher, guter Verteidiger unabdingbar. Für mich muss der 4. Ausländer so oder so ganz klar ein Verteidiger sein! Im Sturm ist mit den bekannten Zuzügen nicht im gleichen Ausmass Handlungsbedarf. Ein ausländischer Stürmer sollte daher im Moment höchstens als 5. Ausländer (Ausfälle wegen Verletzungen, als taktische Variante) ein Thema sein.
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Kader 18/19

Beitrag: # 192700Beitrag Rookie »

Gizmo hat geschrieben:Wieso dass ihr hier immer von einem 5. Ausländer redet ist mir echt ein Rätsel... :( :roll:
Weil AT am Abschlussabend gesagt hat, dass es auf die Qualität des verfügbaren Personals ankommen wird, ob wir mit mit vier oder fünf Ausländern starten werden. Und ja: Ich habe ihn persönlich gefragt.
Offense wins matches - Defense wins championships!
h-okay
Ehrenmitglied
Beiträge: 2706
Registriert: 19. Sep 2012, 13:00

Re: Kader 18/19

Beitrag: # 192703Beitrag h-okay »

Ob Jecker allenfalls zurückkommt, hängt in erster Linie von der Offerte ab, die er von Biel erhält.
Zu gleichen Konditionen wie vorher wird er logischerweise nicht unterschreiben. Keine Ahnung, ob er jemals eine Offerte von uns erhielt, bevor er bei Kloten unterschrieb. Ich denke, er landet eher bei Gotteron, als bei uns.
Bei einer Niederlage von Kloten heute, wäre ihr Abstieg besiegelt! Ich glaube nie nimmer, dass die dann vier Spiele in Serie würden..nicht mal im Traum.
Benutzeravatar
dr Resu vo Mett
Platin-User
Beiträge: 1485
Registriert: 21. Aug 2013, 12:52

Re: Kader 18/19

Beitrag: # 192705Beitrag dr Resu vo Mett »

Aus der Gerüchte Küche habe ich vernommen, dass Jecker seinem Agenten signalisiert hat, dass das Abenteuer Kloten abgebrochen werden soll. Er soll bei Steinegger für eine Offerte angefragt haben. Der EVZ soll auch Interesse an Jecker haben. Wenn es so stimmt, wird er wohl mit der Offerte vom EHC in der Liga hausieren gehen.
Nothing is better than a Metter
Benutzeravatar
Pierot
Ehrenmitglied
Beiträge: 3165
Registriert: 29. Mär 2008, 10:55
Wohnort: Suphanburi Thailand

Re: Kader 18/19

Beitrag: # 192706Beitrag Pierot »

Pour moi,Jecker est un couillon! Il a cédé aux chant de la sirène K.S sans vraiment réfléchir.Si il décide de prolonger au HCB tant mieux mais bon.......si Zug est dessus ils vont pas lésiner. Jecker dans le top 3 des défenseurs CH ça se paye!
Merci encore à K.S d'avoir débaucher un de nos meilleur défenseur alors qu'il n'a pas été foutu de conserver son job.......
"je ne contourne pas l'adversaire, je lui passe dessus"
Gino Cavallini #44
Benutzeravatar
placid2000
Platin-User
Beiträge: 1036
Registriert: 16. Feb 2012, 12:30

Re: Kader 18/19

Beitrag: # 192707Beitrag placid2000 »

Pierot hat geschrieben:alors qu'il n'a pas été foutu de conserver son job.......
:shock:
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Kader 18/19

Beitrag: # 192708Beitrag Rookie »

dr Resu vo Mett hat geschrieben:Aus der Gerüchte Küche habe ich vernommen, dass Jecker seinem Agenten signalisiert hat, dass das Abenteuer Kloten abgebrochen werden soll. Er soll bei Steinegger für eine Offerte angefragt haben. Der EVZ soll auch Interesse an Jecker haben. Wenn es so stimmt, wird er wohl mit der Offerte vom EHC in der Liga hausieren gehen.
https://swisshockeynews.ch/index.php/sh ... -be-active
Voilà la cuisine...
Offense wins matches - Defense wins championships!
fangio
Platin-User
Beiträge: 1540
Registriert: 17. Nov 2011, 17:19
Wohnort: Boudry

Re: Kader 18/19

Beitrag: # 192710Beitrag fangio »

Jecker est jeune, il a fait d'énormes progrès cette saison. Il a peut-être signé un peu vite, mais aussi peut-être encouragé par son agent.

Ce mec, à son âge, a encore du potentiel, je lui pardonnerais volontiers son erreur de jeunesse, s'il restait à Bienne, et qu'il continue à progresser.

Le marché est sec, et je pense que notre staff est au courant de ce fait...:-)
h-okay
Ehrenmitglied
Beiträge: 2706
Registriert: 19. Sep 2012, 13:00

Re: Kader 18/19

Beitrag: # 192712Beitrag h-okay »

Wenn Diem, Fuchs, (Nussbaumer), Kreis und Dufner, (Moser) weitere Fortschritte machen, Spieler wie Pedretti, Neuenschwander, Schmutz, Maurer und Fey auf dem gleichen Level weiterspielen, dann sieht die Sache schon mal gut aus. Wenn Hügli einschlägt, Künzle so spielt wie jetzt, und Riat mit seinen Leistungen den Weg in die NHL anpeilen will und kann, dann sieht es sehr gut aus.
Spielen Hiller und Forster auf gleichem Niveau wie '18, und erfüllen unsere Ausländer die Erwartungen, dann sieht es schlecht bis sehr schlecht aus.
Für unsere Gegner 8)
Antworten