Kader 18/19

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Antworten
Benutzeravatar
Pierot
Ehrenmitglied
Beiträge: 3167
Registriert: 29. Mär 2008, 10:55
Wohnort: Suphanburi Thailand

Re: Kader 18/19

Beitrag: # 192590Beitrag Pierot »

Port Oilers hat geschrieben:Also einen jungen Verteidiger wie dieser hier hätte ich auch nichts dagegen:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=164008
Moi non plus, je le prend de suite vu ce qui reste sur le marché!
"je ne contourne pas l'adversaire, je lui passe dessus"
Gino Cavallini #44
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9915
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Kader 18/19

Beitrag: # 192592Beitrag Rookie »

Yohan Auvitu komnt nach Europa zurück. :D Wäre doch etwas für unsete Defense... :wink:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Van Der
EHCB-Freak
Beiträge: 266
Registriert: 15. Dez 2017, 10:36

Re: Kader 18/19

Beitrag: # 192594Beitrag Van Der »

On verra la suite, mais si Kloten joue encore 3x comme ce soir, Jecker est Biennois
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4426
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Kader 18/19

Beitrag: # 192599Beitrag Topscorer »

Was mich noch interessieren würde kommt jetz noch ein ausl. Stürmer hinzu? Falls ja zieht euch mal die KHL Free Agents Liste rein :o zahlreiche Knaller, die zu haben wären. Die andere Frage ist ob sie auch bezahlbar sind :roll:
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
TEE-Zug
Platin-User
Beiträge: 1506
Registriert: 24. Nov 2012, 11:28

Re: Kader 18/19

Beitrag: # 192600Beitrag TEE-Zug »

Hügli „ nur“ mit einem Assist Gestern, aber was für eine Präsenz und Übersicht! Und Künzle mit dem Game-Winner, richtiger „Bieler“-Abend Gestern! Sataric gefällt auch ganz gut, Stoney versteht sein Handwerk wirklich. Hopp Rappi, Jecker Biennois.

Forster-Jecker
Sataric-Ausl. (Lofquist)
Maurer-Dufner
Kreis-Fey

Schmutz-Earl-Hügli
Rajala-Pouliot-Riat
Pedretti-Fuchs-Künzle
Lüthi-Diem-Neuenschwander
Tschantre, Nussbaumer, Wetzel?

Das sollte rocken.... :lol: :lol:
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9915
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Kader 18/19

Beitrag: # 192607Beitrag Rookie »

News zum Kader aus dem gestrigen Saisonschlusstreffen in der AMAG-Lounge:

- Sam ist bereits zu Hause und wird nicht zu uns zurückkehren.
- AT setzt auf die Qualität der verfügbaren Ausländer um zu entscheiden, ob mit vier oder fünf in die Saison gestartet wird. Ob er lieber einen Verteidiger oder Stürmer als vierten haben möchte, liess er sich nicht entlocken.
- Robbie möchte auch über 18/19 hinaus bei uns bleiben, es gefällt ihm bei uns... :wink:
- Es sollten noch 1-2 CH-Spieler in der "Pipeline" stecken, die zu uns kommen werden. AT schien da sehr zuversichtlich zu sein
- Toni isch e geile Siech!!! :lol: :lol: :lol:

Klasse Stimmung und lockere Spieler gesehen gestern Abend. Les absents avaient vraiment tort... 8)
Offense wins matches - Defense wins championships!
üse
Platin-User
Beiträge: 1754
Registriert: 15. Sep 2006, 10:24

Re: Kader 18/19

Beitrag: # 192612Beitrag üse »

Mit Jecket würde ich nicht zu frst planen. Falls kloten wirklich absteigen sollte werden die stinker sicher mitbieten. Sie brauchen ja noch ersatz für Rathgeb. Was zur folge hat, dass jecker wahrscheinlich eines mehr kosten wird als diese Saison
üse
Platin-User
Beiträge: 1754
Registriert: 15. Sep 2006, 10:24

Re: Kader 18/19

Beitrag: # 192613Beitrag üse »

War jecker auch am fest gestern? Oder war er in kloten und feuerte rappi an?
Gizmo

Re: Kader 18/19

Beitrag: # 192614Beitrag Gizmo »

Rookie hat geschrieben:News zum Kader aus dem gestrigen Saisonschlusstreffen in der AMAG-Lounge:

- Sam ist bereits zu Hause und wird nicht zu uns zurückkehren.
- AT setzt auf die Qualität der verfügbaren Ausländer um zu entscheiden, ob mit vier oder fünf in die Saison gestartet wird. Ob er lieber einen Verteidiger oder Stürmer als vierten haben möchte, liess er sich nicht entlocken.
- Robbie möchte auch über 18/19 hinaus bei uns bleiben, es gefällt ihm bei uns... :wink:
- Es sollten noch 1-2 CH-Spieler in der "Pipeline" stecken, die zu uns kommen werden. AT schien da sehr zuversichtlich zu sein
- Toni isch e geile Siech!!! :lol: :lol: :lol:

Klasse Stimmung und lockere Spieler gesehen gestern Abend. Les absents avaient vraiment tort... 8)
Bist du sicher betreffend Lofquist? Habe ihn zwar auch nicht gesehen. War cool gestern ja, Antti und Toni Rajala sind wirklich cool und keine richtige Finnen
Gizmo

Re: Kader 18/19

Beitrag: # 192617Beitrag Gizmo »

@use: Jecker war am Fest anwesend
Benutzeravatar
placid2000
Platin-User
Beiträge: 1036
Registriert: 16. Feb 2012, 12:30

Re: Kader 18/19

Beitrag: # 192619Beitrag placid2000 »

Rookie hat geschrieben: - Es sollten noch 1-2 CH-Spieler in der "Pipeline" stecken, die zu uns kommen werden. AT schien da sehr zuversichtlich zu sein
Ja da bin ich aber mal seeeehr gespannt :D

Sellt euch vor es kommen noch zwei Hammer CH Spieler nebst Hügli, Riat und Künzle.. Nächste Saison könnte höchstens Interessant werden.. :)
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Kader 18/19

Beitrag: # 192621Beitrag CH »

Aus einem Interview welches auf 20Min zu finden ist. Habe nur den wichtigen Teil herauskopiert.
Bereut Künzle denn inzwischen nicht, dass er zu Biel wechselt? Jetzt, wo er sieht, dass es doch auch bei den ZSC Lions funktioniert? Bei dieser Frage muss der Mann der Stunde lachen, ehe er sagt: «Nein, ich bereue es sicher nicht, dass ich in Biel unterschrieben habe. Aber ich lebe im Moment, versuche mich nun auf den ZSC und meinen Abschluss hier zu fokussieren und die bestmögliche Zeit mit dieser Gruppe zu haben.»
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Partout c Bienne
Silber-User
Beiträge: 648
Registriert: 25. Sep 2013, 14:34
Wohnort: Bordeleau (Vinelz)

Re: Kader 18/19

Beitrag: # 192629Beitrag Partout c Bienne »

TicTacToeBingo hat geschrieben:
Partout c Bienne hat geschrieben:Helbling...Non merci...
Avec lui, on aurait pas passé les quarts contre Davos... Il aurait passé son temps en pénalité et on aurait encore plus encaissé en BP...
"Canaliser l'énergie d'Helbling", c'est une utopie...
C'est pas une question de canaliser son énergie, ce type est juste débile et ça on ne peut pas le canaliser... :mrgreen:
:lol: :lol: :lol:


Je réutilisais la formule citée dans un commentaire précédent mais t'as totalement raison, c'est vraiment un mononeurone ce gars... Je préférerais encore voir Scherwey ou Rufenacht chez nous que Helbling, eux ils apportent quelque chose niveau hockey... Timo, à part des pénalités, il apporte rien...
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9915
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Kader 18/19

Beitrag: # 192638Beitrag Rookie »

Gizmo hat geschrieben:Bist du sicher betreffend Lofquist? Habe ihn zwar auch nicht gesehen. War cool gestern ja, Antti und Toni Rajala sind wirklich cool und keine richtige Finnen
Ich habe bei AT zweimal nachgefragt, was Sam anging. Er war nicht bei allen Antworten konkret, aber in Sachen Sam liess er unmissverständlich durchblicken, dass Lofquist 18/19 nicht mehr in Bellmund wohnen wird. Die Bestätigung, dass er gestern Abend schon auf dem Heimweg war, habe ich von anderer Seite auch noch erhalten.
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4426
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Kader 18/19

Beitrag: # 192639Beitrag Topscorer »

Rookie hat geschrieben:
Gizmo hat geschrieben:Bist du sicher betreffend Lofquist? Habe ihn zwar auch nicht gesehen. War cool gestern ja, Antti und Toni Rajala sind wirklich cool und keine richtige Finnen
Ich habe bei AT zweimal nachgefragt, was Sam anging. Er war nicht bei allen Antworten konkret, aber in Sachen Sam liess er unmissverständlich durchblicken, dass Lofquist 18/19 nicht mehr in Bellmund wohnen wird. Die Bestätigung, dass er gestern Abend schon auf dem Heimweg war, habe ich von anderer Seite auch noch erhalten.
Dann wohnt er eben in Biel oder in Port oder wo auch immer :lol:
I love you Biel/Bienne
Antworten