Kader 18/19

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Antworten
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Kader 18/19

Beitrag: # 193160Beitrag CH »

Auf der EHC-Seite wurde das Team bereits aktualisiert. Alle die das Team verlassen (mussten) sind nicht mehr vorhanden. Wetzel ist noch da...
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
üse
Platin-User
Beiträge: 1754
Registriert: 15. Sep 2006, 10:24

Re: Kader 18/19

Beitrag: # 193161Beitrag üse »

Hatten wir nicht mal einen geliebten reto hier im Forum.

Reto willkommen zurück
Luminova
Matchbesucher
Beiträge: 96
Registriert: 31. Mär 2015, 08:14

Re: Kader 18/19

Beitrag: # 193162Beitrag Luminova »

Ich wette mit euch das EHCB in den nächsten Tagen ein Transfer-Hammer bekannt gibt.........Wo keiner gerechnet hat. :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
dr Resu vo Mett
Platin-User
Beiträge: 1485
Registriert: 21. Aug 2013, 12:52

Re: Kader 18/19

Beitrag: # 193163Beitrag dr Resu vo Mett »

Wie definierst Du Hammer-Transfer?
Nothing is better than a Metter
Benutzeravatar
Chelios
Fachsimpler
Beiträge: 135
Registriert: 25. Jan 2015, 10:35

Re: Kader 18/19

Beitrag: # 193165Beitrag Chelios »

Luminova hat geschrieben:Ich wette mit euch das EHCB in den nächsten Tagen ein Transfer-Hammer bekannt gibt.........Wo keiner gerechnet hat. :mrgreen: :mrgreen:
Also komm, wenn schon, dann Namen bitte - oder halt wenigstens ein anständiges Gerücht... 8)
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Kader 18/19

Beitrag: # 193166Beitrag Rookie »

Luminova hat geschrieben:Ich wette mit euch das EHCB in den nächsten Tagen ein Transfer-Hammer bekannt gibt.........Wo keiner gerechnet hat. :mrgreen: :mrgreen:
Na denn, freuen wir uns darauf. Ich nehme die Meldung auch noch im Juni oder Juli gerne entgegen 8)
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
TEE-Zug
Platin-User
Beiträge: 1503
Registriert: 24. Nov 2012, 11:28

Re: Kader 18/19

Beitrag: # 193168Beitrag TEE-Zug »

dr Resu vo Mett hat geschrieben:Wie definierst Du Hammer-Transfer?
Wahrscheinlich ein Russe, fehlt dann nur noch die Sichel. Grööl
Luminova
Matchbesucher
Beiträge: 96
Registriert: 31. Mär 2015, 08:14

Re: Kader 18/19

Beitrag: # 193169Beitrag Luminova »

Nein Nein...kein Ausländer.....Ich spreche von einem Schweizertransfer-Hammer...........
Benutzeravatar
placid2000
Platin-User
Beiträge: 1036
Registriert: 16. Feb 2012, 12:30

Re: Kader 18/19

Beitrag: # 193170Beitrag placid2000 »

Luminova hat geschrieben:Nein Nein...kein Ausländer.....Ich spreche von einem Schweizertransfer-Hammer...........
Hast du irgendwelche Informationen die du mit uns teilen möchtest?
Forsberg
Hockeygott
Beiträge: 488
Registriert: 27. Aug 2015, 13:17
Wohnort: am Bielersee

Re: Kader 18/19

Beitrag: # 193171Beitrag Forsberg »

Vor ein paar Wochen habe ich das genau gleiche Gerücht gehört dass Biel noch einen Hammer CH-Transfer bekannt geben werde. Die Quelle ist im Allgemeinen sehr gut und zuverlässlich. Allerdings habe ich bis heute nichts mehr gehört - habe auch nicht nachgefragt. Damals dachte ich noch an Praplan, was ich jedoch in Anbetracht der letzten Saison nicht mehr als Königstransfer deuten würde. Schön wäre es wenn was "gscheites" rauskommen wird ... denn dann mache ich auch "jubeeeeel"!
Punkto Ausländer: Warum nicht einen Skandinavier? Die Welt ist so klein geworden und die Nationen sind viel näher zusammen gerückt. Man kann nicht mehr nur noch vom russischen oder kanadischen Styl sprechen. Der Einfluss der Systeme in den verschiedenen Ligen hat sich vermischt und wenn es einen "Kracher" gibt dann zupacken - egal welcher Nationalität! Ich als bekennender Sympathisant der Schweden hätte Freude ... obschon ich auch immer ein Faible für die Kanadier habe!
Benutzeravatar
dr Resu vo Mett
Platin-User
Beiträge: 1485
Registriert: 21. Aug 2013, 12:52

Re: Kader 18/19

Beitrag: # 193172Beitrag dr Resu vo Mett »

Nun wenn es einen Schweizer-Hammer Transfer sein soll, so ist der Kandidatenkreis ja nicht so gross. Jedenfalls würde ich Praplan nicht gerade einen Hammer nennen. Gut aber nicht Hammer. Aber das ist meine persönliche Einschätzung
Nothing is better than a Metter
pectorex
Forensüchtiger
Beiträge: 227
Registriert: 27. Aug 2009, 17:50

Re: Kader 18/19

Beitrag: # 193173Beitrag pectorex »

dr Resu vo Mett hat geschrieben:Nun wenn es einen Schweizer-Hammer Transfer sein soll, so ist der Kandidatenkreis ja nicht so gross. Jedenfalls würde ich Praplan nicht gerade einen Hammer nennen. Gut aber nicht Hammer. Aber das ist meine persönliche Einschätzung
Parplan kein Hammer :D ? Ist ja nur 4. bester Schweizer-Scorer der NLA. Was wäre deiner Meinung nach denn ein Hammer-Transfer?
Benutzeravatar
Mattensträssler
Gold-User
Beiträge: 748
Registriert: 17. Nov 2008, 14:31
Wohnort: Mattenstrasse

Re: Kader 18/19

Beitrag: # 193174Beitrag Mattensträssler »

pectorex hat geschrieben:
dr Resu vo Mett hat geschrieben:Nun wenn es einen Schweizer-Hammer Transfer sein soll, so ist der Kandidatenkreis ja nicht so gross. Jedenfalls würde ich Praplan nicht gerade einen Hammer nennen. Gut aber nicht Hammer. Aber das ist meine persönliche Einschätzung
Parplan kein Hammer :D ? Ist ja nur 4. bester Schweizer-Scorer der NLA. Was wäre deiner Meinung nach denn ein Hammer-Transfer?
Sven Bärtschi von den Vancouver Canucks und Luca Sbisa von Las Vegas sind Free Agents, Schweizer und haben noch keinen Vertrag für nächste Saison.
pectorex
Forensüchtiger
Beiträge: 227
Registriert: 27. Aug 2009, 17:50

Re: Kader 18/19

Beitrag: # 193175Beitrag pectorex »

Mattensträssler hat geschrieben: Sven Bärtschi von den Vancouver Canucks und Luca Sbisa von Las Vegas sind Free Agents, Schweizer und haben noch keinen Vertrag für nächste Saison.
Boa, ich glaube da hätten wir gegen Bern, Zürich, Lugano und Co finanziell keine Chance. Aber ich sehe schon, die Erwartungen sind nach letzter Saison enorm gestiegen. Für mich wäre halt "schon" Parplan eine Bombe.
Hast du die Namen jetzt einfach mal in die Runde geworfen oder ist einer von beiden ein heisses Gerücht? :wink:
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: Kader 18/19

Beitrag: # 193176Beitrag 100%Bieler »

dr Resu vo Mett hat geschrieben:Nun wenn es einen Schweizer-Hammer Transfer sein soll, so ist der Kandidatenkreis ja nicht so gross. Jedenfalls würde ich Praplan nicht gerade einen Hammer nennen. Gut aber nicht Hammer. Aber das ist meine persönliche Einschätzung
Wenn du Praplan nicht als Hammer bezeichnest, dann wirst du enttäuscht sein. Und nein, Praplan ist es nicht.
Antworten