Spiel 1: EHC Kloten vs EHC Biel-Bienne [0:3]

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
Lindberg
Platin-User
Beiträge: 1645
Registriert: 10. Apr 2014, 16:43

Re: Spiel 1: EHC Kloten vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 185480Beitrag Lindberg »

Joda hat geschrieben:Wetzel Hockeygott
Was erlauben Wetzel :D :D :D
Benutzeravatar
düpont
Bronze-User
Beiträge: 508
Registriert: 13. Jul 2008, 19:58

Re: Spiel 1: EHC Kloten vs EHC Biel-Bienne [0:3]

Beitrag: # 185482Beitrag düpont »

nicht besonders effektiv, aber den Sieg sicherlich nicht gestohlen.
Biel hat 50min dominiert und schlussendlich verdient gewonnen.

Wetzel Hockeygott!!
Benutzeravatar
EL_Loco-BNC
Gold-User
Beiträge: 703
Registriert: 21. Nov 2014, 10:47
Wohnort: BNCT

Re: Spiel 1: EHC Kloten vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 185483Beitrag EL_Loco-BNC »

Lindberg hat geschrieben:
Joda hat geschrieben:Wetzel Hockeygott
Was erlauben Wetzel :D :D :D
ich glaube Wetzel hat mal an der trinkflasche von Kane genuckelt... ;-)
Kent Ruhnke: «So, Dan, wie würdest du dich als Hockeyspieler beschreiben?» - Daniel Poulin: «Ich bin der Beste!»
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Re: Spiel 1: EHC Kloten vs EHC Biel-Bienne [0:3]

Beitrag: # 185485Beitrag Sauhund »

Lockere Auftaktsieg. So spielen Meistermannschaften. :mrgreen:

Philippe Wetzel Hockeygott!
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Gizmo

Re: Spiel 1: EHC Kloten vs EHC Biel-Bienne [0:3]

Beitrag: # 185489Beitrag Gizmo »

Parfait, une victoire à l'extérieur pour commencer c'est juste idéal. En plus avec un shut-out!

L'équipe était nerveuse au début, après c'est bien allé. Kloten inférieur à 5 c 5.

Ce soir on se motive, il y a encore beaucoup de places! Il faut qu'on bouffe du tigrou histoire de conserver la première place 8)
üse
Platin-User
Beiträge: 1754
Registriert: 15. Sep 2006, 10:24

Re: Spiel 1: EHC Kloten vs EHC Biel-Bienne [0:3]

Beitrag: # 185490Beitrag üse »

Das ist doch mal ein Anfang. Das bringt Ruhe und nicht alle werden schon wieder nervös und hinterfragen alles.
Ehrlichweise war auch ein bisschen Glück dabei. Aber das braucht es halt auch. Zudem war Kloten schon arg dezimiert. Trotz allem ein Sieg. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Jetzt gilt es heute nachzudoppeln.
Hiller bringt einfache eine gewisse Ruhe ins Spiel. Zudem fand ich auch Nussbaumer hat einen mehr als gelungenen Start hingelegt.
Benutzeravatar
Pierot
Ehrenmitglied
Beiträge: 3165
Registriert: 29. Mär 2008, 10:55
Wohnort: Suphanburi Thailand

Re: Spiel 1: EHC Kloten vs EHC Biel-Bienne [0:3]

Beitrag: # 185493Beitrag Pierot »

Valentin Nussbaumer (16 ans) élu meilleur joueur hier soir.....bravos a lui.
"je ne contourne pas l'adversaire, je lui passe dessus"
Gino Cavallini #44
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Spiel 1: EHC Kloten vs EHC Biel-Bienne [0:3]

Beitrag: # 185494Beitrag Rookie »

Wir haben noch Steigerrungspotential! Wenn diese Leistung reicht um die Flieger zu grounden, dann gute Nacht Chloote... Nussbaumer: Sackstarker Auftritt. Mit 17 Jahren!!! :shock:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Antworten