Spiel 2: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers [6:3]

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 2: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers [6:3]

Beitrag: # 185376Beitrag Mike »

BildEHC Biel-Bienne vs SCL TigersBild

[list][list]Samstag, 09.09.2017, 19:45 Uhr[/list][/list]

Resultat: 6:3 [3:2, 0:1, 3:0]


Tissot Arena Biel-Bienne
Zuschauer: 5289

Schiedsrichter: Daniel Stricker (91) / Thomas Urban (42)
Linesmen: Roger Bürgi (75) / Nicolas Fluri (19)


Tore
04:38 Rajala Toni (Maurer Marco) [EQ / 1:0]
04:49 Micflikier Jacob (Maurer Marco) [EQ / 2:0]

06:06 Zryd Miro (Erkinjuntti Antti) [EQ / 2:1]
08:40 Gustafsson Anton (Elo Eero, Zryd Miro) [EQ / 2:2]
15:58 Fey Kevin (Pouliot Marc-Antoine, Micflikier Jacob) ]EQ / 3:2]
38:02 Erni Samuel (Erkinjuntti Antti) [EQ / 3:3]
42:29 Pouliot Marc-Antoine (Sutter Fabian) [EQ,GWG / 4:3]
47:58 Micflikier Jacob (Pouliot Marc-Antoine, Rajala Toni) [PP2 / 5:3]
59:40 Rajala Toni (Maurer Marco, Hiller Jonas) [EQ / 6:3]


Strafen
18:40 Neuenschwander Jan (2 Min / Haken)
26:21 Forster Beat (2 Min / Stockschlag)

27:10 Gustafsson Anton (2 Min / Behinderung)
33:31 Forster Beat (2 Min / Behinderung)
36:12 Seydoux Philippe (2 Min / Crosscheck)
36:12 Tschantré Mathieu (2 Min / Crosscheck)
46:43 Seydoux Philippe (2 Min / Übertriebene Härte)
47:37 Albrecht Yannick-Lennart (2 Min / Halten)

Spezielles
15:59 Ciaccio Damiano (OUT)
15:59 Punnenovs Ivars (IN)
59:13 Punnenovs Ivars (OUT)
59:41 Punnenovs Ivars (IN)


Aufstellungen

EHC Biel-Bienne
Goalkeeper
1 Hiller Jonas 1st
82 Baud Maxime

Defense Left / Defense Right
44 Kreis Samuel / 4 Fey Kevin
29 Forster Beat / 7 Jecker Benoit
47 Maurer Marco / 5 Steiner Nicholas
42 Wüest Simon / 81 Suleski Kristian

Offense Center
21 Fuchs Jason TS
19 Sutter Fabian
40 Neuenschwander Jan
10 Earl Robbie

Offense Left / Offense Right
87 Pedretti Marco / 71 Schmutz Julian
11 Micflikier Jacob / 78 Pouliot Marc-Antoine
8 Lüthi Fabian / 48 Wetzel Philipp
25 Rajala Toni / 12 Tschantré Mathieu C

Coach
Mike McNamara


SCL Tigers
Goalkeeper
40 Ciaccio Damiano 1st
74 Punnenovs Ivars

Defense Left / Defense Right
10 Koistinen Ville / 64 Zryd Miro
72 Erni Samuel / 81 Seydoux Philippe
2 Lardi Federico / 27 Huguenin Anthony
9 Haas Lukas / 70 Blaser Yannick

Offense Center
58 Gustafsson Anton
11 Gagnon Aaron
28 Albrecht Yannick-Lennart
7 Peter Emanuel C

Offense Left / Offense Right
47 Erkinjuntti Antti TS / 84 Elo Eero
91 Berger Nils / 88 Nüssli Thomas
36 Neukom Benjamin / 62 Dostoinov Alexei
21 Kuonen Raphael / 15 Gerber Roland

Coach
Heinz Ehlers
Benutzeravatar
ritzsky
Ehrenmitglied
Beiträge: 3954
Registriert: 11. Aug 2005, 18:30
Wohnort: Yverdon
Kontaktdaten:

Re: Spiel 2: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers

Beitrag: # 185421Beitrag ritzsky »

Bien tenté par une petite fondue moi... Pour marquer le coup de la reprise !
Des intéressés ?
-- Ici c'est Bienne ! --
J.-Ph. Ritz
Bild
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 2: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers

Beitrag: # 185459Beitrag Mike »

ritzsky hat geschrieben:Bien tenté par une petite fondue moi... Pour marquer le coup de la reprise !
Des intéressés ?
Ah oui pourquoi pas?
Bild
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 2: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers

Beitrag: # 185475Beitrag Mike »

Si il-y-aura quelque chôse faudra me contacter par Natel. Je participe comme motard à la securité du Triathlon à Morat toute la journée.

Merci
Bild
Benutzeravatar
Lindberg
Platin-User
Beiträge: 1644
Registriert: 10. Apr 2014, 16:43

Re: Spiel 2: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers

Beitrag: # 185495Beitrag Lindberg »

Sehr enttäuschend zu sehen, wie viele Tickets für heute Abend noch nicht verkauft sind :(
Gizmo

Re: Spiel 2: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers

Beitrag: # 185496Beitrag Gizmo »

Lindberg hat geschrieben:Sehr enttäuschend zu sehen, wie viele Tickets für heute Abend noch nicht verkauft sind :(
Sind noch zirka 400 Sitzplätze. 100 gehen sicher noch weg, wenn die Stehpläzte gut gefüllt sind dann könnte es für 6000 reichen
fangio
Platin-User
Beiträge: 1539
Registriert: 17. Nov 2011, 17:19
Wohnort: Boudry

Re: Spiel 2: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers

Beitrag: # 185500Beitrag fangio »

J'en achèterai deux sur place... :)
Benutzeravatar
Pierot
Ehrenmitglied
Beiträge: 3165
Registriert: 29. Mär 2008, 10:55
Wohnort: Suphanburi Thailand

Re: Spiel 2: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers

Beitrag: # 185501Beitrag Pierot »

Quand ils jouent ça tourne autrement que dans un 2è tiers pourri ou ils se sont fait danser sur le ventre.
3 pts mérité sur l’ensemble du match. Encore pas mal de déchet dans le jeux mais ça prend gentiment.

+ Forster il a jouer quoi.....pas loin de 25mn.
+ Gros match de Hiller avec 1 assist pour lui.
+ Il Professore a su corriger son Team lors de la 2èm pause.....sacré métamorphose.

- la faible affluence pour samedi dans un derbie cantonal.
Zuletzt geändert von Pierot am 10. Sep 2017, 06:06, insgesamt 1-mal geändert.
"je ne contourne pas l'adversaire, je lui passe dessus"
Gino Cavallini #44
Dify
Szenenkenner
Beiträge: 159
Registriert: 24. Sep 2015, 18:47

Re: Spiel 2: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers [6:3]

Beitrag: # 185504Beitrag Dify »

Ich gratuliere allen gelb roten Junkies. So eine Scheisse zum zuschauen. Vom schönsten zum grässlichsten Dress der Liga. Sogar Hiller hatte im letzten Drittel Mühe die eigenen Spieler zu erkennen. Hauptsache Sieg gegen die Stinken
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Re: Spiel 2: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers [6:3]

Beitrag: # 185506Beitrag Sauhund »

Dify hat geschrieben:Ich gratuliere allen gelb roten Junkies. So eine Scheisse zum zuschauen. Vom schönsten zum grässlichsten Dress der Liga. Sogar Hiller hatte im letzten Drittel Mühe die eigenen Spieler zu erkennen. Hauptsache Sieg gegen die Stinken
2 Spiele, 6 Punkte, Platz 1. Und du Volldepp beschwerst dich über die Trikots. Geh zum ZSC, die sind blau.
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Dify
Szenenkenner
Beiträge: 159
Registriert: 24. Sep 2015, 18:47

Re: Spiel 2: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers [6:3]

Beitrag: # 185509Beitrag Dify »

Sauhund hat geschrieben:
Dify hat geschrieben:Ich gratuliere allen gelb roten Junkies. So eine Scheisse zum zuschauen. Vom schönsten zum grässlichsten Dress der Liga. Sogar Hiller hatte im letzten Drittel Mühe die eigenen Spieler zu erkennen. Hauptsache Sieg gegen die Stinken
2 Spiele, 6 Punkte, Platz 1. Und du Volldepp beschwerst dich über die Trikots. Geh zum ZSC, die sind blau.
Du warst ja richtig zufrieden mit beiden heute. Schau mal dein Namen an, das sagt alles
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Re: Spiel 2: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers [6:3]

Beitrag: # 185510Beitrag Sauhund »

Dify hat geschrieben:
Sauhund hat geschrieben:
Dify hat geschrieben:Ich gratuliere allen gelb roten Junkies. So eine Scheisse zum zuschauen. Vom schönsten zum grässlichsten Dress der Liga. Sogar Hiller hatte im letzten Drittel Mühe die eigenen Spieler zu erkennen. Hauptsache Sieg gegen die Stinken
2 Spiele, 6 Punkte, Platz 1. Und du Volldepp beschwerst dich über die Trikots. Geh zum ZSC, die sind blau.
Du warst ja richtig zufrieden mit beiden heute. Schau mal dein Namen an, das sagt alles
Heul leise! Kannst mit Jack ja eine Selbsthilfegruppe gründen!
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 2: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers [6:3]

Beitrag: # 185511Beitrag Mike »

Dify hat geschrieben:Hauptsache Sieg gegen die Stinken
Gegen Gotteron spielen wir am Dienstag. :shock: Heute hatten wir gegen Langnau :!:
Bild
Benutzeravatar
Pete
Mitplauderer
Beiträge: 70
Registriert: 26. Mär 2015, 13:01
Wohnort: Biel/Bienne

Re: Spiel 2: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers [6:3]

Beitrag: # 185516Beitrag Pete »

Ja die Trikotfarben waren heute definitiv ein Problem. Besonders unglücklich finde ich die roten Hosen, mit welchen beide Teams auflaufen. So kam auf beiden Seiten vor, dass der Puck plötzlich am Gegner gespielt wurde. Keine Frage, die Verantwortlichen beider Teams müessen sich etwas überlegen. So wie ich es nach dem Spiel vernommen habe, haben die Langnauer bereits dem Verband gemeldet, dass für die nächsten Begegnungen gegen Biel Änderungen vorgenommen werden müssen. Bin da für einmal mit den Bauern einig. Trotzdem bin ich froh den EHC wieder in rot und gelb zu sehen.

Wir haben nun Mal die selben Clubfarben und die Verantwortlichen des EHC pushen halt jetzt auch diese Linie (verübeln kann man es ihnen ja wohl nicht).
Benutzeravatar
kuseli
EHCB-Freak
Beiträge: 251
Registriert: 13. Sep 2015, 21:13

Re: Spiel 2: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers [6:3]

Beitrag: # 185517Beitrag kuseli »

Spiel grässlich und bis auf die Tore war auch das letzte Drittel eine Offenbarung dafür, dass da noch ganz viel Arbeit vor uns liegt... Top: Super Start 6 Punkte gegen direkte Konkurrenten, that's all.
Vor dem Spiel:
Zuerst dachte ich, ich sei in der Camesconvention gelandet, danach wähnte ich mich an einem Rave, was mir dann doch etwas zu viel war. Zum Glück erschien plötzlich ein EHCB- Logo au dem Eis, was mich wieder etwas beruihgte und zum Bleiben bewog. Was soll das? Habe noch selten etwas peinlicheres gesehen und das Scheisshaus steht ja immer noch!
Scheisskkommerz! Scheisseventkacke! :evil:
Antworten