HOCKEY'S BACK !!!

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Antworten
Benutzeravatar
Gingras
Klaus Zaugg des armen Mannes
Beiträge: 445
Registriert: 27. Mai 2015, 10:41

HOCKEY'S BACK !!!

Beitrag: # 185451Beitrag Gingras »

Wir haben verraten und bitter dafür bezahlt! Wir haben gelitten… und trotzdem unseren Ahnen des alten Tempels nicht die Würde erwiesen welche diese verdient hätten. Wir haben einen Tempel niedergerissen, eine Kommerzhalle eröffnet, einen vermeindlichen „Gott“ eingesperrt und dann doch entlassen. Haben unsere Farben entweiht… und das alles innerhalb von nur zwei Jahren!

…UND, wir haben daraus gelernt!!!

2 Jahre Achterbahn in der TA – 2 Jahre Ungemach und Streitereien. Doch jetzt, sind wir zurück – oder vielleicht sind wir jetzt erst richtig da…?!?!

Unser EHC erscheint wieder in den Farben unserer Herzen, unseres Blutes! Wir sind geeint gemeinsam nach höheren Zielen zu streben! Eine Familie, eine Region, ein Club! „Rouge et Jaune“ ist wieder da – bereit für eine neue Saison! Bereit zu kämpfen! Bereit alles zu geben!

So denn, liebe Freunde, seid bereit für eine neue Saison. Lasset unsern „Moustache“ sein Werk vollenden. Die Ära Schläpfer ist vorbei, so schön diese auch war – so schwierig diese auch endete, nun ist die Zeit für einen neuen „Hockeygott“… mit Schnauz!

Die TA wird sicher noch einige Zeit brauchen, bis sie als „Tempel“ betitelt werden kann (geschweige denn als „Stadion“ – sorry der musste sein… :wink: ). Noch immer liegt der Duft des Sterilen in der Luft, noch immer scheint es als gäbe es eine Zwei-Klassen-Gesellschaft in der Arena… Doch es liegt an uns, die Arena zu einem Tollhaus zu machen – es liegt an uns, so laut wie möglich zu sein, so dass kein Gegner gerne zu uns kommt! Dies ist nunmal unser (neues) ZUHAUSE !!!

Lasset unsere Spieler wissen, dass wir IMMER hinter Ihnen stehen werden! Gemeinsam, zusammen, geeint! Lasset Euer Rot/Gelbes Blut durch Herz und Hand fliessen… Wir sind bereit! Spieler, GL, Fans, Staff und VIPs – alle zusammen für einen Club – Unseren EHC BIEL-BIENNE !

:D ALLEZ BIENNOIS – ROUGE ET JAUNE !!! :D



Die, welche mich kennen, wissen, dass ich um Gottes Willen eher zu den Pessimisten gehöre. Ich leide (noch immer) an akuter Abstiegsangst, vermisse unser altes Stadion, und möchte es noch immer am liebsten zurück… Doch ich habe es erstmals gewagt zu sagen, dass Biel diese Saison nichts mit der Ligaquali zu tun haben wird… :shock: Die Playoffs werden schwer zu erreichen sein, doch mit dieser Mannschaft, in diesem (neuen) Umfeld liegen eher positive als negative Überraschungen drin… Ich hoffe die Hockeygötter mögen mir mein Vorpreschen verzeihen…

Pour les romands, désolé que je ne suis pas capable à traduire éxactement en tenant compte des émotions… mon vocabulaire est trop limité…
Benutzeravatar
ritzsky
Ehrenmitglied
Beiträge: 3956
Registriert: 11. Aug 2005, 18:30
Wohnort: Yverdon
Kontaktdaten:

Re: HOCKEY'S BACK !!!

Beitrag: # 185452Beitrag ritzsky »

T'inquiètes Gingras, ton message est clair et je peux sans aucune crainte le soutenir !

On va la faire péter cette National League cette saison, on donner une âme à cette Arena, on va s'éclater !
(mais le pessimiste en moi a toujours peur qu'on se fasse éclater :oops: )
-- Ici c'est Bienne ! --
J.-Ph. Ritz
Bild
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: HOCKEY'S BACK !!!

Beitrag: # 185453Beitrag Rookie »

Danke, lieber Gingras, Danke sehr!! Besser konntest Du es nicht beschreiben.

ICI C'EST BIENNE!!!!
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Lindberg
Platin-User
Beiträge: 1644
Registriert: 10. Apr 2014, 16:43

Re: HOCKEY'S BACK !!!

Beitrag: # 185457Beitrag Lindberg »

Ich sehe und bin beruhigt, dass einige andere auch zum Pessimismus neigen. Der lange Kampf um den Wiederaufstieg und die Gänge in die Ligaquali haben offensichtlich nicht nur bei mir ihre Spuren hinterlassen. 78/81/83 liegen halt schon gar lange zurück...

Möge sich das von Gingras beschriebene optimistische Szenario etablieren.
Antworten