Spiel 5: EHC Biel-Bienne vs HC Genève-Servette (5:4)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 5: EHC Biel-Bienne vs HC Genève-Servette (5:4)

Beitrag: # 185507Beitrag Mike »

BildEHC Biel-Bienne vs HC Genève-ServetteBild

[list][list]Samstag, 16.09.2017, 19:45 Uhr[/list][/list]

Resultat: 5:4 (1:1, 0:2, 4:1)

Tissot Arena Biel-Bienne
Zuschauer: 4867

Schiedsrichter: Micha Hebeisen (61) / Marco Prugger (69)
Linesmen: Roman Kaderli (49) / Balazs Kovacs (23)

Tore
12:19 Earl Robbie (Micflikier Jacob, Maurer Marco) PP1 / 1:0
17:38 Traber Tim (Fransson Johan, Romy Kevin) EQ / 1:1
23:58 Loeffel Romain (Simek Juraj, Tömmernes Henrik) EQ / 1:2
34:50 Spaling Nick (Gerbe Nathan, Loeffel Romain) PP1 / 1:3
42:37 Micflikier Jacob (Fey Kevin, Sutter Fabian) EQ / 2:3
45:39 Micflikier Jacob (Wetzel Philipp) EQ / 3:3
49:36 Fuchs Jason (Schmutz Julian) EQ / 4:3

54:40 Almond Cody (Gerbe Nathan) EQ / 4:4
59:39 Rajala Toni (Forster Beat) EQ,EN,GWG / 5:4

Strafen
01:42 EHC Biel-Bienne Team-Strafe (2 Min / Zuviele Spieler auf dem Eis)
04:06 Bezina Goran (2 Min / Stockschlag)
09:53 Tömmernes Henrik (2 Min / Beinstellen)
11:49 Fransson Johan (2 Min / Stockschlag)
15:13 Traber Tim (2 Min / Behinderung)
19:38 Schmutz Julian (2 Min / Beinstellen)
30:08 Traber Tim (2 Min / Haken)
33:51 Pouliot Marc-Antoine (2 Min / Beinstellen)
38:48 Almond Cody (2 Min / Haken)
46:37 Pouliot Marc-Antoine (2 Min / Check gegen den Kopf)
46:37 Pouliot Marc-Antoine (10 Min / Automatische Disziplinarstrafe (10'))
56:08 Forster Beat (2 Min / Behinderung)


Spezielles
59:39 Descloux Gauthier (OUT)



Aufstellungen

EHC Biel-Bienne

Goalkeeper
1 Hiller Jonas 1st
82 Baud Maxime

Defense Left / Defense Right
44 Kreis Samuel / /47 Maurer Marco
29 Forster Beat / /4 Fey Kevin
7 Jecker Benoit / /5 Steiner Nicholas
71 Schmutz Julian / /81 Suleski Kristian

Offense Center
21 Fuchs Jason
19 Sutter Fabian
40 Neuenschwander Jan C
10 Earl Robbie

Offense Left / Offense Right
87 Pedretti Marco / /78 Pouliot Marc-Antoine
48 Wetzel Philipp / /11 Micflikier Jacob
8 Lüthi Fabian / /14 Nussbaumer Valentin
25 Rajala Toni TS / /97 Joggi Mathias

Coach
Mike McNamara


HC Genève-Servette

Goalkeeper
34 Descloux Gauthier 1st
31 Charlin Stéphane

Defense Left / Defense Right
77 Tömmernes Henrik / /58 Loeffel Romain
20 Fransson Johan / 17 Jacquemet Arnaud
22 Mercier Jonathan / 55 Vukovic Daniel
57 Bezina Goran / 21 Traber Tim

Offense Center
89 Almond Cody
88 Romy Kevin C
71 Richard Tanner
10 Hasani Adam

Offense Left / Offense Right
16 Spaling Nick / /7 Gerbe Nathan
14 Simek Juraj TS / /18 Wick Jeremy
98 Maillard Guillaume / /86 Schweri Kay
94 Holdener Makai / /40 Rubin Daniel

Coach
Craig Woodcroft
Benutzeravatar
TEE-Zug
Platin-User
Beiträge: 1505
Registriert: 24. Nov 2012, 11:28

Re: Spiel 5: EHC Biel-Bienne vs HC Genève-Servette

Beitrag: # 185782Beitrag TEE-Zug »

Gegen die Stinker hat man das 1. Drittel verschlafen, gegen Loz war man nicht von Anfang an bereit, wie wäre es wenn man Heute ab 19.45h bereit wäre? Ich Bin es und fände es geil wenn es auch unsere Jungs wären!! In diesem Sinne: Vollgas ab der ersten Sekunde!
fangio
Platin-User
Beiträge: 1541
Registriert: 17. Nov 2011, 17:19
Wohnort: Boudry

Re: Spiel 5: EHC Biel-Bienne vs HC Genève-Servette

Beitrag: # 185783Beitrag fangio »

Tout juste TEE-Zug, je me demande encore pourquoi on n'arrive pas à entrer dans le match de manière plus agressive...

Courir après le score n'est jamais bon, malgré que cette équipe semble avoir une excellente condition physique.

Ce soir on part en fanfare, vollgas!!!

P.S. Si le public pouvait également débuter le match en mode vollgas, ce serait parfait aussi....
Benutzeravatar
Gingras
Klaus Zaugg des armen Mannes
Beiträge: 446
Registriert: 27. Mai 2015, 10:41

Re: Spiel 5: EHC Biel-Bienne vs HC Genève-Servette

Beitrag: # 185784Beitrag Gingras »

fangio hat geschrieben: P.S. Si le public pouvait également débuter le match en mode vollgas, ce serait parfait aussi....
Das fängt aber schon bei den Spielernamen an.. Dass nur etwa 12 Nasen die Nachnamen der Biel-Spieler als aus der TS rufen ist so was von enttäuschend!

Es wäre wirklich weniger peinlich wenn der Speaker die vollen Namen selber nennt. Ausser bei Wetzel und Tschantré hört man nähmlich auf den Sitzplätzen so ziemlich gar nix... :?

Gebe Dir aber recht, eine aufgeheizte Stimmung zu Beginn würde sich sicher auch ein bisschen auf's Team übertragen...
Benutzeravatar
Pierot
Ehrenmitglied
Beiträge: 3167
Registriert: 29. Mär 2008, 10:55
Wohnort: Suphanburi Thailand

Re: Spiel 5: EHC Biel-Bienne vs HC Genève-Servette

Beitrag: # 185785Beitrag Pierot »

Contre des aigles en pleine confiance après leur succès surprise contre Berne falloir être prêt dés la 1ère seconde! Et surtout garder la tête froide parce que eux avec Tommernes, Fransson et Loeffel ils on des canonniers autrement plus dangereux que le LHC à la bleue pour déflorer notre Box Play.
"je ne contourne pas l'adversaire, je lui passe dessus"
Gino Cavallini #44
Benutzeravatar
TEE-Zug
Platin-User
Beiträge: 1505
Registriert: 24. Nov 2012, 11:28

Re: Spiel 5: EHC Biel-Bienne vs HC Genève-Servette

Beitrag: # 185786Beitrag TEE-Zug »

Zu 100% einverstanden mit dir, Gingras. Liegt es an der Akkustik oder am (nicht)-skandieren der Namen? Jedenfalls ist es jeweils ziemlich peinlich.
Peinlich ist übrigens auch dass ein 17-jähriger mehr Einfluss auf das Spiel hat als F.Sutter. Es liegt nun am Trainer eine gesunde Balance über dessen Einsatz zu finden: soviel Spielpraxis wie möglich, aber ohne ihn zu verheizen muss das Ziel sein. Aber das sind ja eher angenehme "Probleme", oder'
Eigentlich ist es verrückt: unser EHCB vermag überhaupt nicht zu überzeugen, aber hat 3 von 4 Spielen gewonnen.
Ach ja Klaus Zaugg: gegen den Beginn solcher "grossen Krisen" wie gegen Loz habe ich persönlich überhaupt nichts einzuwenden. Weiter so!
Benutzeravatar
Joda
Szenenkenner
Beiträge: 150
Registriert: 20. Mär 2016, 22:53

Re: Spiel 5: EHC Biel-Bienne vs HC Genève-Servette

Beitrag: # 185787Beitrag Joda »

Das mit dem Einlaufen hat ja irgendwie noch nie so recht funktioniert.
Entweder man macht es wie z.B. in Bern, wo die Spieler beim aufgerufenen Vornamen auch tatsächlich das Eis betreten (dafür brauchts aber einen guten Speaker) oder man lässt es ganz sein und liest die Namen vor.
Benutzeravatar
Joda
Szenenkenner
Beiträge: 150
Registriert: 20. Mär 2016, 22:53

Re: Spiel 5: EHC Biel-Bienne vs HC Genève-Servette

Beitrag: # 185789Beitrag Joda »

Meine Nerven :mrgreen:
Benutzeravatar
youngstar
Platin-User
Beiträge: 1540
Registriert: 21. Apr 2012, 12:33
Wohnort: BNC

Re: Spiel 5: EHC Biel-Bienne vs HC Genève-Servette

Beitrag: # 185791Beitrag youngstar »

Heimwehbielerin hat geschrieben:Der Speaker heute hat wohl Valium gefressen vor dem Match... Sein Yeeah nach einem Treffer war ja sowas von nüchtern - und das obwohl die TA beim 4:3 getobt hat!!!
Wenn das das einzige Problem ist...

Wer hatte sich hier kürzlich über fehlenden Spirit beklagt? War nur geil unseren Jungs im letzten Drittel zuzuschauen, der unbedingte Wille und der Teamzusammenhalt waren bis unters Dach zu spüren. Zudem scheint die Mannschaft tatsächlich topfit zu sein, was da bisher im letzten Drittel jeweils noch abgerufen wird ist krass.
Benutzeravatar
Pierot
Ehrenmitglied
Beiträge: 3167
Registriert: 29. Mär 2008, 10:55
Wohnort: Suphanburi Thailand

Re: Spiel 5: EHC Biel-Bienne vs HC Genève-Servette (5:4)

Beitrag: # 185792Beitrag Pierot »

Longtemps qu'on avait pas vu un tel chassé croisé. Très grosse victoire contre un GS en pleine forme. Merci pour nos nerfs.

Combien de match de suspension contre Pouliot pour sa charge contre la tête?

Le coup de coude à la tête de Jecker qui reste sonné ne vaut que 2mn?

Hors sujet, (Gates 2 assists et le game wining goal au pénos hier soirs).
"je ne contourne pas l'adversaire, je lui passe dessus"
Gino Cavallini #44
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Re: Spiel 5: EHC Biel-Bienne vs HC Genève-Servette (5:4)

Beitrag: # 185793Beitrag Braini »

Geil! So macht ein Hockeyabend Spass. Danke Jungs!
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
Lindberg
Platin-User
Beiträge: 1646
Registriert: 10. Apr 2014, 16:43

Re: Spiel 5: EHC Biel-Bienne vs HC Genève-Servette (5:4)

Beitrag: # 185794Beitrag Lindberg »

Das brauchte Nerven wie Drahtseile - weiss jemand, weshalb Maurer ab dem 2. Drittel nicht mehr gespielt hat?
kurt
Ehrenmitglied
Beiträge: 4626
Registriert: 29. Aug 2005, 20:35

Re: Spiel 5: EHC Biel-Bienne vs HC Genève-Servette (5:4)

Beitrag: # 185795Beitrag kurt »

Pierot.. .comment faire un game winning goal quand bern perd ?
Bild
Benutzeravatar
Pierot
Ehrenmitglied
Beiträge: 3167
Registriert: 29. Mär 2008, 10:55
Wohnort: Suphanburi Thailand

Re: Spiel 5: EHC Biel-Bienne vs HC Genève-Servette (5:4)

Beitrag: # 185796Beitrag Pierot »

kurt hat geschrieben:Pierot.. .comment faire un game winning goal quand bern perd ?
Très juste, merci de corriger! en fait Haas est le seul a avoir réussi son pénos! :D

Sinon la feuille de match est juste? Schmutz a joué en défense?
"je ne contourne pas l'adversaire, je lui passe dessus"
Gino Cavallini #44
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2563
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Re: Spiel 5: EHC Biel-Bienne vs HC Genève-Servette (5:4)

Beitrag: # 185797Beitrag djooe »

Lindberg hat geschrieben:Das brauchte Nerven wie Drahtseile - weiss jemand, weshalb Maurer ab dem 2. Drittel nicht mehr gespielt hat?
Maurer est venu s assoir près de moi et il boitait assez fort.
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Antworten