Spiel 7: EHC Biel-Bienne vs SC Bern (2:5)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Antworten
Partout c Bienne
Silber-User
Beiträge: 648
Registriert: 25. Sep 2013, 14:34
Wohnort: Bordeleau (Vinelz)

Re: Spiel 7: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 186032Beitrag Partout c Bienne »

@Pierrot
Ouais, contre Berne faudra être plus discipliné...
J'espère que Düfner ne prendra pas 2min stupidement comme hier parce que ca a permis au Z de revenir dans le match...
Partout c Bienne
Silber-User
Beiträge: 648
Registriert: 25. Sep 2013, 14:34
Wohnort: Bordeleau (Vinelz)

Re: Spiel 7: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 186034Beitrag Partout c Bienne »

:wink: Je l'ai déjà mis dans le thread "neu keine Spiele mehr auf Teleclub" mais je le remets ici, ca peut servir...

Un moyen de regarder les matchs (9.-/match, pas d'abo mysport possible) sans prendre un abonnement UPC MAIS il faut que votre appartement soit "câblé" et l'abonnement de base (offre numérique de base) du cabloopérateur compris dans les charges de votre appartement...
Après avoir fait un compte gratuit chez UPC, on regarde par le site web horizon tv ou l'application horizon pour smartphone/tablette...
J'ai testé, ca marche nickel!
Je suis chez sunrise et je regarde les matchs!


Les explications:
http://www.swisshabs.ch/nouvelle-altern ... -de-geneve
(comme quoi un genevois ca peut servir à quelque chose...)

Le lien pour UPC:
https://www.upc.ch/fr/immeubles-commune ... e-de-base/

J'étais tellement content de voir le match hier soir que je me dis que certains d'entre vous pourrait aussi profiter de cette solution.... :wink:
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9915
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Spiel 7: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 186035Beitrag Rookie »

Traurig: Bern schiesst bei 5 vs 5 1 Tor und wir verlieren 2:5!!! :twisted: :twisted:
Baustelle Boxplay und Hiller: Gestern drei Punkte "gerettet" heute 3x zwischen den Beinen erwischt. Sad. Boxplay? :D :lol: :lol: :lol: :lol:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Gingras
Klaus Zaugg des armen Mannes
Beiträge: 446
Registriert: 27. Mai 2015, 10:41

Re: Spiel 7: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 186036Beitrag Gingras »

Der Unterschied heute?

Bern hatte ein Powerplay dass diesen Namen verdient.
Wir nicht...
Benutzeravatar
placid2000
Platin-User
Beiträge: 1036
Registriert: 16. Feb 2012, 12:30

Re: Spiel 7: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 186037Beitrag placid2000 »

Auch das powerplay gab mir augenkrebs. Mit 5 gegen 3 von der blueline schiessen :shock: dafür habe ich kein verständnis
Benutzeravatar
Lindberg
Platin-User
Beiträge: 1647
Registriert: 10. Apr 2014, 16:43

Re: Spiel 7: EHC Biel-Bienne vs SC Bern (2:5)

Beitrag: # 186039Beitrag Lindberg »

Joggi bei allen vier PP-Gegentreffern auf dem Eis. Die ersten 2x mit Steiner, dann mit Jecker und schliesslich mit Kreis. Maurer fehlt im Boxplay an allen Ecken und Enden.

Bei 5 gegen 5 haben wir gefällig mitgespielt, aber die Specialtemas machten den Unterschied.

Und: Capitano habe ich lange verteidigt, aber heute war er noch schlechter als Joggi :shock:
fangio
Platin-User
Beiträge: 1541
Registriert: 17. Nov 2011, 17:19
Wohnort: Boudry

Re: Spiel 7: EHC Biel-Bienne vs SC Bern (2:5)

Beitrag: # 186040Beitrag fangio »

On a perdu ce match en au niveau des pénalités ce soir, et aussi parce que Hiller n'était pas un surhomme...

ça peut arriver, même si contre Berne ça fait encore plus mal qu'une simple défaite...

On tourne la page, et vite!
Benutzeravatar
Pierot
Ehrenmitglied
Beiträge: 3167
Registriert: 29. Mär 2008, 10:55
Wohnort: Suphanburi Thailand

Re: Spiel 7: EHC Biel-Bienne vs SC Bern (2:5)

Beitrag: # 186041Beitrag Pierot »

Belle leçon de réalisme en situation spéciale ....quel efficacité.
A nous d'en tirer la leçon.
La saison passé on était 2èm au classement du PP cette saison 7èm et en Box Play on reste identique à la saison passé à la 9èm place....................il y a de quoi faire mieux et Lofquist a été engagé pour ça au lieu de jouer un tournois de badminton au centre de Tennis hier.
"je ne contourne pas l'adversaire, je lui passe dessus"
Gino Cavallini #44
Benutzeravatar
dr Resu vo Mett
Platin-User
Beiträge: 1488
Registriert: 21. Aug 2013, 12:52

Re: Spiel 7: EHC Biel-Bienne vs SC Bern (2:5)

Beitrag: # 186044Beitrag dr Resu vo Mett »

Das mangelde Power- und Boxplay wurde schon angesprochen. Im Weiteren fehlte mir der Biss und die letzte Konsequemz gewinnen zu wollen in diesem Spiel. Auich die Koordination und die Konsetration wurde anscheinend nach der ersten Drittelspause in der Kabine gelassen. Schade, seher schade, aber vielleicht hatte man sich, nach dem Sieg im Hallenstadion,überschätzt und war der Ansicht, dass gegen Bern werde ein Selbstläufer. Bern war nicht besser aber Biel um Ellen schlechter.
Nothing is better than a Metter
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4425
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 7: EHC Biel-Bienne vs SC Bern (2:5)

Beitrag: # 186051Beitrag Topscorer »

http://www.bielertagblatt.ch/sport/ehc- ... ngegriffen

Es tut mir wirklich Leid das sagen zu müssen, aber ich fand das gestern unter aller Sau Gaetan so auszupfeiffen und zu beleidigen. Und jetz noch zu lesen, dass sogar seine Familie verbal angegriffen wurde verschlägt mir echt die Sprache... die Familie beherbergt 2 unserer Novizen Jungs also leistet immer noch Arbeit für unseren EHCB.
Haas hat in seiner Bielerzeit soviel geleistet da finde ich es persönlich eine absolute Frechheit ihn dermassen fertig zu machen nur weil er bei unserem Hassgegner Nummer 1 spielt. Ende letzte Saison nach dem letzten Interview mit Haas hätte ich darauf gewettet, dass er nach den 3 Jahren Bern wieder bei uns spielt auch wenn die ganze Schweiz hinter ihm her wäre. Aber wenn gewisse "Fans" so gegen ihn shooten wird es für ihn ein leichtes sein nach den 3 Jahren Bern mit Vergnügen einen anderen Verein zu wählen oder noch einmal bei den Moneyboys zu unterschreiben.
Haas hat nunmal das Ziel Meister zu werden und das wird in Biel in den nächsten 3-4 Saisons sicher noch nicht möglich sein und wenn er halt den CB wählt damit seine Familie nicht zu weit weg ist verstehe ich das voll und ganz. So ist das Sportbusiness nunmal und so wird es auch bleiben. Man sollte Gaetan und seiner Familie lieber dankbar sein, was sie für den EHC leisten oder geleistet haben und in Zukunft noch leisten werden, als so eine Scheisse rauszulassen.

In solchen Momenten schäme ich mich wirklich ein Bielfan zu sein sorry...:cry:
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
#05
Platin-User
Beiträge: 1290
Registriert: 20. Sep 2013, 18:13

Re: Spiel 7: EHC Biel-Bienne vs SC Bern (2:5)

Beitrag: # 186052Beitrag #05 »

+1
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Re: Spiel 7: EHC Biel-Bienne vs SC Bern (2:5)

Beitrag: # 186053Beitrag Matt »

+1
Benutzeravatar
gianni
Platin-User
Beiträge: 1377
Registriert: 10. Aug 2005, 18:03
Wohnort: Biel/Bienne

Re: Spiel 7: EHC Biel-Bienne vs SC Bern (2:5)

Beitrag: # 186054Beitrag gianni »

+5983
DON'T WORRY about a thing - http://www.youtube.com/watch?v=VYhl-JTezwk
Benutzeravatar
ritzsky
Ehrenmitglied
Beiträge: 3962
Registriert: 11. Aug 2005, 18:30
Wohnort: Yverdon
Kontaktdaten:

Re: Spiel 7: EHC Biel-Bienne vs SC Bern (2:5)

Beitrag: # 186055Beitrag ritzsky »

+1
J’aimerais assez que chacun de ceux qui ont sifflé/hué Haas et s’en sont pris à ses parents en fasse autant que sa famille et lui pour le ehcb.
-- Ici c'est Bienne ! --
J.-Ph. Ritz
Bild
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Re: Spiel 7: EHC Biel-Bienne vs SC Bern (2:5)

Beitrag: # 186056Beitrag Braini »

Topscorer hat geschrieben:...das Ziel Meister zu werden und das wird in Biel in den nächsten 3-4 Saisons sicher noch nicht möglich sein...
Kein Wunder! Wenn selbst die Eigengewächse dem Geld/Erfolg folgen anstatt in Biel etwas aufzubauen, wird das sicher auch nach 3-4 Saisons nicht möglich sein!
you come in peace, but you go back in pieces!
Antworten