Spiel 12: EV Zug vs EHC Biel-Bienne (3:2 n.V.)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 12: EV Zug vs EHC Biel-Bienne (3:2 n.V.)

Beitrag: # 186463Beitrag Mike »

BildEV Zug vs EHC Biel-BienneBild

[list][list]Freitag, 13.10.2017, 19:45 Uhr[/list][/list]

Resultat: 3:2 n.V. (0:0, 1:0, 1:2, 1:0)


Bossard Arena Zug
Zuschauer: 7046

Schiedsrichter: Thomas Urban (42) / Marcus Vinnerborg (25)
Linesmen: Stany Gnemmi (81) / Simon Wüst (44)

Tore
26:54 Zehnder Yannick (Grossmann Robin) EQ / 1:0
48:11 Klingberg Carl (Roe Garrett, Stalberg Viktor) EQ / 2:0
53:47 Tschantré Mathieu (Pouliot Marc-Antoine) EQ / 2:1
56:08 Lüthi Fabian (Wetzel Philipp) EQ / 2:2

62:04 Grossmann Robin (McIntyre David) PP1 / 3:2

Strafen
06:34 Morant Johan (2 Min / Halten)
09:55 Klingberg Carl (2 Min / Beinstellen)
17:49 Grossmann Robin (2 Min / Übertriebene Härte)
17:49 Schmutz Julian (2 Min / Übertriebene Härte)
18:25 Earl Robbie (2 Min / Behinderung)
28:12 Forster Beat (0 Min / Penaltyschuss)
38:58 Earl Robbie (2 Min / Crosscheck)
50:25 Lüthi Fabian (2 Min / Haken)
60:51 Pouliot Marc-Antoine (2 Min / Crosscheck)
60:51 Pouliot Marc-Antoine (10 Min / Unsportliches Verhalten 10')



Aufstellungen

EV Zug

Goalkeeper
51 Stephan Tobias 1st
29 Aeschlimann Sandro

Defense Left / Defense Right
77 Grossmann Robin / 74 Morant Johan
42 Geisser Tobias / 16 Diaz Raphael C
56 Helbling Timo / 18 Schlumpf Dominik
14 Stadler Livio / 90 Fohrler Tobias

Offense Center
9 Roe Garrett
7 McIntyre David
19 Kast Timothy
3 Diem Nolan

Offense Left / Offense Right
25 Stalberg Viktor TS / 48 Klingberg Carl
26 Suri Reto / 46 Martschini Lino
88 Senteler Sven / 12 Zehnder Yannick
86 Haberstich Fabian / 57 Schnyder Fabian

Coach
Harold Kreis


EHC Biel-Bienne

Goalkeeper
1 Hiller Jonas 1st
82 Baud Maxime

Defense Left / Defense Right
29 Forster Beat / 6 Lofquist Samuel
83 Dufner Mauro / 44 Kreis Samuel
7 Jecker Benoit / 4 Fey Kevin
19 Sutter Fabian / 5 Steiner Nicholas

Offense Center
10 Earl Robbie TS
89 Diem Dominik
21 Fuchs Jason
97 Joggi Mathias



Offense Left / Offense Right
25 Rajala Toni / 14 Nussbaumer Valentin
78 Pouliot Marc-Antoine / 12 Tschantré Mathieu C
87 Pedretti Marco / 71 Schmutz Julian
48 Wetzel Philipp / 8 Lüthi Fabian

Coach
Mike McNamara
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9909
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Spiel 12: EV Zug vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 186472Beitrag Rookie »

Schwieriges Spiel gegen einen wohl übermächtigen Gegner mit der zweitbesten Defense in der Liga. Die letzten Punkte holten wir vor zwei Jahren... Sonst gab's immer knappe Niederlagen, ausser das 2:5 im November 2015. Knappe Auswärtsniederlage? Oder doch einen Punkt nV?
Ich hoffe das Sam spielt und Poully oder Mic pausieren. Morgen dürften dann vier Stürmer angesagt sein...
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Fäbu12
Eishockeykenner
Beiträge: 338
Registriert: 16. Sep 2015, 19:36
Wohnort: Waldgirmes

Re: Spiel 12: EV Zug vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 186475Beitrag Fäbu12 »

Der EVZ ist zu Hause bisher nur Mittelmass, und in der Spielvorschau auf der EVZ-HP heisst es vom EHCB, dass er kein höflicher Gast sei .... :-)
Benutzeravatar
ritzsky
Ehrenmitglied
Beiträge: 3958
Registriert: 11. Aug 2005, 18:30
Wohnort: Yverdon
Kontaktdaten:

Re: Spiel 12: EV Zug vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 186477Beitrag ritzsky »

Fäbu12 hat geschrieben:Der EVZ ist zu Hause bisher nur Mittelmass, und in der Spielvorschau auf der EVZ-HP heisst es vom EHCB, dass er kein höflicher Gast sei .... :-)
Tja wir wollen ja sicher nicht lieb und sanft verlieren oder ?
Hoffe auch auf Sam, gegen den Stephan braucht es solche Schüsse schon. Und vielleicht liegt etwas drin, wäre ein schöner bonus.
-- Ici c'est Bienne ! --
J.-Ph. Ritz
Bild
fangio
Platin-User
Beiträge: 1541
Registriert: 17. Nov 2011, 17:19
Wohnort: Boudry

Re: Spiel 12: EV Zug vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 186484Beitrag fangio »

Certainement la patinoire de Suisse où il est le plus difficile de gagner...

C'est bien pour ça que je pronostique un 2-3...Nos boys sont incroyables.. :D :D
Dify
Szenenkenner
Beiträge: 159
Registriert: 24. Sep 2015, 18:47

Re: Spiel 12: EV Zug vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 186496Beitrag Dify »

Aha
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9909
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Spiel 12: EV Zug vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 186497Beitrag Rookie »

Meine Fresse Hiller!!! :shock: :shock: :shock: Konzentration noch in den Sommerferien? :roll:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
#05
Platin-User
Beiträge: 1290
Registriert: 20. Sep 2013, 18:13

Re: Spiel 12: EV Zug vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 186498Beitrag #05 »

Und schon wieder zwischen den Beinen durch. Langsam wird es unsäglich!!!
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Re: Spiel 12: EV Zug vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 186499Beitrag Braini »

Das war also schon ziemlich gekonnt. Ich glaube der Puck wäre sogar knapp am Tor vorbei, doch Hiller schafft es dank reflexartiger Verschiebung trotzdem irgendwie den noch zwischen die Beine zu bekommen und ihm dadurch den nötigen Tick Richtungsänderung zu verpassen. Chapeau!
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9909
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Spiel 12: EV Zug vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 186500Beitrag Rookie »

Ein Punkt mehr geholt als erwartet. Ohne Hillers Bock wären es drei gewesen. :roll:
Copy paste Davos & Lugano-Game....
Offense wins matches - Defense wins championships!
üse
Platin-User
Beiträge: 1754
Registriert: 15. Sep 2006, 10:24

Re: Spiel 12: EV Zug vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 186501Beitrag üse »

Jetzt muss ich doch auch mal was sagen.
Rookie du bisch würklich än luschtigä.
Copy paste wie jedes jahr.
Benutzeravatar
TEE-Zug
Platin-User
Beiträge: 1505
Registriert: 24. Nov 2012, 11:28

Re: Spiel 12: EV Zug vs EHC Biel-Bienne (3:2 n.V.)

Beitrag: # 186504Beitrag TEE-Zug »

Wahnsinn was der EHCB für lustige Fans hat. Als zurecht schwieriges Spiel taxiert, mit 2:0 im Rückstand, in den letzten vier Minuten mit Einsatz, Glaube an sich und einem sehr guten Hiller mit ein paar Riesensaves noch zwei Tore geschossen und den nicht mehr für möglich gehaltenen Ausgleich geschafft! Ganz klar ein gewonnener Punkt. Aber klar man kann dies alles ausblenden und noch zum hundertsten Mal wiederholen dass Hiller ein Flop-Goalie ist.
Mir hat sein Lapsus auch nicht gefallen, aber im Gegensatz zu gewissen Fans macht er mir auch immer wieder viel Freude!
Benutzeravatar
Lindberg
Platin-User
Beiträge: 1645
Registriert: 10. Apr 2014, 16:43

Re: Spiel 12: EV Zug vs EHC Biel-Bienne (3:2 n.V.)

Beitrag: # 186505Beitrag Lindberg »

Vielleicht skoren unsere ausländischen Stürmer ja auch wieder einmal, dann mag es durchaus einen Goaliefehler verzeihen.
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9909
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Spiel 12: EV Zug vs EHC Biel-Bienne (3:2 n.V.)

Beitrag: # 186506Beitrag Rookie »

Mit einer Fangquote von 88.5 ist seine Leistung beurteilt. Und gemessen an dem was er verdient... :roll:
Heute haben die Kämpfer auf dem Feld aus sehr sehr wenigen Chancen glücklich zwei Tore geschossen. Ein gestohlener Punkt. Aber ich nehme alles gerne mit und am Montag fragt niemand mehr nach dem "wie"...
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4423
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 12: EV Zug vs EHC Biel-Bienne (3:2 n.V.)

Beitrag: # 186508Beitrag Topscorer »

Ein klar gewonnener Punkt! Bravo Jungs super zurück gekämpft!
Heute wäre Zug zu schlagen gewesen in 60' schade hat es nich sollen sein
Alles in allem 1 gewonnener Pkt beim Leader und morgen ballern wir die Flieger weg dann ists doch ein Tiptopes Wochenende.
Hopp Bieu!!
I love you Biel/Bienne
Antworten