Spiel 19: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers (2:1)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 19: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers (2:1)

Beitrag: # 187236Beitrag Mike »

BildEHC Biel-Bienne vs SCL TigersBild


[list][list]Freitag, 03.11.2017, 19:45 Uhr[/list][/list]

Resultat: 2:1 (0:0, 2:0, 0:1)


Tissot Arena Biel-Bienne
Zuschauer: 5486

Schiedsrichter: Adrian Oggier (57) / Marcus Vinnerborg (5)
Linesmen: Andreas Abegglen (10) / Franco Castelli (31)


Tore
23:37 Fuchs Jason (Pedretti Marco, Forster Beat) PP1 / 1:0
39:47 Earl Robbie (Lofquist Samuel, Pedretti Marco) EQ,GWG / 2:0

46:48 Kuonen Raphael (Koistinen Ville, Erkinjuntti Antti) p PP1 / 2:1

Strafen
09:47 Wetzel Philipp (2 Min / Halten)
19:50 Randegger Flurin (2 Min / Stockschlag)
23:17 Punnenovs Ivars (2 Min / Halten)
27:07 Lüthi Fabian (2 Min / Haken)
36:23 Peter Emanuel (2 Min / Haken)
45:07 Sutter Fabian (2 Min / Hoher Stock)
48:32 Lofquist Samuel (2 Min / Beinstellen)



Spezielles
58:19 Punnenovs Ivars (OUT)




Aufstellungen

EHC Biel-Bienne
Goalkeeper
1 Hiller Jonas 1st
82 Baud Maxime

Defense Left / Defense Right
4 Fey Kevin / 44 Kreis Samuel
29 Forster Beat / 6 Lofquist Samuel
7 Jecker Benoit / 47 Maurer Marco
83 Dufner Mauro / 14 Nussbaumer Valentin

Offense Center
10 Earl Robbie TS
21 Fuchs Jason
40 Neuenschwander Jan
19 Sutter Fabian

Offense Left / Offense Right
12 Tschantré Mathieu C / 78 Pouliot Marc-Antoine
25 Rajala Toni / 87 Pedretti Marco
8 Lüthi Fabian 71 Schmutz Julian
48 Wetzel Philipp / 97 Joggi Mathias

Coach
Mike McNamara



SCL Tigers

Goalkeeper
74 Punnenovs Ivars 1st
40 Ciaccio Damiano

Defense Left / Defense Right
10 Koistinen Ville / 64 Zryd Miro
70 Blaser Yannick / 72 Erni Samuel
27 Huguenin Anthony / 51 Randegger Flurin
        • 2 Lardi Federico
Offense Center
58 Gustafsson Anton
11 Gagnon Aaron
28 Albrecht Yannick-Lennart
7 Peter Emanuel C

Offense Left / Offense Right
47 Erkinjuntti Antti TS / 84 Elo Eero
36 Neukom Benjamin / 21 Kuonen Raphael
88 Nüssli Thomas / 62 Dostoinov Alexei
96 Weibel Keijo / 15 Gerber Roland

Coach
Heinz Ehlers
Benutzeravatar
placid2000
Platin-User
Beiträge: 1036
Registriert: 16. Feb 2012, 12:30

Re: Spiel 19: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers

Beitrag: # 187245Beitrag placid2000 »

Also wenn dieses Wochenende nicht mindestens 3 Punkten gebucht werden sehe ich sehr Dunkelschwarz!
TicTacToeBingo
Platin-User
Beiträge: 1682
Registriert: 14. Aug 2012, 15:38
Wohnort: Bienne

Re: Spiel 19: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers

Beitrag: # 187246Beitrag TicTacToeBingo »

t'es encore trop gentil mon placid2000... Ce week-end, on doit faire 6 points !!!
"You miss 100% of the shots you don't take" Wayne Gretzky
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9915
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Spiel 19: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers

Beitrag: # 187249Beitrag Rookie »

Drei Punkte. Und hoffentlich mit Paupe im Tor.
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
placid2000
Platin-User
Beiträge: 1036
Registriert: 16. Feb 2012, 12:30

Re: Spiel 19: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers

Beitrag: # 187253Beitrag placid2000 »

TicTacToeBingo hat geschrieben:t'es encore trop gentil mon placid2000... Ce week-end, on doit faire 6 points !!!
Toute à fait d'accord.. j'essaye de revoir mes exigences à la base histoire d'être moins déçu et frustré dimanche :)
h-okay
Ehrenmitglied
Beiträge: 2708
Registriert: 19. Sep 2012, 13:00

Re: Spiel 19: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers

Beitrag: # 187261Beitrag h-okay »

...ich bin gespannt, wie unser Team gegen die Tigerli auftreten wird. Ich hoffe auf einen 60minütigen Sturmlauf, bei dem sich die Mannschaft den Frust aus der Seele läuft, schiesst und notfalls prügelt. Bei der aktuellen Verfassung befürchte ich jedoch, dass die Ehlerstruppe ihr System runterspielt und am Ende als Sieger dasteht
Zum Trotz: 7:1 ( 7 x Tschantré(Diem) )...oder so ähnlich
TicTacToeBingo
Platin-User
Beiträge: 1682
Registriert: 14. Aug 2012, 15:38
Wohnort: Bienne

Re: Spiel 19: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers

Beitrag: # 187264Beitrag TicTacToeBingo »

placid2000 hat geschrieben:
TicTacToeBingo hat geschrieben:t'es encore trop gentil mon placid2000... Ce week-end, on doit faire 6 points !!!
Toute à fait d'accord.. j'essaye de revoir mes exigences à la base histoire d'être moins déçu et frustré dimanche :)
T'as bien raison :mrgreen:
"You miss 100% of the shots you don't take" Wayne Gretzky
Benutzeravatar
TEE-Zug
Platin-User
Beiträge: 1506
Registriert: 24. Nov 2012, 11:28

Re: Spiel 19: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers

Beitrag: # 187280Beitrag TEE-Zug »

CHARAKTERTEST!! Verloren wird dieses Spiel nur wenn sich der hinterste und letzte ausgekotzt hat, Pech bei 15 Pfostenschüssen dabei war und sich alle an die Anweisungen des Trainers gehalten haben. Alles Andere ist eine Verarschung des zahlenden Publikums, der Sponsoren, etc. und wird keinesfalls toleriert und zieht Konsequenzen nach sich. (Wolldecke, egal wer)!

Ach ja, merci Kloten! Biel somit gerade noch über dem Strich. Wie lange noch?
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9915
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Spiel 19: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers

Beitrag: # 187281Beitrag Rookie »

TEE-Zug hat geschrieben:Ach ja, merci Kloten! Biel somit gerade noch über dem Strich. Wie lange noch?
Bis Donnerstag ca 22.00h. Je nach Spielausgang Servette-Loozanne... :wink:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Forsberg
Hockeygott
Beiträge: 489
Registriert: 27. Aug 2015, 13:17
Wohnort: am Bielersee

Re: Spiel 19: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers

Beitrag: # 187293Beitrag Forsberg »

Der ewige Pessimist Rookie ... genau so stelle ich mir einen Mode-Fans vor der im Stadion die Fahne schwenkt und mitsingt wenn es super läuft und wenn es nicht läuft wie zur Zeit permanent noch einen drauf drückt! Super ...
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9915
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Spiel 19: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers

Beitrag: # 187294Beitrag Rookie »

Lieber Forsberg! Vielen Dank, dass Du mich jeweils fast täglich an Deinen Gedanken und Empfindungen zu meinen Posts teilhaben lässt. Das wäre wirklich nicht nötig gewesen... :wink: :lol: :lol:
Das mit heute Abend 22.00h ist einfach Mathematik. Nicht mehr und nicht weniger. Und in meiner 38. Saison, in der ich den EHC jeweils vor Ort UND auswärts live verfolge, habe ich den Stempel "Mode-Fan" vor Jahrzehnten hinter mir gelassen. Aber da kann man geteilter Meinung sein... 8)
Offense wins matches - Defense wins championships!
TicTacToeBingo
Platin-User
Beiträge: 1682
Registriert: 14. Aug 2012, 15:38
Wohnort: Bienne

Re: Spiel 19: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers

Beitrag: # 187295Beitrag TicTacToeBingo »

Rookie on doit pas calculer la même chose...

Au pire des cas ce soir on est 8e....
"You miss 100% of the shots you don't take" Wayne Gretzky
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9915
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Spiel 19: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers

Beitrag: # 187300Beitrag Rookie »

Actuellement, t'as raison, oui. Si les tigres auraient gagné mardi après 60" et Loozanne ce soir de façon indentique, nous serions tombés sous la barre. Peu importe, la situation est loin d'être satisfaisante... :cry:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Patachon
Bronze-User
Beiträge: 599
Registriert: 29. Jul 2014, 09:05
Wohnort: 6 Km Luftlinie vom Eisstadion

Re: Spiel 19: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers

Beitrag: # 187304Beitrag Patachon »

Den Strich kann man getrost ausblenden, so wie wir im Moment auftreten gehören wir da eh nicht drüber. Dieses Spiel wird sicher wegweisend für die nächsten Monate. welche Tugenden jetzt zählen muss ich ja nicht aufzählen. Niemand erwartet eine Gala. Aber den Arsch darf man sich ruhig aufreissen! 4-2, Empty-Netter....Diem?
"Man vergibt 100 % der Schüsse, die man nie macht" - Wayne Gretzky
fangio
Platin-User
Beiträge: 1541
Registriert: 17. Nov 2011, 17:19
Wohnort: Boudry

Re: Spiel 19: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers

Beitrag: # 187312Beitrag fangio »

Montrez ce que vous avez dans les tripes pendant 60 minutes, et ce match à 6 points sera gagné!

4-1, what else..?
Antworten