Spiel 22: HC Davos vs EHC Biel-Bienne (3:2)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
#05
Platin-User
Beiträge: 1290
Registriert: 20. Sep 2013, 18:13

Re: Spiel 22: HC Davos vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 187726Beitrag #05 »

Ich bin auch der Meinung das wir uns nicht verstärkt haben. Vorallem in der Verteidigung nicht (Forster in Ehren). Ich sehe das Hauptproblem unseres Tiefs klar da. Daher ist mir auch schleierhaft wieso wir Lofquist nicht mehr einsetzen. Er ist schnell, Blueliner und lässt sich kaum so umkurven wie die Torstangen gestern!
Ein weiteres Problem sehe ich im Amt des Captains. Ein Captain ist eine Leitfigur in einer Mannschaft. Damit ein solcher als Captain akzeptiert wird, muss er einer der Antreiber der Mannschaft sein mit gewissen Qualitäten aufweisen. Das dieses Amt bei uns einer der schlechtesten Spieler des Team hat ist sehr schlecht. Für mich wäre Earl der ideale Kapitän. Leidenschaftlicher Fighter, viel Erfahrung, ein typisches Vorbild halt. Und das sind zwingende Eigenschaften.
Benutzeravatar
Pierot
Ehrenmitglied
Beiträge: 3165
Registriert: 29. Mär 2008, 10:55
Wohnort: Suphanburi Thailand

Re: Spiel 22: HC Davos vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 187730Beitrag Pierot »

#05 hat geschrieben:Ich bin auch der Meinung das wir uns nicht verstärkt haben. Vorallem in der Verteidigung nicht (Forster in Ehren). Ich sehe das Hauptproblem unseres Tiefs klar da. Daher ist mir auch schleierhaft wieso wir Lofquist nicht mehr einsetzen. Er ist schnell, Blueliner und lässt sich kaum so umkurven wie die Torstangen gestern!
Ein weiteres Problem sehe ich im Amt des Captains. Ein Captain ist eine Leitfigur in einer Mannschaft. Damit ein solcher als Captain akzeptiert wird, muss er einer der Antreiber der Mannschaft sein mit gewissen Qualitäten aufweisen. Das dieses Amt bei uns einer der schlechtesten Spieler des Team hat ist sehr schlecht. Für mich wäre Earl der ideale Kapitän. Leidenschaftlicher Fighter, viel Erfahrung, ein typisches Vorbild halt. Und das sind zwingende Eigenschaften.
Quand on vois Fey qui tente une passe mi hauteur sur Earl avec 3 Davosiens entre les deux alors qu'il y avait un coéquipier seul à la bleu sur sa gauche pour faire le relais sur Earl. Que le contre sur cette action avait clairement le pois du 4èm sans le brin de chance de Rytz on comprend mieux pourquoi Hiller pète les plomb.

Concernant Lofquist, je pense que McN ou nos dirigeant privilégient Rajala qui est encore sous contrat la saison prochaine et tablent sur un hypothétique retour en forme de celui-ci d’où, la présence assidue de Lofquist en tribune.

Personnellement je privilégierait Lofquist parce qu'à mon humble avis, le Rajala restera au fond du trou tout comme l'a été Olausson.
Et au vu du match de hier même si Rytz a fait ce qu'il a pu, je pense que Paupe une fois remis est tout à fait capable de rendre la même performance que Rytz ou peut-être mieux. Et puis si on ne le lance pas de temps en temps il ne va pas progresser non plus et il représente tout de même l'avenir dans les goals du HCB.

Earl ne sera jamais capitaine tant que Tschantré sera là! Mais effectivement, la personnalité de Earl aurait un impact certain sur le groupe.
"je ne contourne pas l'adversaire, je lui passe dessus"
Gino Cavallini #44
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 22: HC Davos vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 187734Beitrag Mike »

ritzsky hat geschrieben: Welcome back Simon !
@Mike : on va de nouveau se battre pour l'achat de son maillot en fin de saison... sorry...
Je vais te laisser l'avantage. J'ai les 3 derniers, ca me suffit.

peut-etre :D
Bild
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 22: HC Davos vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 187735Beitrag Mike »

Dify hat geschrieben:Ich denke Mike geht nach Davos :-)
Falsch gedacht. Mike fuhr am Freitag in einem Jaguar FX4 die Bands und Musiker am NRJ Star Night durch die Gegend.

Bild

Und weil ich erst heute Morgen früh nach Hause kam dauerte es etwas länger bis die Zusammenfassung des Spiels hier online kam.
Dify
Szenenkenner
Beiträge: 159
Registriert: 24. Sep 2015, 18:47

Re: Spiel 22: HC Davos vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 187750Beitrag Dify »

Mike hat geschrieben:
Dify hat geschrieben:Ich denke Mike geht nach Davos :-)
Falsch gedacht. Mike fuhr am Freitag in einem Jaguar FX4 die Bands und Musiker am NRJ Star Night durch die Gegend.

Bild

Und weil ich erst heute Morgen früh nach Hause kam dauerte es etwas länger bis die Zusammenfassung des Spiels hier online kam.
:-))))
Antworten