Spiel 23: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano (4:2)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
Fäbu12
Eishockeykenner
Beiträge: 338
Registriert: 16. Sep 2015, 19:36
Wohnort: Waldgirmes

Re: Spiel 23: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano 4:2

Beitrag: # 187835Beitrag Fäbu12 »

Ich glaube, du hast mich da falsch interpretiert. Ich sage nicht, wenn andere was tun, dann dürfen wir das auch. Ich wollte damit sagen, dass das Strafmass streng genug ist für Örl. Mit dem gleichen Strafmass hätte Ambühl für den Rest der Saison unter die Dusche gekonnt, selbst wenn Davos ins Finale gekommen wäre.
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 23: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano 4:2

Beitrag: # 187919Beitrag Mike »

Fäbu12 hat geschrieben:Mit dem gleichen Strafmass hätte Ambühl für den Rest der Saison unter die Dusche gekonnt, selbst wenn Davos ins Finale gekommen wäre.
Bild




Das gleiche Strafmass wäre ja dann auch eine Sperre gewesen. Davos hat doch aber noch mehr Spiele zu bestreiten?
Bild
Benutzeravatar
Fäbu12
Eishockeykenner
Beiträge: 338
Registriert: 16. Sep 2015, 19:36
Wohnort: Waldgirmes

Re: Spiel 23: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano 4:2

Beitrag: # 187921Beitrag Fäbu12 »

Mike hat geschrieben:
Fäbu12 hat geschrieben:Mit dem gleichen Strafmass hätte Ambühl für den Rest der Saison unter die Dusche gekonnt, selbst wenn Davos ins Finale gekommen wäre.
Das gleiche Strafmass wäre ja dann auch eine Sperre gewesen. Davos hat doch aber noch mehr Spiele zu bestreiten?
Grins ....
Wir verstehen nicht das Gleiche unter 'Mass'. Die gleiche Strafe wäre dann eine Sperre gewesen, aber nicht das gleiche Strafmass. 'Gemessen' am Vergehen, hätte Ambühl damals viele Spielsperren absitzen müssen, wenn das 'Mass' fürs 'Messen' das gleiche gewesen wäre wie bei Örl. Es wurde definitiv ein anderes 'Mass' verwendet.
D.h., es wurde damals überhaupt kein Mass verwendet, Ambühl kam sogar ohne Zweiminutenstrafe davon. Populärster Spieler halt ....
Antworten