Spiel 23: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano (4:2)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 23: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano (4:2)

Beitrag: # 187527Beitrag Mike »

BildEHC Biel-Bienne - HC LuganoBild

[list][list]Samstag, 18.11.2017, 19:45 Uhr[/list][/list]

Resultat: 4:2 (1:0, 1:1, 2:1)


Tissot Arena Biel-Bienne
Zuschauer: 5325

Schiedsrichter: Joris Müller (11) / Tobias Wehrli (77)
Linesmen: Dominik Altmann (28) / Roman Kaderli (49)

Tore
08:34 Pouliot Marc-Antoine (Forster Beat) EQ / 1:0
20:22 Hofmann Gregory (Lapierre Maxim, Bürgler Dario) EQ / 1:1
32:28 Micflikier Jacob EQ / 2:1
47:33 Walker Julian (Romanenghi Matteo) EQ / 2:2
50:06 Micflikier Jacob (Dufner Mauro, Fuchs Jason) PP1,GWG / 3:2
58:20 Micflikier Jacob (Schmutz Julian) EQ,EN / 4:2


Strafen
18:01 Lajunen Jani (2 Min / Crosscheck
23:46 Pedretti Marco (2 Min / Puck aus dem Spielfeld schiessen)
32:22 Chiesa Alessandro (2 Min / Übertriebene Härte)
32:22 Earl Robbie (5 Min / Stockschlag)
32:22 Earl Robbie (20 Min / Spieldauerdisziplinarstrafe)
43:33 Steiner Nicholas (2 Min / Halten)

49:07 Bürgler Dario (2 Min / Halten)
55:08 Sutter Fabian (2 Min / Haken)
59:36 Bürgler Dario (2 Min / Beinstellen)

Spezielles
58:21 g Merzlikins Elvis (IN)
58:52 g Merzlikins Elvis (OUT)



Aufstellungen

EHC Biel-Bienne

Goalkeeper
1 Hiller Jonas 1st
82 Baud Maxime

Defense Left / Defense Right
4 Fey Kevin / 6 Lofquist Samuel
29 Forster Beat / 83 Dufner Mauro
5 Steiner Nicholas / 47 Maurer Marco
44 Kreis Samuel / 7 Jecker Benoit

Offense Center
10 Earl Robbie TS
21 Fuchs Jason
40 Neuenschwander Jan C
19 Sutter Fabian

Offense Left / Offense Right
65 Nussbaumer Valentin / 78 Pouliot Marc-Antoine
11 Micflikier Jacob / 71 Schmutz Julian
8 Lüthi Fabian / 87 Pedretti Marco
48 Wetzel Philipp / 37 Petrig Jan

Coach
Mike McNamara



HC Lugano

Goalkeeper
30 Merzlikins Elvis 1st
84 Manzato Daniel

Defense Left / Defense Right
7 Furrer Philippe / 77 Sanguinetti Bobby
3 Vauclair Julien / 22 Ulmer Stefan
95 Wellinger Thomas / 27 Chiesa Alessandro C
37 Riva Elia

Offense Center
24 Lajunen Jani
25 Lapierre Maxim
12 Cunti Luca
70 Romanenghi Matteo

Offense Left / Offense Right
86 Klasen Linus TS / 17 Fazzini Luca
15 Hofmann Gregory / 87 Bürgler Dario
38 Sannitz Raffaele / 10 Bertaggia Alessio
23 Morini Giovanni / 91 Walker Julian
32 Reuille Sebastien

Coach
Ireland Greg
Partout c Bienne
Silber-User
Beiträge: 647
Registriert: 25. Sep 2013, 14:34
Wohnort: Bordeleau (Vinelz)

Re: Spiel 23: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano

Beitrag: # 187664Beitrag Partout c Bienne »

1-4
hockeybieler
Hockeygott
Beiträge: 485
Registriert: 27. Okt 2008, 19:00

Re: Spiel 23: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano

Beitrag: # 187718Beitrag hockeybieler »

3-2 für die bieler denn mit herz,leidenschaft und wille ist alles möglich. Das glück kommt wieder auf unsere seite.
Fight for biel-kämpft mit herz und Leidenschaft
darky
Platin-User
Beiträge: 1789
Registriert: 30. Jan 2007, 21:34
Wohnort: Aargau

Re: Spiel 23: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano

Beitrag: # 187723Beitrag darky »

hockeybieler hat geschrieben:3-2 für die bieler denn mit herz,leidenschaft und wille ist alles möglich. Das glück kommt wieder auf unsere seite.
:lol:
Benutzeravatar
Gingras
Klaus Zaugg des armen Mannes
Beiträge: 445
Registriert: 27. Mai 2015, 10:41

Re: Spiel 23: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano

Beitrag: # 187733Beitrag Gingras »

Mein Herz: 4:0 (Hiller mit 42 Saves - Tore: Nussbaumer, 2x Lofquist im PP, Fuchs - SPIEL DES JAHRES - Hammerstimmung, Pouillot mit 4 Assists, Emotionen - Joggi vermöbelt Lapierre, Maurer klatscht den Cunti in die Bande...Yihhhhhhhhhhhaaaaa...)

Mein Kopf: 1:6 (vor gut gezählten 4119 Zuschauern - Stimmungsloses, unmotiviertes, fehlerhaftes Gekraue...)
Benutzeravatar
ritzsky
Ehrenmitglied
Beiträge: 3956
Registriert: 11. Aug 2005, 18:30
Wohnort: Yverdon
Kontaktdaten:

Re: Spiel 23: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano

Beitrag: # 187737Beitrag ritzsky »

Ta version du coeur, je l’espère tellement !!!
-- Ici c'est Bienne ! --
J.-Ph. Ritz
Bild
Benutzeravatar
youngstar
Platin-User
Beiträge: 1540
Registriert: 21. Apr 2012, 12:33
Wohnort: BNC

Re: Spiel 23: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano

Beitrag: # 187738Beitrag youngstar »

Emotionen! Sieg! Geil!
Duc
Mitplauderer
Beiträge: 52
Registriert: 26. Apr 2014, 16:20

Re: Spiel 23: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano

Beitrag: # 187739Beitrag Duc »

Danke Jonas Hiller und an das ganze Team und Staff!
Benutzeravatar
Vinstar
Eishockeykenner
Beiträge: 334
Registriert: 27. Sep 2009, 14:53

Re: Spiel 23: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano

Beitrag: # 187740Beitrag Vinstar »

Earl war aber unterste Schublade!! Ich hoffe er wird ein paar Spiele gesperrt!!
The world is a BOOK, and those who do not TRAVEL read only one page!
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Spiel 23: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano

Beitrag: # 187742Beitrag CH »

Vinstar hat geschrieben:Earl war aber unterste Schublade!! Ich hoffe er wird ein paar Spiele gesperrt!!
Hmm, Chiesa... ich habe mir die Szene ein paar mal genüsslich angeschaut. Fragen wir doch mal Rüfenacht was er dazu meint :mrgreen:
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Benutzeravatar
Gingras
Klaus Zaugg des armen Mannes
Beiträge: 445
Registriert: 27. Mai 2015, 10:41

Re: Spiel 23: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano

Beitrag: # 187743Beitrag Gingras »

Gingras hat geschrieben:...SPIEL DES JAHRES - Hammerstimmung...

Spiel des Jahres ? Bis jetzt definitv !
Und kaum bringen wir Emotionen ins Spiel - gewinnen wir... Zufall? 8)
Benutzeravatar
TEE-Zug
Platin-User
Beiträge: 1503
Registriert: 24. Nov 2012, 11:28

Re: Spiel 23: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano

Beitrag: # 187744Beitrag TEE-Zug »

Der Restausschluss von Earl war das Beste was Biel passieren konnte weil dadurch endlich Adrenalin, Emotionen und unbedingter Kampf bis zum Umfallen ins Spiel kamen. Schon der 1. Treffer weckte unsere Jungs und nachher ging so richtig die Post ab. Mit den beiden Metallknallern von Lofquist war zudem noch Pech zu beklagen. Alles in Allem habe ich endlich!! Wieder einmal "meinen" EHCB gesehen. Einfach nur geil dieses Spiel, danke, danke, danke. P.S. Merci den Fans dass ihr Jonas Aufs Eis gerufen habt, für seine Seele ist das bestimmt Balsam.
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 23: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano

Beitrag: # 187745Beitrag Mike »

Vinstar hat geschrieben:Earl war aber unterste Schublade!! Ich hoffe er wird ein paar Spiele gesperrt!!
Hmmmmmm
ich habe mir die Szene jetzt einige Male angesehen. Earl´s Stockstich ist tatsächlich untere Schublade das stimmt. Aber schaut mal wie oft er vor seiner Aktion vom Luganesi traktiert wird!!! Eine Reaktion auf diese Angriffe ist verständlich. Earl hat die falsche gewählt.
Bild
Benutzeravatar
Lindberg
Platin-User
Beiträge: 1645
Registriert: 10. Apr 2014, 16:43

Re: Spiel 23: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano

Beitrag: # 187746Beitrag Lindberg »

Jetzt aber nicht übertreiben, was Earl anbetrifft - mit Chiesa hat es definitiv den richtigen erwischt und die Behandlung war sicher schmerzhaft, aber Schaden ist ja keiner entstanden :twisted:

Hiller hervorragend und weshalb Lofvquist nicht öfter spielt, ist für mich unerklärlch.
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Re: Spiel 23: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano

Beitrag: # 187747Beitrag Sauhund »

Vinstar hat geschrieben:Earl war aber unterste Schublade!! Ich hoffe er wird ein paar Spiele gesperrt!!
Ich hoffe du wirst ein paar Spiele gesperrt! Die Reaktion auf Hohlkopf Chiesa‘s (eine der grössten Amöben auf CH-Eis) Aktionen war zwar falsch, aber für mich auch irgendwie verständlich. Wer als Biel-Fan Sanktionen gegen einen eigenen Spieler fordet, sollte vielleicht sein Fan-Sein neu überdenken.

Guter, wichtiger Sieg! Trotzdem zur Erinnerung: ihr seid im Fall noch nicht Schweizer Meister! Arbeit ist nach wie vor von Nöten!
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Antworten