McNamara entlassen

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Antworten
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Re: McNamara entlassen

Beitrag: # 188697Beitrag Sauhund »

Jetzt lasst ihn doch mal machen. Ist ja nicht zu fassen! Mir wäre ein McSorley auch lieber gewesen. Trotzdem traue ich Stoney und Co. doch wesentlich mehr Sachverstand zu als uns.
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Patachon
Bronze-User
Beiträge: 599
Registriert: 29. Jul 2014, 09:05
Wohnort: 6 Km Luftlinie vom Eisstadion

Re: McNamara entlassen

Beitrag: # 188699Beitrag Patachon »

Sauhund hat geschrieben:Jetzt lasst ihn doch mal machen. Ist ja nicht zu fassen! Mir wäre ein McSorley auch lieber gewesen. Trotzdem traue ich Stoney und Co. doch wesentlich mehr Sachverstand zu als uns.
+ 100000unendlich.....
"Man vergibt 100 % der Schüsse, die man nie macht" - Wayne Gretzky
fangio
Platin-User
Beiträge: 1541
Registriert: 17. Nov 2011, 17:19
Wohnort: Boudry

Re: McNamara entlassen

Beitrag: # 188708Beitrag fangio »

Très bien!

Parmi les candidats potentiels, c'était mon préféré.

Et je ne suis pas non plus pro entraineur NHL, surtout quand ils ne connaissent pas le championnat suisse.

Et tant que ce n'est pas MCS, ça me va encore mieux!! :P


Bon, bienvenue Anti, puisses-tu tirer le maximum du potentiel de cette équipe! Et selon moi, elle en a encore!
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Re: McNamara entlassen

Beitrag: # 188711Beitrag Matt »

üse hat geschrieben:
Rookie hat geschrieben:Frage: Törmänen war bereits bei Schläpfers Abgang und auch bei McSchnouz' Abgang bereits und hätte innert Kürze übernehmen können? Welche Gründe seht Ihr für das "lange" Warten auf einen eigentlich kurzfristig verfügbaren Coach?
Ganz klar, Stoney wollte zeigen was er kann und Paul Gagne konnte sich nicht entscheiden. Sonst sehe ich keinen anderen Grund
So muss es gewesen sein. Paul Gagné hat sicherlich abgesagt, weil er Ralph Donghi, seinen ehemaligen Mitspieler und -clown, als Assistenten wollte und der -statt endlich einen anständigen Beruf anzunehmen- lieber weiterhin Blick Journalist ist.

Apropos Blick. Was ist eigentlich mit Dinos 2 Minuten? habe ich die heute verpasst? Wollte lesen, wie er Antti heute schlechtredet. Stattdessen fand ich die hochstehende Kolumne nicht auf Blick.ch.

Affaire a suivre.
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: McNamara entlassen

Beitrag: # 188714Beitrag 100%Bieler »

NZZ hat geschrieben:Sein ehemaliger Berner Captain Martin Plüss bezeichnete ihn einst als «einen der besten Trainer», mit denen er in seiner Karriere zusammengearbeitet habe.
Antworten