Spiel 28: SC Bern vs EHC Biel-Bienne (4:5 n.P.)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9911
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Spiel 28: SC Bern vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 188374Beitrag Rookie »

Meine Fresse TONI!!!!!! :shock: :shock: Das isch dr Grund Iishockey z'liebe! :D :D :D
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
youngstar
Platin-User
Beiträge: 1540
Registriert: 21. Apr 2012, 12:33
Wohnort: BNC

Re: Spiel 28: SC Bern vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 188375Beitrag youngstar »

Ich erhol mich nicht! Was eine Bombe von Lofquist! Was ein Save von Hiller! Was ein Penalty von Rajala! Was ein GEILES TEAM!
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4424
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 28: SC Bern vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 188376Beitrag Topscorer »

Toni on hellfire :roll: :D
Welch geile Penaltykiste :shock: :shock: damit hat Genoni nie gerechnet :D ich denke nicht mal Toni hat damit gerechnet das der rein geht :D :D
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
Joda
Szenenkenner
Beiträge: 150
Registriert: 20. Mär 2016, 22:53

Re: Spiel 28: SC Bern vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 188377Beitrag Joda »

Ohne Worte 8) 8) 8)
h-okay
Ehrenmitglied
Beiträge: 2707
Registriert: 19. Sep 2012, 13:00

Re: Spiel 28: SC Bern vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 188378Beitrag h-okay »

..mit einem Hammer (Lofquist), den "Bären" betäubt, danach einhändig erledigt (Rajala) ...einer der geilsten Siege in der Mutzenarena. Hiller mit einem Killersave gegen Raymond und auch sonst sackstark. Da ist wirklich etwas positives innerhalb der Mannschaft geschehen...nach Tonis Penalty, habe ich fast ein schlechtes Gewissen,...weil ich zu denen gehörte, die ihn am liebsten bereits wegtransferiert gesehen hätten...ich hoffe, dass der Knoten bei Rajala sich gelöst hat...;hat unser neuer Trainer in den restlichen Spielen eine zu ca. 25% schlechtere Erfolgsquote als "Hockeydoc Stoney", sollten wir es locker in die Playoffs schaffen. Einfach geil, dieser neue Elan im Team.
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Re: Spiel 28: SC Bern vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 188380Beitrag Braini »

Könnte nächstes mal bitte jemand Haas umboxen? Der Typ nervt langsam abartig mit seinen 300 Toren gegen uns!
Was für geile Kisten von Sam und Toni.
Topleistung von Hiller (abgesehen vom 1:0).
Wunderbarer hoher Stock von Pedretti an der Hackfresse Scherwey, mein Kompliment!
Schade hat Forster dem Rüfi keine Tracht Prügel verpasst.
Ach ja, und was erlaubt sich eigentlich dieser verdammte Scheissverein? Verabschiedet euer Gesocks gefälligst vor 19:45! Absolute Frechheit und hätte bestraft werden müssen!
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
TEE-Zug
Platin-User
Beiträge: 1505
Registriert: 24. Nov 2012, 11:28

Re: Spiel 28: SC Bern vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 188382Beitrag TEE-Zug »

WAS ERLAUBEN STONEY??? Solcher Sieg in deren Hütte? Phänomenale Leistung unseres EHCB!
Stoney als Trainer: 100% Erfolg.
Stoney als Sportchef: bitte sofort mit #6 verlängern!
Lofquist gehört in jedem Match aufs Eis, sah in Biel keinen Verteidiger mit einem solchen Schuss seit der legendären #4 mehr. Einfach Weltklasse!! Genau wie Rajala's Penalty und Hillers Save's!! Und die Einsatzbereitschaft des ganzen Teams. Und mein Sonntag!!
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 28: SC Bern vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 188383Beitrag Mike »

Braini hat geschrieben:Ach ja, und was erlaubt sich eigentlich dieser verdammte Scheissverein? Verabschiedet euer Gesocks gefälligst vor 19:45! Absolute Frechheit und hätte bestraft werden müssen!
:?: :?: :?:
Benutzeravatar
NYBieler
EHCB-Freak
Beiträge: 283
Registriert: 28. Aug 2012, 00:09

Re: Spiel 28: SC Bern vs EHC Biel-Bienne (4:5 n.P.)

Beitrag: # 188387Beitrag NYBieler »

wenn einer den status (Bieler) Hockey-Gott verdient hat, dann sicher Stoney, was der in den letzten jahren für unseren verein tut, grosse klasse! und danke Braini, einer der wenigen die sehen was dieser $CB sich alles erlauben kann (wie die Automatische-Arco-Schwalbe in der verlängerung)!! endlich sind unsere profis aus dem dornröschenschlaf erwacht, danke Tinu! :D
EHCB, probably the best icehockey team in the world!
Gizmo

Re: Spiel 28: SC Bern vs EHC Biel-Bienne (4:5 n.P.)

Beitrag: # 188388Beitrag Gizmo »

Der SCB machts wie der FC Basel im Fussball, die erlauben sich alles! Am liebsten würden sie 50 Heimspielen zu 6 gegen 4 bestreiten.

Merci Stoney, merci à l’équipe! Quelle réaction en une semaine, cette équipe a des couilles et ça fait plaisir! Pour moi le licenciement de McNamara était la bonne solution, la réaction est claire. Quelque chose n’allait plus...
Benutzeravatar
Suomi
Eishockeykenner
Beiträge: 314
Registriert: 19. Nov 2011, 12:02

Re: Spiel 28: SC Bern vs EHC Biel-Bienne (4:5 n.P.)

Beitrag: # 188391Beitrag Suomi »

Merci les gars, chapeau !!!
Ils nous ont tout fait hier soir: remonter un 3-0, égaliser en fin de match, un big save à quelques secondes de la fin, et un penalty venu d'outre tombe. Juste génial !!!
sega
Hockeygott
Beiträge: 499
Registriert: 31. Aug 2012, 12:38

Re: Spiel 28: SC Bern vs EHC Biel-Bienne (4:5 n.P.)

Beitrag: # 188396Beitrag sega »

Der Check von Rüfenacht war wohl doch nicht korrekt!

http://slapshot.ch.sportalsports.com/sp ... 00000.html
fangio
Platin-User
Beiträge: 1541
Registriert: 17. Nov 2011, 17:19
Wohnort: Boudry

Re: Spiel 28: SC Bern vs EHC Biel-Bienne (4:5 n.P.)

Beitrag: # 188403Beitrag fangio »

Mais quel match!

On en redemande, les gars, please, continuez à jouer avec un tel état d'esprit, et n'importe quelle défaite vous sera pardonnée.

Haas, c'est vrai, il joue bien contre nous, il marque, fait un assist, marque son péno...mais c'est aussi lui qui perd le puck et qui nous permet de partir en contre pour marquer le 4ème..:-)

Hiller, remarquable, une fois de plus.

Lofquist, unbedingt à chaque match sur la glace!

Toni...'s on fire, si ça peut lui permettre de retrouver sa confiance, c'est top. Parce que ce mec est bon!

Fuchs..lui, il fait des trucs techniques de fous, il est vraiment magique avec sa canne, il épure un peu son jeu, et il deviendra un grand!

Bon, ben....weiter so Jungs!!
Benutzeravatar
schoelli
Eishockeykenner
Beiträge: 317
Registriert: 3. Apr 2008, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Spiel 28: SC Bern vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 188404Beitrag schoelli »

Braini hat geschrieben:Ach ja, und was erlaubt sich eigentlich dieser verdammte Scheissverein? Verabschiedet euer Gesocks gefälligst vor 19:45! Absolute Frechheit und hätte bestraft werden müssen!
Dem kann ich nur zustimmen: Unglaublich, über 12 Minuten Gesülze und dies alles NACH 19:45 Uhr! Kann man solche Zeremonien nicht etwas früher, oder in einer der 18-minütigen Pausen abhalten? Ah nein, sorry, hier handelt es sich ja um den grossen Sch...CB, welcher sich alles erlauben darf. Natürlich waren die Unsrigen informiert und haben dem Ganzen zugestimmt (ich gehe jedenfalls davon aus), aber was ist mit denjenigen Zuschauern, welche sich einen feuchten Keks für solche "internen Sachen" interessieren, Himmelarsch und Zwirn? Spielbeginn ist OFFIZIELL um 19:45 Uhr und nicht erst um fast 20:00 Uhr!!!!

PS: Danke Jungs für den (wieder einmal) tollen Abend und den Super-Sieg! Weiter so!
MOMENTS OF GLORY
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: Spiel 28: SC Bern vs EHC Biel-Bienne (4:5 n.P.)

Beitrag: # 188407Beitrag 100%Bieler »

Die Liga ist normalerweise pickelhart mit Spielbeginn um 19:45, wieso der SCB so weit überziehen konnte ist mir wirklich ein grosses Rätsel.
Antworten