Spiel 29: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions (5:2)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
fangio
Platin-User
Beiträge: 1539
Registriert: 17. Nov 2011, 17:19
Wohnort: Boudry

Re: Spiel 29: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions (5:2)

Beitrag: # 188610Beitrag fangio »

Belle victoire, avec la manière, la solidarité, le combat sur chaque puck et un petit peu de chance aussi...

Franchement, quelle métamorphose!

Après, quand on voit le résultat des autres équipes depuis 5 matchs...,heureusement que l'on fait 5 matchs 14 points! Et on est toujours à la même 7ème place qu'avant....La lutte promet d'être très, très chaude jusqu'au bout.

Ce soir, je pense aussi que Earl va remplacer Mick ou Toni, à moins qu'il y ait autre chose....

Let's go boys, we trust on you!
Benutzeravatar
Fäbu12
Eishockeykenner
Beiträge: 338
Registriert: 16. Sep 2015, 19:36
Wohnort: Waldgirmes

Re: Spiel 29: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions (5:2)

Beitrag: # 188611Beitrag Fäbu12 »

Ich glaube nicht, dass Stoney Örl bringen wird. Wenn eine Mannschaft sich dermassen zerreisst und einen Titelaspiranten klar niederringt, dann stimmt die Chemie, und daran darf er nicht rumpfuschen, meiner (allerdings unmassgeblichen) Meinung nach.
Benutzeravatar
dr Resu vo Mett
Platin-User
Beiträge: 1485
Registriert: 21. Aug 2013, 12:52

Re: Spiel 29: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions (5:2)

Beitrag: # 188659Beitrag dr Resu vo Mett »

Dass Spiel hat grosse Freude gemacht und all die positiven Sachen sind schon von meinen Vorschreibern gesagt. Diese Plüschtieraktion war wohl nicht für die Teletonstiftung sondern eher für die Gesellschaft der hirnlosen Schiedsrichter gedacht. Ich rege mich einfach tierisch über solche Schirileistungen auf. Anscheinend hat dies seine Fortsetzung in Davos gefunden. Meinem Empfinden nach ist in dieser Saison das Gepfiffene der Schiedsrichter jenseits von Gut und Bös. Aber noch schlimmer finde ich, dass keine qualitative Steigerung bei den Schiris in den letzten Jahren festzustellen ist, selbst seit es acht Augenpaare auf dem Eis hat ist es nicht besser geworden. Und das regt mich auf!!!!!
Nothing is better than a Metter
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Spiel 29: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions (5:2)

Beitrag: # 188673Beitrag Rookie »

dr Resu vo Mett hat geschrieben:Dass Spiel hat grosse Freude gemacht und all die positiven Sachen sind schon von meinen Vorschreibern gesagt. Diese Plüschtieraktion war wohl nicht für die Teletonstiftung sondern eher für die Gesellschaft der hirnlosen Schiedsrichter gedacht. Ich rege mich einfach tierisch über solche Schirileistungen auf. Anscheinend hat dies seine Fortsetzung in Davos gefunden. Meinem Empfinden nach ist in dieser Saison das Gepfiffene der Schiedsrichter jenseits von Gut und Bös. Aber noch schlimmer finde ich, dass keine qualitative Steigerung bei den Schiris in den letzten Jahren festzustellen ist, selbst seit es acht Augenpaare auf dem Eis hat ist es nicht besser geworden. Und das regt mich auf!!!!!
Die Einführung von zwei Heads hat dazu geführt, dass noch weniger "Linie" vorhanden ist, als wenn nur einer pfeift. Qualitätiv hat das Ganze auf jeden Fall einen massiven Rückschritt gemacht seit den Zeiten von Bertolotti & Co.
Offense wins matches - Defense wins championships!
Antworten