Spendenfest

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Antworten
Fankurve
Mitplauderer
Beiträge: 54
Registriert: 19. Feb 2013, 22:06

Spendenfest

Beitrag: # 188651Beitrag Fankurve »

Bild
Kontoinformationen Tribune Sud

Verein Tribune Sud
Raiffeisenbank Bielersee
2563 Ipsach
IBAN: CH83 8080 8003 9556 5269 3
Clearing: 80833
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: Spendenfest

Beitrag: # 188735Beitrag Mike »

Sammelt ihr nur Kleider und Esswaren oder hättet ihr auch Interesse an Möbeln und Haushaltartikeln?
Bild
Fankurve
Mitplauderer
Beiträge: 54
Registriert: 19. Feb 2013, 22:06

Re: Spendenfest

Beitrag: # 188804Beitrag Fankurve »

Leider kann weder die Notunterkunft noch die Gassenküche aktuell Möbel und Haushaltsartikel verwenden. Der Frauenverein Nidau wäre darüber aber sehr erfreut: www.frauenverein-nidau.ch, info@frauenverein-nidau.ch. Merci!
Kontoinformationen Tribune Sud

Verein Tribune Sud
Raiffeisenbank Bielersee
2563 Ipsach
IBAN: CH83 8080 8003 9556 5269 3
Clearing: 80833
Benutzeravatar
dr Resu vo Mett
Platin-User
Beiträge: 1485
Registriert: 21. Aug 2013, 12:52

Re: Spendenfest

Beitrag: # 188927Beitrag dr Resu vo Mett »

Wie ist die Spendenaktion angekommen?
Als wir unsere Waren abgegeben haben, hatte ich den Eindruck, dass da nicht gerade viel zusammen kommt! Habe ich mich getäuscht? Ich hoffe es, denn die Aktion war eine tolle Idee!
Nothing is better than a Metter
Fankurve
Mitplauderer
Beiträge: 54
Registriert: 19. Feb 2013, 22:06

Re: Spendenfest

Beitrag: # 189071Beitrag Fankurve »

dr Resu vo Mett hat geschrieben:Wie ist die Spendenaktion angekommen?
Als wir unsere Waren abgegeben haben, hatte ich den Eindruck, dass da nicht gerade viel zusammen kommt! Habe ich mich getäuscht? Ich hoffe es, denn die Aktion war eine tolle Idee!
Du hast dich getäuscht. Die Notunterkunft und die Gassenküche sind sehr zufrieden mit dem Spendenfest. Es sind 55 Säcke mit Lebensmitteln, Hygieneartikeln, Kleidung, Decken und Schlafsäcken zusammengekommen, sowie ca. 1100.-.
Herzlichen Dank allen Spenderinnen und Spendern!
Kontoinformationen Tribune Sud

Verein Tribune Sud
Raiffeisenbank Bielersee
2563 Ipsach
IBAN: CH83 8080 8003 9556 5269 3
Clearing: 80833
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: Spendenfest

Beitrag: # 189072Beitrag 100%Bieler »

Top Aktion Tribune Sud!
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Re: Spendenfest

Beitrag: # 189073Beitrag BillieJoeBiel »

Starke Aktion! Châpeau!
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Benutzeravatar
dr Resu vo Mett
Platin-User
Beiträge: 1485
Registriert: 21. Aug 2013, 12:52

Re: Spendenfest

Beitrag: # 189076Beitrag dr Resu vo Mett »

@ Fankurve; da bin ich aber für einmal froh, habe ich mich getäuscht :) ich fand das eine super Idee diese Aktion ins Leben zu rufen, und schön haben da doch einige mitgemacht! Ich hoffe die Gassenküche und die Notunterkunft können den Bedürftigen eine schöne Weihnachtszeit bescheren!
Frohe Weihnacht allerseits
Nothing is better than a Metter
Antworten