Spiel 31: EHC Biel-Bienne vs HC Lausanne (4:1)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 31: EHC Biel-Bienne vs HC Lausanne (4:1)

Beitrag: # 188701Beitrag Mike »

BildEHC Biel-Bienne vs HC LausanneBild

[list][list]Dienstag, 12.12.2017, 19:45 Uhr[/list][/list]

Resultat: 4:1 (1:0, 2:1, 1:0)


Tissot Arena Biel-Bienne
Zuschauer: 4737

Schiedsrichter: Ken Mollard (80) / Daniel Stricker (91)
Linesmen: Dominik Altmann (28) / Roger Bürgi (75)


Tore
02:08 Neuenschwander Jan (Forster Beat, Pedretti Marco) EQ / 1:0
31:12 Earl Robbie (Micflikier Jacob) EQ,GWG / 2:0
32:18 Kreis Samuel (Fey Kevin, Tschantré Mathieu) EQ / 3:0

33:17 Jeffrey Dustin (Zangger Sandro, Danielsson Nicklas) EQ / 3:1
47:23 Neuenschwander Jan SH1 / 4:1

Strafen
03:58 Fuchs Jason (2 Min / Stockhalten)
07:30 Zurkirchen Sandro (2 Min / Beinstellen)
39:06 Sutter Fabian (2 Min / Beinstellen)
45:45 Fey Kevin (2 Min / Bandencheck)




Aufstellungen

EHC Biel-Bienne

Goalkeeper
1 Hiller Jonas 1st
82 Baud Maxime

Defense Left / Defense Right
29 Forster Beat / 7 Jecker Benoit
4 Fey Kevin / 44 Kreis Samuel
47 Maurer Marco / 5 Steiner Nicholas
97 Joggi Mathias / 83 Dufner Mauro

Offense Center
78 Pouliot Marc-Antoine TS
21 Fuchs Jason
40 Neuenschwander Jan
19 Sutter Fabian

Offense Left / Offense Right
25 Rajala Toni / 89 Diem Dominik
11 Micflikier Jacob / 10 Earl Robbie
87 Pedretti Marco / 71 Schmutz Julian
48 Wetzel Philipp / 12 Tschantré Mathieu C

Coach
Antti Törmänen

Abwesend / Verletzt
Lofquist Samuel(6) / Lüthi Fabian(8) / Hächler Cedric(13) / Lüthi Valentin(58) / Nussbaumer Valentin (65)




HC Lausanne

Goalkeeper
31 Zurkirchen Sandro 1st
39 Huet Cristobal

Defense Left / Defense Right
8 Borlat Valentin / 55 Gernat Martin
90 Fischer Jannik / 79 Genazzi Joël
38 Frick Lukas / 47 Schelling Philippe
29 Bariatti Julien / 26 Thévoz Virgile

Offense Center
15 Jeffrey Dustin TS
40 Froidevaux Etienne C
23 Mieville Alain
17 In-Albon Loic

Offense Left / Offense Right
44 Danielsson Nicklas / 91 Vermin Joël
82 Pesonen Harri / 94 Zangger Sandro
11 Herren Yannick / 68 Ryser Sven
61 Conz Florian / 12 Kneubuehler Johnny

Coach
Yves Sarault

Abwesend / Verletzt
Ritz Matteo(1) / Walsky Eric(22) / Gobbi John(43) / Junland Jonas(45) / Trutmann Dario(86) / Nodari Matteo(88)
fangio
Platin-User
Beiträge: 1540
Registriert: 17. Nov 2011, 17:19
Wohnort: Boudry

Re: Spiel 31: EHC Biel-Bienne vs HC Lausanne

Beitrag: # 188710Beitrag fangio »

Match à six points!!!

Même si je pourrais, exceptionnellement, me contenter de trois points.. :D
Benutzeravatar
ritzsky
Ehrenmitglied
Beiträge: 3956
Registriert: 11. Aug 2005, 18:30
Wohnort: Yverdon
Kontaktdaten:

Re: Spiel 31: EHC Biel-Bienne vs HC Lausanne

Beitrag: # 188723Beitrag ritzsky »

Mais très exceptionnellement alors !

Bon les gars, faut le gagner celui-là. Je viens avec deux potes lausannois, et j'ai bien l'intention de me réjouir de leur tronche déconfite pendant le trajet du retour !
-- Ici c'est Bienne ! --
J.-Ph. Ritz
Bild
Gizmo

Re: Spiel 31: EHC Biel-Bienne vs HC Lausanne

Beitrag: # 188728Beitrag Gizmo »

Même si il aura pas eu le temps de changer grand chose, me réjouis de voir cette équipe version Törmänen. Selon le JDJ Fabian Lüthi bientôt de retour et Joggi/Wetzel joueront la 12ème place.

Trois points et on peut respirer par rapport à cette foutue barre!
h-okay
Ehrenmitglied
Beiträge: 2706
Registriert: 19. Sep 2012, 13:00

Re: Spiel 31: EHC Biel-Bienne vs HC Lausanne

Beitrag: # 188736Beitrag h-okay »

...da Lofquist wohl noch kaum spielen kann, wird heute Earl wieder mit von der Partie sein..und ich hoffe, dass er nach seiner Verletzungspause so richtig heiss ist auf das heutige Spiel. Ich erwarte nicht, bereits nach einem Spiel die Handschrift von Törmänen erkennen zu können...aber ein Sieg sollte trotzdem her, unbedingt...damit denen, die Törmänen bereits vor Aufnahme seines Amtes in Frage stellen, ein bisschen Wind aus den Segel genommen wird,...man kann immer alles in Frage stellen...und manchmal kannst du einen Toptrainer verpflichten...und es funktioniert trotzdem nicht..man soll sich von der NHL faszinieren lassen, jedoch nicht blenden. Die geben in der NHL den besten europäischen Coaches Null Chance ihr Können zu beweisen, warum sollten wir dann ausgerechnet jedem Mittelmass- bis Clowntrainer in unserer Liga einen Job offerieren...nur weil er aus Übersee stammt, und in der NHL keinen Job mehr kriegt...
Mit Antti geht's avanti...so seh ich das für meinen Teil.
4:1 Rajala, Earl...und...selbsverständlich 2x Diem. Der gefällt mir seit seiner Genesung sowieso immer wie besser.
FUC
h-okay
Ehrenmitglied
Beiträge: 2706
Registriert: 19. Sep 2012, 13:00

Re: Spiel 31: EHC Biel-Bienne vs HC Lausanne

Beitrag: # 188737Beitrag h-okay »

K Lausanne
Forsberg
Hockeygott
Beiträge: 488
Registriert: 27. Aug 2015, 13:17
Wohnort: am Bielersee

Re: Spiel 31: EHC Biel-Bienne vs HC Lausanne

Beitrag: # 188740Beitrag Forsberg »

Ich weiss nicht wie lange das gut geht mit dieser Passivität. Entweder schiesst sich Lausanne selber tot oder es klingelt bald im Tor von Biel. Hiller sei Dank dass die Null gehalten wird: Earl: Bisher kompletter Totalausfall .. ich vermisse Sam anstelle seiner
üse
Platin-User
Beiträge: 1754
Registriert: 15. Sep 2006, 10:24

Re: Spiel 31: EHC Biel-Bienne vs HC Lausanne

Beitrag: # 188741Beitrag üse »

@ fosberg.
Ich bin ja oft deiner meinung. Aber denkst du nicht, das du mit earl wa voreilig bist. Nachdem er die ganze zeit so gut gespielt hat. Leider vergisst man schnell.
Was ich krass find ist wie sich hiller seit der entlassung von mc gesteigert hat.
Forsberg
Hockeygott
Beiträge: 488
Registriert: 27. Aug 2015, 13:17
Wohnort: am Bielersee

Re: Spiel 31: EHC Biel-Bienne vs HC Lausanne

Beitrag: # 188742Beitrag Forsberg »

Sehe ich schon auch so ... aber bisher habe ich keine saubere Aktion der Nr 10 erkennen können und er ist eher ein Fremdkörper im Spiel und in der Linie. Uch setzt die Hoffnung in uhn dass er noch explodiert denn dass er das kann wissen wir. Fazit: Daumen hoch. Voaching gefällt mir gut von Antti ... spricht viel mit den Spielern
Forsberg
Hockeygott
Beiträge: 488
Registriert: 27. Aug 2015, 13:17
Wohnort: am Bielersee

Re: Spiel 31: EHC Biel-Bienne vs HC Lausanne

Beitrag: # 188743Beitrag Forsberg »

Na also ... geht doch!!! Schöne Einzelleistung nachdem Fuchs ihn übersehen hat
Benutzeravatar
TEE-Zug
Platin-User
Beiträge: 1503
Registriert: 24. Nov 2012, 11:28

Re: Spiel 31: EHC Biel-Bienne vs HC Lausanne

Beitrag: # 188744Beitrag TEE-Zug »

Si tu n'aime pas les Lausannois chante avec moi! Welcome Antti Törmänen.
Mag ihm den Einstand gönnen, und hoffe dass uns dieser Trainer noch viel Freude bereitet.
Benutzeravatar
Pierot
Ehrenmitglied
Beiträge: 3165
Registriert: 29. Mär 2008, 10:55
Wohnort: Suphanburi Thailand

Re: Spiel 31: EHC Biel-Bienne vs HC Lausanne

Beitrag: # 188746Beitrag Pierot »

Une pensée pour Ritsky.......on attend la photo de tes potes :D
Ah que c'est bon cette victoire contre les nouveaux riches de la goupille.
"je ne contourne pas l'adversaire, je lui passe dessus"
Gino Cavallini #44
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Re: Spiel 31: EHC Biel-Bienne vs HC Lausanne

Beitrag: # 188747Beitrag Braini »

Gefällt mir. Scheiss Lausanne. Weitere drei ganz wichtige Spiele stehen an! Weiter so Jungs!
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
Lindberg
Platin-User
Beiträge: 1645
Registriert: 10. Apr 2014, 16:43

Re: Spiel 31: EHC Biel-Bienne vs HC Lausanne

Beitrag: # 188749Beitrag Lindberg »

Interessantes Coaching - die 4. Linie hat mehr Eiszeit erhalten als in allen Spielen zuvor. Fuchs und Örl, das passt einfach nicht in einer Linie, auch wenn die #10 ein schönes Tor geschossen hat. Hiller seit einigen Spielen Extraklasse und auch Forster immer stärker.
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 31: EHC Biel-Bienne vs HC Lausanne

Beitrag: # 188750Beitrag Mike »

üse hat geschrieben:Was ich krass find ist wie sich hiller seit der entlassung von mc gesteigert hat.
Damit beweist er definitiv, was er für ein "Töipiligring" ist. Sportlich top, menschlich Flop. Schade.
Bild
Antworten