Spiel 34: SCL Tigers vs EHC Biel-Bienne (1:4)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 34: SCL Tigers vs EHC Biel-Bienne (1:4)

Beitrag: # 188971Beitrag Mike »

BildSCL Tigers vs EHC Biel-BienneBild

[list][list]Dienstag, 19.12.2017, 19:45 Uhr[/list][/list]

Resultat: 1:4 (0:3, 0:0, 1:1)


Ilfishalle, Langnau im Emmental
Zuschauer: 5840

Schiedsrichter: Thomas Urban (42) / Tobias Wehrli (77)
Linesmen: Roger Bürgi (75) / Sandro Gurtner (95)

Tore
10:51 Fey Kevin (Earl Robbie, Lüthi Fabian) EQ / 0:1
13:24 Forster Beat (Rajala Toni) EQ,GWG / 0:2
19:37 Kreis Samuel (Fey Kevin) EQ / 0:3
43:33 Rajala Toni (Pouliot Marc-Antoine, Jecker Benoit) EQ / 0:4

57:50 Thuresson Andreas (Gustafsson Anton, Albrecht Yannick-Lennart) PP1 / 1:4

Strafen
17:12 Maurer Marco (2 Min / Puck aus dem Spielfeld schiessen)
33:55 Thuresson Andreas (2 Min / Ellbogencheck)
38:21 Albrecht Yannick-Lennart (2 Min / Haken)
47:22 Fuchs Jason (2 Min / Bandencheck)
54:18 Pouliot Marc-Antoine (2 Min / Haken)
54:18 Pouliot Marc-Antoine (2 Min / Unsportliches Verhalten 2')


Spezielles
20:00 Punnenovs Ivars (OUT)
20:00 Ciaccio Damiano (IN)





Aufstellungen

SCL Tigers

Goalkeeper
74 Punnenovs Ivars 1st
40 Ciaccio Damiano

Defense Left / Defense Right
10 Koistinen Ville / 64 Zryd Miro
70 Blaser Yannick / 27 Huguenin Anthony
72 Erni Samuel / 2 Lardi Federico
51 Randegger Flurin / 81 Seydoux Philippe

Offense Center
90 Himelfarb Eric
28 Albrecht Yannick-Lennart
58 Gustafsson Anton
9 Haas Lukas

Offense Left / Offense Right
19 Berger Pascal C / 53 Thuresson Andreas
62 Dostoinov Alexei / 84 Elo Eero TS
36 Neukom Benjamin / 21 Kuonen Raphael
13 Rüegsegger Stefan / 15 Gerber Roland

Coach
Heinz Ehlers



EHC Biel-Bienne

Goalkeeper
1 Hiller Jonas 1st
82 Baud Maxime

Defense Left / Defense Right
29 Forster Beat / 7 Jecker Benoit
4 Fey Kevin / 44 Kreis Samuel
47 Maurer Marco / 6 Lofquist Samuel
83 Dufner Mauro / 89 Diem Dominik

Offense Center
78 Pouliot Marc-Antoine TS
21 Fuchs Jason
40 Neuenschwander Jan
19 Sutter Fabian

Offense Left / Offense Right
25 Rajala Toni / 87 Pedretti Marco
10 Earl Robbie / 12 Tschantré Mathieu C
8 Lüthi Fabian / 71 Schmutz Julian
48 Wetzel Philipp / 97 Joggi Mathias

Coach
Antti Törmänen
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Re: Spiel 34: SCL Tigers vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 188972Beitrag Sauhund »

Wird verdammt schwierig heute. Die Bauern mit einem Lauf. Heute wird wohl so ziemlich alles stimmen müssen um Punkte mitzunehmen. Umso schöner wäre natürlich ein Sieg heute. Hoffentlich können wir wieder mit 4 Ausländern antreten.
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Patachon
Bronze-User
Beiträge: 599
Registriert: 29. Jul 2014, 09:05
Wohnort: 6 Km Luftlinie vom Eisstadion

Re: Spiel 34: SCL Tigers vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 188973Beitrag Patachon »

Aufeinandertreffen der beiden zur Zeit formstärksten Teams der Liga, je 7 Siege aus 9 Spielen. Für die Tigers geht es heute mal wieder darum ein Spiel zu gewinnen das sie gewinnen müssen...wie schwer das ist wissen wir...daher...2-4
"Man vergibt 100 % der Schüsse, die man nie macht" - Wayne Gretzky
Benutzeravatar
TEE-Zug
Platin-User
Beiträge: 1502
Registriert: 24. Nov 2012, 11:28

Re: Spiel 34: SCL Tigers vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 188975Beitrag TEE-Zug »

Sauhund hat geschrieben:Wird verdammt schwierig heute. Die Bauern mit einem Lauf. Heute wird wohl so ziemlich alles stimmen müssen um Punkte mitzunehmen. Umso schöner wäre natürlich ein Sieg heute. Hoffentlich können wir wieder mit 4 Ausländern antreten.
Laut Le Matin spielt Sämi Heute. Er sollte sich von seiner Gehirnerschütterung erholt haben. MIC und Steiner krank. C. Pasche tippt auf 5:4 n. V.
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9899
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Spiel 34: SCL Tigers vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 188979Beitrag Rookie »

Dass Sam zurück ist freut mich sehr. Gibt mehr Druck nach vorne.... :mrgreen: Dass Steiner krank ist merkt niemand. Doch. Weniger Fehlpässe... :wink:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Spiel 34: SCL Tigers vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 188980Beitrag CH »

Rookie hat geschrieben:Dass Sam zurück ist freut mich sehr. Gibt mehr Druck nach vorne.... :mrgreen: Dass Steiner krank ist merkt niemand. Doch. Weniger Fehlpässe... :wink:
Am meisten Fehlpässe produziert im Moment Dufner... Steiner ist ein richtiger Wadenbeisser. Mir gefällt seine Spielweise.
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Re: Spiel 34: SCL Tigers vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 188981Beitrag Matt »

Würde ich auch meinen. Steiners Aufgabe ist nicht der Spielaufbau, sondern Destruktivhockey. Puck gegen das Tor abschotten und wenn möglich aus dem Drittel rausspedieren. Würde meinen das tut er nicht so schlecht.
fangio
Platin-User
Beiträge: 1539
Registriert: 17. Nov 2011, 17:19
Wohnort: Boudry

Re: Spiel 34: SCL Tigers vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 189003Beitrag fangio »

Forza ragazzi!

On joue contre la meilleure équipe de ces 10 derniers matchs, donc je me contenterais même de 2 points...!
ça va être très chaud, mais j'y crois.
Puissions-nous marquer en premier!

Histoire de passer Noël un peu plus confortablement...Come on boys, fight!!

2-4! Le dernier dans la gage vide...
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Re: Spiel 34: SCL Tigers vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 189010Beitrag Braini »

So muss das sein! Schickt die Bauern mit einer Packung zurück in ihre Güllenlöcher! Jetzt aber unbedingt die Konzentration hochhalten!
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
Pete
Mitplauderer
Beiträge: 70
Registriert: 26. Mär 2015, 13:01
Wohnort: Biel/Bienne

Re: Spiel 34: SCL Tigers vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 189011Beitrag Pete »

Ich habe keine Ahnung, was die Verteidiger vor dem Spiel gegessen haben, aber dieses Menu darf nicht mehr geändert werden!
üse
Platin-User
Beiträge: 1754
Registriert: 15. Sep 2006, 10:24

Re: Spiel 34: SCL Tigers vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 189012Beitrag üse »

Pete hat geschrieben:Ich habe keine Ahnung, was die Verteidiger vor dem Spiel gegessen haben, aber dieses Menu darf nicht mehr geändert werden!
Ich weiss genau warum. Endlich stehen die stürmer vor dem tor umd nehmen dem torhütet die sicht.
athletic
EHCB-Freak
Beiträge: 266
Registriert: 4. Dez 2013, 06:55

Re: Spiel 34: SCL Tigers vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 189013Beitrag athletic »

Wenn das so läuft, wie immer in der neueren EHCB Zeit, dann kippt dieses Spiel noch oder wird zumindest sehr eng. (Hoffe nun, dass mein Pessimismus bestraft wird und der Tip daneben geht :lol: ).
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Re: Spiel 34: SCL Tigers vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 189014Beitrag Braini »

BOOOOOM!!!! 8)
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
Pete
Mitplauderer
Beiträge: 70
Registriert: 26. Mär 2015, 13:01
Wohnort: Biel/Bienne

Re: Spiel 34: SCL Tigers vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 189015Beitrag Pete »

üse hat geschrieben:
Pete hat geschrieben:Ich habe keine Ahnung, was die Verteidiger vor dem Spiel gegessen haben, aber dieses Menu darf nicht mehr geändert werden!
Ich weiss genau warum. Endlich stehen die stürmer vor dem tor umd nehmen dem torhütet die sicht.
Da stimme ich dir zu 100% zu. Ich bin überrascht wie viel Zeit die Langnauern unseren Verteidigern lassen. Kreis konnte bei seinem Tor lange mit dem Abschluss warten, bis der Mitspieler vor dem Tor stand. So einen Luxus bekommt man garantiert nicht in jedem Spiel.
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Re: Spiel 34: SCL Tigers vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 189016Beitrag Sauhund »

Ich habe ständig auf die Geschenke gewartet. Wir haben keine verteilt. Ganz, ganz stark! Weiter so!
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Antworten