Spiel 40: EHC Biel-Bienne vs SC Bern (4:3)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
Fäbu12
Eishockeykenner
Beiträge: 338
Registriert: 16. Sep 2015, 19:36
Wohnort: Waldgirmes

Re: Spiel 40: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 189528Beitrag Fäbu12 »

SERC hat geschrieben:HILFE!
Kann mir bitte jemand sagen, ob man mit einem Gästesektorticket auf der Bieler Seite reinkommt?
Oder klappt das mit dem Barcode nicht...
Ein Freund aus dem Ausland kommt zu Besuch zum Hockey, und er hat sich vorgestern dummerweise ein "Bern-Sektor"-Ticket ausgedruckt...
Vielen Dank
Cool! Ein Berner Fan weniger! :-)
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 40: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 189531Beitrag Mike »

SERC hat geschrieben:HILFE!
Kann mir bitte jemand sagen, ob man mit einem Gästesektorticket auf der Bieler Seite reinkommt?
Oder klappt das mit dem Barcode nicht...
Ein Freund aus dem Ausland kommt zu Besuch zum Hockey, und er hat sich vorgestern dummerweise ein "Bern-Sektor"-Ticket ausgedruckt...
Vielen Dank
Da wird er keine Chance haben. Beim Einscannen kommt die Meldung "falscher Sektor" und das dumme Drehkreuz bewegt sich keinen Milimeter. Einzige Möglichkeit wird sein die Security davon zu überzeugen ihn aussen rum zu lassen.
Ich würde aber beim Sekretariat einen Umtausch beantragen. Das dürfte doch machbar sein.
Bild
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Re: Spiel 40: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 189536Beitrag Matt »

Ups, sämtliche Bieler Plätze schon weg? Tja, viel Spass in dem Fall... Da bin ich zu spät... Und ich wollte heute früh sein, mit Ticketkauf... :roll:
Benutzeravatar
roadrunner
Szenenkenner
Beiträge: 183
Registriert: 11. Aug 2005, 08:12

Re: Spiel 40: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 189538Beitrag roadrunner »

Matt hat geschrieben:Ups, sämtliche Bieler Plätze schon weg? Tja, viel Spass in dem Fall... Da bin ich zu spät... Und ich wollte heute früh sein, mit Ticketkauf... :roll:
wau toll schon alle plätze weg, matt es gibt da wohl noch ein Türchen welches aufgeht :D
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Re: Spiel 40: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 189539Beitrag Matt »

Ui f
roadrunner hat geschrieben:
Matt hat geschrieben:Ups, sämtliche Bieler Plätze schon weg? Tja, viel Spass in dem Fall... Da bin ich zu spät... Und ich wollte heute früh sein, mit Ticketkauf... :roll:
wau toll schon alle plätze weg, matt es gibt da wohl noch ein Türchen welches aufgeht :D
Ui

:P
Dify
Szenenkenner
Beiträge: 159
Registriert: 24. Sep 2015, 18:47

Re: Spiel 40: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 189560Beitrag Dify »

Matt hat geschrieben:Ui f
roadrunner hat geschrieben:
Matt hat geschrieben:Ups, sämtliche Bieler Plätze schon weg? Tja, viel Spass in dem Fall... Da bin ich zu spät... Und ich wollte heute früh sein, mit Ticketkauf... :roll:
wau toll schon alle plätze weg, matt es gibt da wohl noch ein Türchen welches aufgeht :D
Ui

:P
irgendwo geht immer ein Türchen auf :wink:
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Re: Spiel 40: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 189587Beitrag Matt »

genau ;-)
Benutzeravatar
Vinstar
Eishockeykenner
Beiträge: 334
Registriert: 27. Sep 2009, 14:53

Re: Spiel 40: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 189591Beitrag Vinstar »

Z.B. Das Türchen zur Berner Strafbank
The world is a BOOK, and those who do not TRAVEL read only one page!
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4420
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 40: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 189624Beitrag Topscorer »

Ich weiss nicht was unsere Jungs in der ersten Pause fressen aber bitte nehmt mehr davon :D meine Fresse gestern dem 2. heute dem klaren Leader im 2. Drittel 4 Töpfe eingeschenkt :D :D weiter soo Jungs knallt den Bären im 3. Drittel endgültig ab 8) :D
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Spiel 40: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 189625Beitrag Rookie »

W-E-LT-K-L-A-S-S-E Drittel :shock: :shock: :shock: So was den Mutzen "eingeschenkt" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Pierot
Ehrenmitglied
Beiträge: 3165
Registriert: 29. Mär 2008, 10:55
Wohnort: Suphanburi Thailand

Re: Spiel 40: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 189626Beitrag Pierot »

FANTASTIQUE BIENNOIS!!!!!....... mais putain ce que c’est dur pour les nerfs ce genre de fin de match..........merci Joggi!

4 points pris contre les 2 premier du classement ce WE.
"je ne contourne pas l'adversaire, je lui passe dessus"
Gino Cavallini #44
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: Spiel 40: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 189627Beitrag 100%Bieler »

Wahnsinn, ich bin sprachlos.
Forsberg
Hockeygott
Beiträge: 488
Registriert: 27. Aug 2015, 13:17
Wohnort: am Bielersee

Re: Spiel 40: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 189628Beitrag Forsberg »

Unfassbar, Ausserirdisch! Dabei war das 2. Drittel vor noch nicht allzulanger Zeit das Sorgenkind! Stellt euch vor wir hätten gestern den SO gewonnen? Doch hätte mir jemand 3 Punkte angeboten ich hätte diese sofort genommen - jetzt sind es 4. ich glaube ich brauche mehr Beat F (Forster und Feuz) in mir punkti Glauben an mich / Team! In den letzten 20 Jahren gab es kaum eine derartige Periode wo ich mehr schreiben konnte fiere d‘etre biennois ... und Antti überrascht weiterhin alle, eigene Fans wie Gegner! 10 Spiele und immer noch in der regulären Spielzeit ungeschlagen. Wo führt das hin? Mit Rookie abfeiern in der Stadt nach dem totalen Triumph? Ich bin dabei ... schone Sunntig uns allen und ich bin auf die morgige Schreiberzunft im Medienwald gespannt. Stell dir vor ein kleiner Klub mischt alles und alle auf und Chlöisu Zaugg bemerkt das nicht .. ein Schelm wer Schlechtes denkt ...
Benutzeravatar
TEE-Zug
Platin-User
Beiträge: 1503
Registriert: 24. Nov 2012, 11:28

Re: Spiel 40: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 189629Beitrag TEE-Zug »

Da gab es einmal einen SCB, da stand ein gewisser Törmänen an der Bande, und wurde nach einer Niederlage gegen den ... EHCB gefeuert. Ein paar Jahre später steht dieser Trainer bei uns zum ersten Mal gegen den SCB an der Bande, und shit, wieder gewinnt Biel!
Chercher l'Erreur.. Einfach nur noch unglaublich unsere Boys.

Fiere d'etre Biennois!
Benutzeravatar
polet
Ehrenmitglied
Beiträge: 2176
Registriert: 13. Jul 2011, 16:18

Re: Spiel 40: EHC Biel-Bienne vs SC Bern

Beitrag: # 189630Beitrag polet »

1) Le système Antti (bouclage de la zone neutre) passe aussi le test SCB, leurs attaquants souvent obligés de passer en solo pour se frayer un chemin!
2) L'entente Poully-Rajala saute aux yeux... prolonger MAP absolument, on veut revoir la ligne Pedretti-Poully-Rajala la saison prochaine!
3) Que du plaisir avec cette équipe actuellement, que dire de plus?
Antworten