Spiel 45: EHC Biel-Bienne vs EHC Kloten (2:3 n.P.)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Gizmo

Re: Spiel 45: EHC Biel-Bienne vs EHC Kloten

Beitrag: # 190238Beitrag Gizmo »

jaykay hat geschrieben:
BaselBieler hat geschrieben:
Hächler: Ich denke dass er nicht zu mehr Einsätzen kam und dass man nicht mehr auf ihn setzt, dafür werden die Coaches ihre Gründe haben?
Und ich denke nicht dass wir mit Hächler zu mehr Punkten gekommen wären...
Auch der EHC Biel kann halt nicht ganz jedem 25 jährigen Zürcher Ex-Talent zum Durchbruch verhelfen.

Meines Wissens kam Hächler vor kurzen von einer Hüftverletzung zurück und war unterdessen auch schon zwecks Aufbau ein paar Spiele in der NLB.
Dein erster Post wo du über Eishockey schreibst. Gratuliere! Jedoch handelt es sich nicht um Hächler sondern um Valentin Lüthi der eine Hüftverletzung hatte...
jaykay
Platin-User
Beiträge: 984
Registriert: 20. Nov 2012, 11:35

Re: Spiel 45: EHC Biel-Bienne vs EHC Kloten

Beitrag: # 190240Beitrag jaykay »

Gizmo hat geschrieben: Dein erster Post wo du über Eishockey schreibst. Gratuliere!
Genau - und nicht vergessen, immer schön weiter provozieren :)
Die Situation lässt sich nicht mit der letzten Saison vergleichen. Ich mache mir keine Sorgen. - Kevin Schläpfer, 28.10.2016


.
h-okay
Ehrenmitglied
Beiträge: 2706
Registriert: 19. Sep 2012, 13:00

Re: Spiel 45: EHC Biel-Bienne vs EHC Kloten (2:3 n.P.)

Beitrag: # 190241Beitrag h-okay »

Hächler hat mich letzte Saison bei seinen Einsätzen...es waren ja nicht unendlich viele, eigentlich überzeugt...! Läuferisch und Technisch zumindest, in einem 4. Block nicht überfordert...
Hächler verdient eine Chance...ich glaube zudem kaum, dass Stoney ihn für 2Jahre geholt hätte, wenn der Junge nicht über ein gewisses Potential verfügen würde.
Antworten