Spiel 46: HC Lausanne vs EHC Biel-Bienne (1:2 n.P.)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 46: HC Lausanne vs EHC Biel-Bienne (1:2 n.P.)

Beitrag: # 190312Beitrag Mike »

BildHC Lausanne vs EHC Biel-BienneBild

[list][list]Donnerstag, 01.02.2018, 19:45 Uhr[/list][/list]

Resultat: 1:2 n.P. (0:0, 0:0, 1:1, 0:0, 0:1)
Centre Sportif de Malley, Lausanne VD
Zuschauer: 5987

Schiedsrichter: Stefan Eichmann (8) / Ken Mollard (80)
Linesmen: Andreas Abegglen (10) / Nicolas Fluri (19)

Tore
52:43 Fuchs Jason (Kreis Samuel, Wetzel Philipp) EQ / 0:1
55:44 Gernat Martin (Herren Yannick, Frick Lukas) EQ / 1:1

Strafen
10:34 Kneubuehler Johnny (2 Min / Beinstellen)
15:35 Conz Florian (2 Min / Haken)
28:17 Schelling Philippe (2 Min / Haken)
31:21 Sutter Fabian (2 Min / Haken)
33:30 Antonietti Benjamin (2 Min / Stockschlag)
33:39 Pedretti Marco (2 Min / Übertriebene Härte)
33:39 Gernat Martin (2 Min / Übertriebene Härte)
46:41 Kneubuehler Johnny (2 Min / Hoher Stock)
49:12 Zangger Sandro (2 Min / Hoher Stock)
58:58 Kreis Samuel (2 Min / Halten)
63:40 Forster Beat (2 Min / Halten)


Shootout
Frattin Matthew (Torhüter: Hiller Jonas) ->kein Tor
Sutter Fabian (Torhüter: Zurkirchen Sandro) ->Tor
Herren Yannick (Torhüter: Hiller Jonas) ->kein Tor
Fuchs Jason (Torhüter: Zurkirchen Sandro) ->kein Tor
Schelling Philippe (Torhüter: Hiller Jonas) ->kein Tor
Lofquist Samuel (Torhüter: Zurkirchen Sandro) ->Tor
Jeffrey Dustin (Torhüter: Hiller Jonas) ->kein Tor




Aufstellungen

Lausanne HC

Goalkeeper
31 Zurkirchen Sandro 1st
1 Ritz Matteo

Defense Left / Defense Right
79 Genazzi Joël / 45 Junland Jonas
38 Frick Lukas / 55 Gernat Martin
8 Borlat Valentin / 43 Gobbi John C
90 Fischer Jannik

Offense Center
15 Jeffrey Dustin TS
40 Froidevaux Etienne
23 Mieville Alain
12 Kneubuehler Johnny

Offense Left / Offense Right
11 Herren Yannick / 29 Frattin Matthew
61 Conz Florian / 46 Antonietti Benjamin
17 In-Albon Loic / 94 Zangger Sandro
88 Nodari Matteo / 47 Schelling Philippe

Coach
Yves Sarault

Abwesend
Huet Cristobal(39) / Trutmann Dario (86)

Verletzt
Walsky Eric(22) / Ryser Sven(68) / Vermin Joël(91)

Überzählig
Danielsson Nicklas(44) / Pesonen Harri(82)




EHC Biel-Bienne

Goalkeeper
1 Hiller Jonas 1st
82 Baud Maxime

Defense Left / Defense Right
7 Jecker Benoit / 29 Forster Beat
4 Fey Kevin / 44 Kreis Samuel
47 Maurer Marco / 6 Lofquist Samuel
42 Wüest Simon / 83 Dufner Mauro

Offense Center
78 Pouliot Marc-Antoine TS
21 Fuchs Jason
89 Diem Dominik
19 Sutter Fabian

Offense Left / Offense Right
25 Rajala Toni / 87 Pedretti Marco
71 Schmutz Julian / 11 Micflikier Jacob
8 Lüthi Fabian / 65 Nussbaumer Valentin
48 Wetzel Philipp C / 97 Joggi Mathias

Coach
Antti Törmänen

Abwesend
Steiner Nicholas(5) / Earl Robbie(10) / Tschantré Mathieu(12) / Hächler Cedric(13) / Neuenschwander Jan(40) / Lüthi Valentin(58)
h-okay
Ehrenmitglied
Beiträge: 2706
Registriert: 19. Sep 2012, 13:00

Re: Spiel 46: HC Lausanne vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 190324Beitrag h-okay »

..ich hab schon mal eine Scheissfreude, dass unser Team bereits grün nach Lausanne fährt!...eine unbezahlbare Konstellation, 5 Runden vor Schluss.
Ich erwarte eine Leistungssteigerung unseres Teams..und somit einen 3Punkte Sieg..das restliche Saisonquali Ziel kann nur das Erreichen des Heimrechts im 1/4 Final sein. Wäre auch finanziell ein netter "Zustupf".
Wer auswärtigen Fans übrigens keinen richtigen Gästesektor hinstellt..der darf von mir aus so viele Heimspiele verlieren wie nur möglich...und am allerliebsten morgen gegen uns...eine richtige Klatsche, wäre doch toll!...wegputzen, die spielen zur Zeit ja wie eine besoffene Firmenmannschaft, einfach ohne lustig und so.....mit der grünen Brille betrachtet,..einfach herrliche Zustände!
Patachon
Bronze-User
Beiträge: 599
Registriert: 29. Jul 2014, 09:05
Wohnort: 6 Km Luftlinie vom Eisstadion

Re: Spiel 46: HC Lausanne vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 190326Beitrag Patachon »

da kommen wir ja gerade richtig mit unserem Tief nach dem Hoch. Finde, dass man vor allem die Ausfälle von Forster und Neuenschwander sehr gut merkt. Das stecken wir nicht einfach so mal locker weg. Aber egal. Wegputzen die Geldwürste! Wegputzen! die sollen jetzt noch 17 elende Gurkenspiele haben wo es um gar rein nix geht! Läck ist das hart, hehe!
"Man vergibt 100 % der Schüsse, die man nie macht" - Wayne Gretzky
Benutzeravatar
TEE-Zug
Platin-User
Beiträge: 1503
Registriert: 24. Nov 2012, 11:28

Re: Spiel 46: HC Lausanne vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 190329Beitrag TEE-Zug »

Bin Heute Morgen in Malley durchgefahren und habe mich dabei ertappt wie ich grenzenlose Schadenfreude und Abscheu für diese Saubande empfand. Einfach nur geeeeeiiiiil diese Konstellation!! :D :D Aber genau wie schon gesagt: jetzt noch einmal Vollgas, gegen Loz und Lug 6 wenn möglich Punkte, damit man vom 3. Platz grüsst wenn Olympiapause ist.
Unser EHCB gegen die Züzis mit Heimrecht, das wäre doch etwas, oder?
fangio
Platin-User
Beiträge: 1539
Registriert: 17. Nov 2011, 17:19
Wohnort: Boudry

Re: Spiel 46: HC Lausanne vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 190332Beitrag fangio »

Faut juste les enfoncer encore un peu plus, quel bonheur!

Et pour reprendre une de leur citation favorite...

QU'ILS CREVENT!
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4419
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 46: HC Lausanne vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 190334Beitrag Topscorer »

Heimwehbielerin hat geschrieben:ja, die Offs gegen den Zätt wär sensationell!!!
Die grosse Revanche vom 2015 :twisted:
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Spiel 46: HC Lausanne vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 190338Beitrag Rookie »

Alleine schon im Looozanne-Forum lesen zu gehen ist unbeschreiblich: http://www.lhc.ch/forum/index.asp Wobei: So lange ist es noch nicht her, dass es bei uns ähnlich tönte :roll: :wink:
Offense wins matches - Defense wins championships!
h-okay
Ehrenmitglied
Beiträge: 2706
Registriert: 19. Sep 2012, 13:00

Re: Spiel 46: HC Lausanne vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 190339Beitrag h-okay »

...einfach zum schmunzeln...die sehen auf ihrem Forum Rot...!!..und auf dem Teletext den Namen ihres Teams hoffentlich auch schon bald in der selben Farbe...mag es auch diesem Stinkney "ich kaufe auf die Schnelle mal Erfolg ein"...wirklich gönnen, ...arroganter Milliardenfurzer, der glaubt unsere Meisterschaft " kaufen" zu können...nun kann er sich samt seinem neuen Spielzeug in die Playoffs "verurinieren"....Forza Ambri!!!..die fangt ihr noch ab...
Benutzeravatar
Lindberg
Platin-User
Beiträge: 1644
Registriert: 10. Apr 2014, 16:43

Re: Spiel 46: HC Lausanne vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 190340Beitrag Lindberg »

Topscorer hat geschrieben:
Heimwehbielerin hat geschrieben:ja, die Offs gegen den Zätt wär sensationell!!!
Die grosse Revanche vom 2015 :twisted:
Was für eine Serie damals - wir waren nach drei Spielen 2:1 vorne (2 Auswärtssiege!) und im 2. Heimspiel führten wir bis kurz vor Schluss. Dann haben wir in der Verlängerung verloren. Merde alors, das hat die Seire gedreht, auch wenn wir dann das 3. Heimspiel noch gewonnen konnten.
h-okay
Ehrenmitglied
Beiträge: 2706
Registriert: 19. Sep 2012, 13:00

Re: Spiel 46: HC Lausanne vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 190343Beitrag h-okay »

Lindberg hat geschrieben:
Topscorer hat geschrieben:
Heimwehbielerin hat geschrieben:ja, die Offs gegen den Zätt wär sensationell!!!
Die grosse Revanche vom 2015 :twisted:
Was für eine Serie damals - wir waren nach drei Spielen 2:1 vorne (2 Auswärtssiege!) und im 2. Heimspiel führten wir bis kurz vor Schluss. Dann haben wir in der Verlängerung verloren. Merde alors, das hat die Seire gedreht, auch wenn wir dann das 3. Heimspiel noch gewonnen konnten.
...dann gewinnen wir dieses Jahr halt das 4. Heimspiel...und die "Revanche" ist geglückt.. 8) ...ich glaube jedoch nicht, dass unser Viertelfinal bis über 7 Spiele geht...dafür sind wir einfach zu stark.. :P 8)
im Ernst...es ist wichtig, dass wir vom Verletzungspech verschont bleiben, sind jedoch auf die Playoffs hin alle, oder zumindest die Schlüsselspieler fit...dann traue ich der Mannschaft echt eine 1/2 Finalteilnahme zu.... aber Morgen bei den "Zaudern von L'Oz" vor halbleerenTribünen einen Sieg einfahren, auf das hoffe im Moment gerade mehr, als auf "Rache" für 2015...
.....alles zu seiner Zeit.. :twisted:
Dify
Szenenkenner
Beiträge: 159
Registriert: 24. Sep 2015, 18:47

Re: Spiel 46: HC Lausanne vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 190363Beitrag Dify »

Gefälliges Spiel aber............diese Powerplays sind nicht zum aushalten
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Spiel 46: HC Lausanne vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 190364Beitrag Rookie »

Das vierte Spiel am Stück gegen ein Team unter dem Strich und wir tun uns uuuuuunsäglich schwer.. :shock: :oops: Einmal mehr!!!
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Van Der
EHCB-Freak
Beiträge: 266
Registriert: 15. Dez 2017, 10:36

Re: Spiel 46: HC Lausanne vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 190365Beitrag Van Der »

Le Poweplay il y a un problème....
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Spiel 46: HC Lausanne vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 190366Beitrag Rookie »

Vier Spiele gegen die letzten vier und wir gewinnen eines !!!! nach 60"... :roll: :oops: :oops:
Immerhin zwei Punkte. Schwamm drüber.
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Lindberg
Platin-User
Beiträge: 1644
Registriert: 10. Apr 2014, 16:43

Re: Spiel 46: HC Lausanne vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 190367Beitrag Lindberg »

Sutter, wenn er nur auch im Spiel so regelmässig treffen würde, und Lofquist - hört, hört - als Penaltyriesen. Aber der wahre Riese ist einmal mehr unser Jonas.
Antworten