Kader 19/20

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Antworten
TicTacToeBingo
Platin-User
Beiträge: 1682
Registriert: 14. Aug 2012, 15:38
Wohnort: Bienne

Re: Kader 19/20

Beitrag: # 198646Beitrag TicTacToeBingo »

Mouais, j'aurais de toute façon pas misé sur Kukan… Je vois beaucoup plus Sbisa nous rejoindre si déjà...
"You miss 100% of the shots you don't take" Wayne Gretzky
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Re: Kader 19/20

Beitrag: # 198649Beitrag Matt »

In den letzten zwei Tagen gabs auf telebielingue zweimal Stoney. Einmal mit und einmal ohne villard.

Auf neue Spieler angesprochen meinte er vorgestern, dass ihm vor zwei Jahren Zwerger im Sommer angeboten worden ist, dass man damals aber keinen Platz mehr im Kader gehabt habe und dass er hoffe, man könne im Sommer noch jemanden verpflichten.

Gestern meinte er auf eine ähnliche Frage, dass 'noch Verträge unterschrieben werden müssen' . Bin also mal sehr gespannt, wen unser Pokerface Stoney da am Haken hat.
darky
Platin-User
Beiträge: 1789
Registriert: 30. Jan 2007, 21:34
Wohnort: Aargau

Re: Kader 19/20

Beitrag: # 198661Beitrag darky »

Die Ironie am Meistertitel von Bern, ein Bieler und vermutlich ein zukünftiger Bieler schiessen Bern zum Titel
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4419
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Kader 19/20

Beitrag: # 198662Beitrag Topscorer »

Kotzt mich ziemlich an wenn ich denke das wir an dieser Stelle stehen könnten...
Was mich genau so ankotzt ist, dass man einmal das Gefühl hat es könnte einen neuen Meister geben und am Ende werden immer die gleichen Scheissvereine Meister :x
Zuletzt geändert von Topscorer am 20. Apr 2019, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
placid2000
Platin-User
Beiträge: 1036
Registriert: 16. Feb 2012, 12:30

Re: Kader 19/20

Beitrag: # 198664Beitrag placid2000 »

Topscorer hat geschrieben:Kotzt mich ziemlich an wenn ich denke das wir an dieser Stelle stehen könnten...
Next year;)
Khalifa
Eishockey-Experte
Beiträge: 354
Registriert: 17. Dez 2011, 09:57

Re: Kader 19/20

Beitrag: # 198665Beitrag Khalifa »

Topscorer hat geschrieben:Kotzt mich ziemlich an wenn ich denke das wir an dieser Stelle stehen könnten...
Was mich genau so ankotzt ist, dass man einmal das Gefühl hat es könnte einen neuen Meister geben und am Ende werden immer die gleichen Scheissvereine Meister :x
Und was hat das mit dem Kader 19/20 zu tun ?
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4419
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Kader 19/20

Beitrag: # 198666Beitrag Topscorer »

Khalifa hat geschrieben:
Topscorer hat geschrieben:Kotzt mich ziemlich an wenn ich denke das wir an dieser Stelle stehen könnten...
Was mich genau so ankotzt ist, dass man einmal das Gefühl hat es könnte einen neuen Meister geben und am Ende werden immer die gleichen Scheissvereine Meister :x
Und was hat das mit dem Kader 19/20 zu tun ?
Tut mir leid liebe Forumspolizei
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
Moose11
Bronze-User
Beiträge: 508
Registriert: 28. Nov 2017, 16:38

Re: Kader 19/20

Beitrag: # 198667Beitrag Moose11 »

Topscorer : hier soir je pensais exactement comme toi... le titre s'est joué lors de ce fameux match 6... :cry: , le journaliste disait: Béat Gerber des Mutzs, 6 titres de champion à son palmarès... paradoxalement ce joueur ne me fait pas du tout rêver :? , alors que Damien#96, qui n'a aucun titre de champion suisse, je crois, me fait parfois rêver quand je me déplace à la TA, d'ailleurs, je me réjouis déjà de voir évoluer Luca Cunti qui est aussi un artiste de la glace... à voir si la mayonnaise va prendre... :D
h-okay
Ehrenmitglied
Beiträge: 2706
Registriert: 19. Sep 2012, 13:00

Re: Kader 19/20

Beitrag: # 198668Beitrag h-okay »

Hiller, Paupe
Salmela, Moser
Blum, Fey
Forster, Ulmer
Sataric, Kreis
Prysi
Rajala, Pouliot, Hügli
Brunner, Cunti, Ausländer
Künzle, Fuchs, Riat
Neuenschwander, Gustavsson, Tschantré
Lüthi, Wüst, Köhler

Ob der (angeblich zu erwartende) Top CH Transfer ein Stürmer oder Verteidiger sein wird, wird sicherlich auch die Wahl des neuen Ausländers beeinflussen. Wird ein Sbisa oder Weber geholt, dann dürfte es definitiv ein Stürmer werden. Wird es "nur" Blum sein bin ich auch nicht enttäuscht..wäre ein Toptransfer. Bin gespannt ob Tschantré in seiner letzten? Saison Captain bleibt...denn ein Captain sollte eigentlich einen Stammplatz im Team haben.
Sollte der CH Toptransfer ein Andrighetto oder Malgin sein, dann frag ich mich in welcher Linie unsere Nr. 12 noch besser machen könnte...
So oder so. Das Kader kommt bereits jetzt mehr als nur gut daher (Ausnahme Ersatzfolie?).
Und sollten unsere letzten Zuzüge Blum und Nussbaumer heissen, gäbs keinen Grund das Team als schwächer einzustufen.
Khalifa
Eishockey-Experte
Beiträge: 354
Registriert: 17. Dez 2011, 09:57

Re: Kader 19/20

Beitrag: # 198669Beitrag Khalifa »

Kleine Frage an die Fangemeinde, woher kommt das Gerücht um Blum ? Wer weiss mehr?
Benutzeravatar
düpont
Bronze-User
Beiträge: 508
Registriert: 13. Jul 2008, 19:58

Re: Kader 19/20

Beitrag: # 198670Beitrag düpont »

Es wurde auf mysports durch Rochette erwähnt.
Benutzeravatar
Port Oilers
Silber-User
Beiträge: 680
Registriert: 10. Apr 2013, 18:37
Kontaktdaten:

Re: Kader 19/20

Beitrag: # 198689Beitrag Port Oilers »

Ich schmeiße hier ein Namen rein: Calvin Thürkauf.

Spielt in der nordamerikanische AHL. Wäre das der mögliche Kandidat?
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Re: Kader 19/20

Beitrag: # 198690Beitrag BillieJoeBiel »

Khalifa hat geschrieben:Kleine Frage an die Fangemeinde, woher kommt das Gerücht um Blum ? Wer weiss mehr?
Darauf angesprochen sagte Daniel Villard im BT Interview "das ist ein haarsträubendes Gerücht, ein Witz!"
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Re: Kader 19/20

Beitrag: # 198693Beitrag Sauhund »

Blum hat ja noch einen Vertrag. Das Gerücht, wer auch immer es gestreut hat, ist absolut unrealistisch. Absurd.
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
pectorex
Forensüchtiger
Beiträge: 227
Registriert: 27. Aug 2009, 17:50

Re: Kader 19/20

Beitrag: # 198694Beitrag pectorex »

BillieJoeBiel hat geschrieben:
Khalifa hat geschrieben:Kleine Frage an die Fangemeinde, woher kommt das Gerücht um Blum ? Wer weiss mehr?
Darauf angesprochen sagte Daniel Villard im BT Interview "das ist ein haarsträubendes Gerücht, ein Witz!"
Was ich an dieser Aussage spanend finde ist, dass er auf die Frage nach einem möglichen Transfers von Kukan ihn als interessanten Spieler bezeichnet aber Blum gleich als Witz abstempelt, da er (wie Kukan auch) ein weiterlaufenden Vertrag habe.
Antworten