Playoff-Viertelfinal Spiel 4: HC Davos vs EHC Biel-Bienne (4:2)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Playoff-Viertelfinal Spiel 4: HC Davos vs EHC Biel-Bienne (4:2)

Beitrag: # 191012Beitrag Mike »

BildHC Davos vs EHC Biel-BienneBild






[list][list]Playoff-Viertelfinal Spiel 4[/list][/list]
[list][list]Samstag, 17.03.2018, 20:15 Uhr[/list][/list]

Resultat: 4:2 (1:0, 2:2, 1:0)
Zwischenstand Playoff-Serie: 2:2



Vaillant Arena, Davos-Platz GR
Zuschauer: 6800

Schiedsrichter: Micha Hebeisen (61) / Ken Mollard (80)
Linesmen: Franco Castelli (31) / Stany Gnemmi (81)


Tore
01:09 Wieser Dino (Du Bois Felicien) EQ / 1:0
21:26 Walser Samuel (Sciaroni Gregory) EQ / 2:0
26:05 Sutter Fabian (Wetzel Philipp) EQ / 2:1
28:10 Nygren Magnus PP1,GWG / 3:1
34:38 Forster Beat (Sutter Fabian) EQ / 3:2
59:30 Rödin Anton EQ,EN / 4:2

Strafen
11:34 Fey Kevin (2 Min / Behinderung)
12:41 Steiner Nicholas (2 Min / Beinstellen)
15:12 Pouliot Marc-Antoine (2 Min / Übertriebene Härte)

16:19 Rödin Anton (2 Min / Behinderung)
27:38 Pedretti Marco (2 Min / Behinderung)
28:26 Sutter Fabian (2 Min / Übertriebene Härte)

28:26 Wieser Dino (2 Min / Übertriebene Härte)
28:26 Wieser Dino (2 Min / Übertriebene Härte)

Spezielles
57:59 Hiller Jonas (OUT)
59:31 Hiller Jonas (IN)





Aufstellungen


HC Davos

Goalkeeper
91 Senn Gilles 1st
30 van Pottelberghe Joren

Defense Left / Defense Right
25 Buchli Dominic / 62 Du Bois Felicien
57 Barandun Davyd / 27 Nygren Magnus
90 Jung Sven / 61 Heldner Fabian
12 Eggenberger Nando / 71 Paschoud Claude-C.

Offense Center
70 Corvi Enzo
23 Walser Samuel
92 Jäger Ken
98 Weder Dominic

Offense Left / Offense Right
13 Kousal Robert / 81 Rödin Anton TS
56 Wieser Dino / 18 Sciaroni Gregory
14 Little Broc / 65 Wieser Marc C
93 Frehner Yannick / 59 Simion Dario

Coach
Arno Del Curto

Überzählig
Descheneau Jaedon / Aeschlimann Marc(19) / Jörg Mauro(21) / Forrer Marco(33) / Kindschi Simon(47) / Egli Chris(96)

Verletzt
Kessler Tino(9) / Ambühl Andres(10) / Lindgren Perttu(17) / Schneeberger Noah(32)




EHC Biel-Bienne

Goalkeeper
1 Hiller Jonas 1st
82 Baud Maxime

Defense Left / Defense Right
29 Forster Beat / 7 Jecker Benoit
4 Fey Kevin / 44 Kreis Samuel
5 Steiner Nicholas / 47 Maurer Marco
83 Dufner Mauro / 12 Tschantré Mathieu C

Offense Center
78 Pouliot Marc-Antoine
21 Fuchs Jason
89 Diem Dominik
19 Sutter Fabian

Offense Left / Offense Right
25 Rajala Toni TS / 87 Pedretti Marco
10 Earl Robbie / 11 Micflikier Jacob
8 Lüthi Fabian / 40 Neuenschwander Jan
48 Wetzel Philipp / 71 Schmutz Julian

Coach
Antti Törmänen

Überzählig
Petrig Jan / Fèvre Yann(1) / Lofquist Samuel(6) / Hächler Cedric(13) / Furrer Nicola(14) / Hofstetter Patric(22) / Moser Janis Jérôme(37) / Wüest Simon(42) / Lüthi Valentin(58) / Deluca Stephan(62) / Nussbaumer Valentin(65) / Montandon Arnaud(72) / Schwegler Marius(72) / Joggi Mathias(97)

Farmteam / Swiss League
Rytz Simon(20) / Paupe Elien(41)
hrz
Mitplauderer
Beiträge: 60
Registriert: 28. Okt 2012, 12:55
Wohnort: Selzach
Kontaktdaten:

Re: Playoff-Viertelfinal Spiel 4: HC Davos vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 191016Beitrag hrz »

JETZT gehts LOS in die PLAYOFFS!

Am SAMSTAG, 17. März 2018 mit BGU nach DAVOS zum Playoff 1/4 Finale HCD - EHCB.

Abfahrt Grenchen Postplatz 16.00 Uhr!

Anmeldung zwingend erforderlich unter 079 215 43 22 SMS oder Whats App! Noch 3 Plätze mit Tickets

Fahrpreis und Ticket Stehplatz Erwachsene CHF 60.--!
Fahrpreis und Ticket Stehplatz AHV / Lehrling CHF 50.--!
Fahrpreis und Ticket Stehplatz Kind CHF 36.--!
Zuletzt geändert von hrz am 11. Mär 2018, 21:31, insgesamt 3-mal geändert.
hrz
Mitplauderer
Beiträge: 60
Registriert: 28. Okt 2012, 12:55
Wohnort: Selzach
Kontaktdaten:

Re: Playoff-Viertelfinal Spiel 4: HC Davos vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 191248Beitrag hrz »

WICHTIGE INFORMATION!!!!!
Samstag, 17. März 2018 Carfahrt nach DAVOS um 30 Minuten vorverlegt infolge grossem Zuschauer aufkommen, bitte um 15.15 Uhr am Postplatz Grenchen sein damit pünktlich um 15.30 Uhr abgefahren werden kann! Dankeschön für das Vertrauen und die Mithilfe! Car Doppelstock mit 80 Plätzen ist total AUSVERKAUFT! Wir danken für die Kenntnisnahme.
BGU Busbetrieb Grenchen
und Umgebung AG
HR. Zumstein
Benutzeravatar
Van Der
EHCB-Freak
Beiträge: 266
Registriert: 15. Dez 2017, 10:36

Re: Playoff-Viertelfinal Spiel 4: HC Davos vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 191423Beitrag Van Der »

Il nous coûte un but chaque match notre cher #5 :evil:
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Re: Playoff-Viertelfinal Spiel 4: HC Davos vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 191424Beitrag Braini »

Verfluchte Special Teams! Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte! :evil:
Man stelle sich nur mal vor was alles möglich wäre mit halbwegs brauchbaren Special Teams! :evil:
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Playoff-Viertelfinal Spiel 4: HC Davos vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 191425Beitrag Rookie »

Das war zuwenig, von vorne bis hinzen. Vier (!!) Torumrandungstreffer der Bündner, Earl, Mic Totalausfälle. Schade. Aber gestohlen hat der HCD dieses Spiel nicht.
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Pierot
Ehrenmitglied
Beiträge: 3165
Registriert: 29. Mär 2008, 10:55
Wohnort: Suphanburi Thailand

Re: Playoff-Viertelfinal Spiel 4: HC Davos vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 191426Beitrag Pierot »

Rookie hat geschrieben:Das war zuwenig, von vorne bis hinzen. Vier (!!) Torumrandungstreffer der Bündner, Earl, Mic Totalausfälle. Schade. Aber gestohlen hat der HCD dieses Spiel nicht.
Oui et un Hiller qui joue au niveau de Senn et qui est sauvé 4x par ses poteaux faudra que lui aussi relève son niveau de jeux si on veut passer en demi.
"je ne contourne pas l'adversaire, je lui passe dessus"
Gino Cavallini #44
Benutzeravatar
kuseli
EHCB-Freak
Beiträge: 251
Registriert: 13. Sep 2015, 21:13

Re: Playoff-Viertelfinal Spiel 4: HC Davos vs EHC Biel-Bienne (4:2)

Beitrag: # 191428Beitrag kuseli »

Heute war man von Anfang an nicht bereit. Es darf nicht sein, dass du zu Beginn des ersten und des zweiten Drittels so einfache Tore gibst und der Überzahltreffer war das Tüpfelchen auf dem i... Enttäuschend auch, dass man zu wenig Druck im Letzten aufbauen konnte. Die Linie um Earl und Mic ein Totalausfall. Von den special Teams reden wir erst gar nicht. Jänu, auf ein neues am Dienstag, wo wir eine deutliche Reaktion sehen werden 8)
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: Playoff-Viertelfinal Spiel 4: HC Davos vs EHC Biel-Bienne (4:2)

Beitrag: # 191429Beitrag Mike »

Ob da noch etwas kommt vom Einzelrichter gegen Wetzel?
Bild
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4419
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Playoff-Viertelfinal Spiel 4: HC Davos vs EHC Biel-Bienne (4:2)

Beitrag: # 191430Beitrag Topscorer »

Schade wäre eine tolle Möglichkeit gewesen um am Dienstag den Sack zu zu machen. War heute von allem zu wenig. Ich war erstaunt, wie wenig Druck im letzten Drittel gemacht wurde, da es nur ein Tor Rückstand war.
Naja item am Dienstag werden wir sicher eine starke Reaktion sehen :D
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4419
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Playoff-Viertelfinal Spiel 4: HC Davos vs EHC Biel-Bienne (4:2)

Beitrag: # 191431Beitrag Topscorer »

Mike hat geschrieben:Ob da noch etwas kommt vom Einzelrichter gegen Wetzel?
Denke nicht, da dieser Check sauber war und Simion einfach in einer unglücklichen Position war.
I love you Biel/Bienne
dasa
Fachsimpler
Beiträge: 112
Registriert: 28. Nov 2012, 22:49
Wohnort: Nidau

Re: Playoff-Viertelfinal Spiel 4: HC Davos vs EHC Biel-Bienne (4:2)

Beitrag: # 191432Beitrag dasa »

Für mich ist Earl seit Wochen ein Ärgernis, auch wenn ich Ihn mag. Deshalb am DI mit Lofquist den 3. Sieg anstreben!
Benutzeravatar
NYBieler
EHCB-Freak
Beiträge: 283
Registriert: 28. Aug 2012, 00:09

Re: Playoff-Viertelfinal Spiel 4: HC Davos vs EHC Biel-Bienne (4:2)

Beitrag: # 191433Beitrag NYBieler »

ich will nicht gross kritisieren, wir spielen bisher gut bis sehr gut (ausser die special-teams).. heute abend aber gibt es ein paar punkte welche ich "erwähnen" möchte: zuerst mal Fuchs, was der spielt ist höchstens gut fürs eiskunstlaufen.. keine gefährliche aktion (evtl. 1) und einfach etwas auf dem eis rumkurven (die armen flügelspieler)! dann unser capitano, 2 Monate verletzt und spielt Powerplay, boxplay, 1te Linie, 2te Linie, 3te Linie etc... wow, was sich unser coach dabei denken mag??! und weiter zu Antti, warum spielt neuenschwander plötzlich hinten?? einer der besten center wo wir haben? dann lieber noch ein capitano, sutter oder wetzel hinten oder sonst einer? und wo bleiben unsere verteidiger? naja, verstehe nicht alles.. aber eines schon, am Dienstag muss da noch viel mehr kommen als heute abend !
EHCB, probably the best icehockey team in the world!
Benutzeravatar
Van Der
EHCB-Freak
Beiträge: 266
Registriert: 15. Dez 2017, 10:36

Re: Playoff-Viertelfinal Spiel 4: HC Davos vs EHC Biel-Bienne (4:2)

Beitrag: # 191434Beitrag Van Der »

dasa hat geschrieben:Für mich ist Earl seit Wochen ein Ärgernis, auch wenn ich Ihn mag. Deshalb am DI mit Lofquist den 3. Sieg anstreben!
Et mettre Steiner en tribune
Antworten