Playoff-Halbfinal Spiel 1: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano (7:3)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 1: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano

Beitrag: # 191790Beitrag CH »

Matt hat geschrieben:Ist zwar Off-Topic, aber ich finde Mark Streit super.

Er erzählt, wie Hockey wirklich sein könnte aus Sicht eines NHL Spielers. Ich hoffe sehr, das er irgendwann unseren Schiris und dem Verband sagen kann, was da alles falsch läuft.
Mark Streit sagte nach dem letzten Spiel, er traue den Bieler den Finaleinzug zu. Ich finden den Mark gut!
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Fankurve
Mitplauderer
Beiträge: 54
Registriert: 19. Feb 2013, 22:06

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 1: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano

Beitrag: # 191792Beitrag Fankurve »

Edit: Tickets sind weg.
Zuletzt geändert von Fankurve am 26. Mär 2018, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Kontoinformationen Tribune Sud

Verein Tribune Sud
Raiffeisenbank Bielersee
2563 Ipsach
IBAN: CH83 8080 8003 9556 5269 3
Clearing: 80833
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 1: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano

Beitrag: # 191798Beitrag Mike »

Bild
Greg
Mitplauderer
Beiträge: 54
Registriert: 24. Feb 2015, 13:52
Wohnort: Zürich

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 1: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano

Beitrag: # 191810Beitrag Greg »

Port Oilers hat geschrieben:Über Quickline sehe ich mir die Spiele auf PC oder Tablet an. (Quickline TV Air free) Für den Mysports Tagespass kostet es dann jeweils CHF 9.--.
Heimwehbielerin hat geschrieben:wir haben hier die Möglichkeit zwischen Swisscom und UPC
Das Angebot von Quickline mit MySports-Tagespass ist überall nutzbar unabhängig vom Kabelanbieter.
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 1: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano

Beitrag: # 191815Beitrag Mike »

Heimwehbielerin hat geschrieben:Echt? Sorry, aber kannst Du mir bitte erklären, wie das geht? Dafür würde ich sogar was zahlen... (hab früher auch immer Teleclub Einzelspiele gemietet)
Das geht ganz einfach. Du musst nur beim Fernseher hinten die Abdeckung wegnehmen und bei den Platitüden die Schnitstelle ändern. Kannst du sogar für eine temporäre Zeitspanne machen und bei richtiger Programmierung wechselt sie automatisch wieder auf die Grundeinstellung zurück.
Bild
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 1: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano

Beitrag: # 191816Beitrag Braini »

Nervosität steigt langsam.
Ist die Mannschaft mental gefestigt, oder werden sie wieder etwas nervös in die erste Partie starten?
Haben gegen Davos angeblich 51.19 % der Bully's gewonnen. Hätte ich irgendwie negativer erwartet.
Können wir im BP/PP endlich zulegen? So unterirdisch weitermachen ist ja eigentlich fast nicht möglich.
Wen sich wohl Lapierre vorknöpft um seinen geistigen Durchfall loszuwerden?
you come in peace, but you go back in pieces!
Patachon
Bronze-User
Beiträge: 599
Registriert: 29. Jul 2014, 09:05
Wohnort: 6 Km Luftlinie vom Eisstadion

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 1: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano

Beitrag: # 191817Beitrag Patachon »

neuer Gegner neues Glück, auch im Boxplay und im Powerplay! ich bin zuversichtlich!
cool bleiben, das spielen was jeder kann, dann kommts gut! und ja, der Puls steigt!

Halbfinal, kann man das fassen wie GEIL das ist????? *euphorieeeee*
"Man vergibt 100 % der Schüsse, die man nie macht" - Wayne Gretzky
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 1: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano

Beitrag: # 191818Beitrag Mike »

Referee Massy hatten wir in der ganzen Viertelfinalserie kein einziges Mal. Ob es schlau ist, den ehemaligen Luganospieler ausgerechnet heute Abend und in dieser Begegnung einzusetzen? Wir werden sehen.
Bild
Greg
Mitplauderer
Beiträge: 54
Registriert: 24. Feb 2015, 13:52
Wohnort: Zürich

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 1: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano

Beitrag: # 191819Beitrag Greg »

Heimwehbielerin hat geschrieben:
Greg hat geschrieben:
Port Oilers hat geschrieben:Über Quickline sehe ich mir die Spiele auf PC oder Tablet an. (Quickline TV Air free) Für den Mysports Tagespass kostet es dann jeweils CHF 9.--.
Heimwehbielerin hat geschrieben:wir haben hier die Möglichkeit zwischen Swisscom und UPC
Das Angebot von Quickline mit MySports-Tagespass ist überall nutzbar unabhängig vom Kabelanbieter.
Echt? Sorry, aber kannst Du mir bitte erklären, wie das geht? Dafür würde ich sogar was zahlen... (hab früher auch immer Teleclub Einzelspiele gemietet)
Hier registrieren und Anleitung befolgen:
https://campaign.quickline.ch/quickline-tv-air-free/

Die Spiele kannst Du auf dem Tablet/Smartphone schauen. Mittlerweile glaubs auch am PC. Ein Tagespass kostet 9.-
Benutzeravatar
TEE-Zug
Platin-User
Beiträge: 1505
Registriert: 24. Nov 2012, 11:28

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 1: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano

Beitrag: # 191820Beitrag TEE-Zug »

Patachon hat geschrieben:neuer Gegner neues Glück, auch im Boxplay und im Powerplay! ich bin zuversichtlich!
cool bleiben, das spielen was jeder kann, dann kommts gut! und ja, der Puls steigt!

Halbfinal, kann man das fassen wie GEIL das ist????? *euphorieeeee*
Und dazu noch Himrecht! Brauche jemanden der mich kneift, Wahsinn!
Zum Spiel: ich denke Törmänen hat unseren EHCB gut auf den Gegner vorbereitet und eingestimmt. Die paar freie Tage waren sicher hilfreich um Körper und Geist neu aufzuladen.
Unsere Mannschaft ist mittlerweile dermassen gefestigt dass mich nicht einmal eine Auftaktniederlage beunruhigen könnte, wäre zwar schade, aber eben kein Weltuntergang.
Mit unserem Trainer hat Biel noch nie 2x in Folge verloren! Geht das so weiter werden wir Meister... Ich habe diesen Gedanken (oder diesen Traum) lange nicht zugelassen, mittlerweile erscheint mir dieses Ziel gar nicht mehr soooo unrealistisch, alles ist jetzt möglich.
fangio
Platin-User
Beiträge: 1541
Registriert: 17. Nov 2011, 17:19
Wohnort: Boudry

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 1: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano

Beitrag: # 191821Beitrag fangio »

J'en peux plus...!

Nerveux comme un chien fou, douche, départ!!

4-2!
Benutzeravatar
schoelli
Eishockeykenner
Beiträge: 317
Registriert: 3. Apr 2008, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 1: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano

Beitrag: # 191822Beitrag schoelli »

Für alle "Alt-Internationalen (und hundertprozentig auch für die jüngeren Fans)" etwas ganz Besonderes: 28 Jahre ist her, seit ich das letzte Mal einen Play-Off-Halbfinal in der NLA besuchen durfte... heute ist es wieder soweit, unglaublich...

Auf gehts!!!

Beginnen wir heute Abend mit dem Schreiben eines weiteren, grossen Kapitels unserer Clubgeschichte.

"Vorlegen" heisst die Devise!
MOMENTS OF GLORY
Benutzeravatar
Joda
Szenenkenner
Beiträge: 150
Registriert: 20. Mär 2016, 22:53

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 1: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano

Beitrag: # 191823Beitrag Joda »

Die Abonnemente funktionieren NICHT beim Eingang :mrgreen:

Edit: Jetzt funktionierts :)
Benutzeravatar
Fäbu12
Eishockeykenner
Beiträge: 338
Registriert: 16. Sep 2015, 19:36
Wohnort: Waldgirmes

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 1: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano

Beitrag: # 191824Beitrag Fäbu12 »

TEE-Zug hat geschrieben:... Geht das so weiter werden wir Meister... Ich habe diesen Gedanken (oder diesen Traum) lange nicht zugelassen, mittlerweile erscheint mir dieses Ziel gar nicht mehr soooo unrealistisch, alles ist jetzt möglich.
Ich habe diesen Gedanken damals im Dezember (glaubs) mal in irgendeinem Thread angedeutet ... als alle noch auf den Strich schielten.
Ich bin stolz darauf, damals schon daran geglaubt zu haben!
Und ehrlich gesagt sehe ich uns als klaren Favoriten gegen Lugano!
Al3Xx
Mitplauderer
Beiträge: 50
Registriert: 19. Apr 2014, 23:18

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 1: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano

Beitrag: # 191825Beitrag Al3Xx »

Greg hat geschrieben:
Heimwehbielerin hat geschrieben:
Greg hat geschrieben:
Das Angebot von Quickline mit MySports-Tagespass ist überall nutzbar unabhängig vom Kabelanbieter.
Echt? Sorry, aber kannst Du mir bitte erklären, wie das geht? Dafür würde ich sogar was zahlen... (hab früher auch immer Teleclub Einzelspiele gemietet)
Hier registrieren und Anleitung befolgen:
https://campaign.quickline.ch/quickline-tv-air-free/

Die Spiele kannst Du auf dem Tablet/Smartphone schauen. Mittlerweile glaubs auch am PC. Ein Tagespass kostet 9.-
Sorry, vermutlich eine dämliche Frage:
Hab mich bei Quickline registriert und den Tagespass gelöst. Wo kann ich mir das jetzt ansehen? :roll:
Antworten