Playoff-Halbfinal Spiel 2: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne (1:2)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Playoff-Halbfinal Spiel 2: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne (1:2)

Beitrag: # 191695Beitrag Mike »

BildHC Lugano – EHC Biel-Bienne Bild





[list][list]Playoff-Halbfinal Spiel 2[/list][/list]
[list][list]Donnerstag, 29.03.2018, 20:15 Uhr[/list][/list]

Resultat: 1:2 (0:0, 1:2, 0:0)
Zwischenstand Playoff-Serie: 0:2



Pista Resega, Porza
Zuschauer: 7109

Schiedsrichter: Daniel Stricker (91) / Thomas Urban (42)
Linesmen: Marc-Henri Progin (90) / Simon Wüst (44)


Tore
23:41 Zorin Vladislav (Ulmer Stefan) EQ / 1:0
26:26 Micflikier Jacob (Fuchs Jason, Diem Dominik) PP1 / 1:1
30:41 Rajala Toni (Pouliot Marc-Antoine) EQ,GWG / 1:2


Strafen
06:41 EHC Biel-Bienne Team-Strafe (2 Min / Zuviele Spieler auf dem Eis)
07:38 Schmutz Julian (2 Min / Stockschlag)

14:43 Sannitz Raffaele (2 Min / Stockschlag)
20:50 Micflikier Jacob (2 Min / Übertriebene Härte)
20:50 Johnston Ryan (2 Min / Übertriebene Härte)
24:58 Lapierre Maxim (2 Min / Hoher Stock)
27:11 Maurer Marco (2 Min / Halten)
27:11 Bertaggia Alessio (2 Min / Ellbogencheck)
55:29 Maurer Marco (2 Min / Puck aus dem Spielfeld schiessen)

Spezielles
58:01 Merzlikins Elvis (OUT)
58:10 Merzlikins Elvis (IN)
58:30 Merzlikins Elvis (OUT)





Aufstellungen


HC Lugano

Goalkeeper
30 Merzlikins Elvis 1st
84 Manzato Daniel

Defense Left / Defense Right
7 Furrer Philippe / 89 Johnston Ryan
3 Vauclair Julien C / 77 Sanguinetti Bobby
95 Wellinger Thomas / 22 Ulmer Stefan
37 Riva Elia

Offense Center
25 Lapierre Maxim TS
12 Cunti Luca
38 Sannitz Raffaele
23 Morini Giovanni

Offense Left / Offense Right
15 Hofmann Gregory / 17 Fazzini Luca
86 Klasen Linus / 10 Bertaggia Alessio
32 Reuille Sebastien / 91 Walker Julian
70 Romanenghi Matteo / 72 Vedova Loic
73 Zorin Vladislav

Coach
Greg Ireland

Abwesend
Ronchetti Massimo(6)

Überzählig
Etem Emerson(11) / Fontana Colin(16) / Sartori Riccardo (29) / Müller Stefan(31)

Verletzt
Lajunen Jani(24) / Chiesa Alessandro(27) / Bürgler Dario(87) / Brunner Damien(98)






EHC Biel-Bienne

Goalkeeper
1 Hiller Jonas 1st
82 Baud Maxime

Defense Left / Defense Right
29 Forster Beat / 7 Jecker Benoit
44 Kreis Samuel / 4 Fey Kevin
47 Maurer Marco / 83 Dufner Mauro
5 Steiner Nicholas / 71 Schmutz Julian

Offense Center
78 Pouliot Marc-Antoine
21 Fuchs Jason
89 Diem Dominik
19 Sutter Fabian

Offense Left / Offense Right
25 Rajala Toni TS / 87 Pedretti Marco
10 Earl Robbie / 11 Micflikier Jacob
8 Lüthi Fabian / 40 Neuenschwander Jan
48 Wetzel Philipp / 12 Tschantré Mathieu C

Coach
Antti Törmänen

Überzählig
Petrig Jan / Fèvre Yann(1) / Lofquist Samuel(6) / Hächler Cedric(13) / Furrer Nicola(14) / Hofstetter Patric(22) / Moser Janis Jérôme(37) / Wüest Simon(42) / Lüthi Valentin(58) / Deluca Stephan(62) / Nussbaumer Valentin(65) / Montandon Arnaud(72) / Schwegler
Marius(72) / Joggi Mathias(97)

Farmteam / Swiss League
Rytz Simon(20) / Paupe Elien (41)
hrz
Mitplauderer
Beiträge: 60
Registriert: 28. Okt 2012, 12:55
Wohnort: Selzach
Kontaktdaten:

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 2: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 191722Beitrag hrz »

Am DONNERSTAG, 29. März 2018 mit BGU nach LUGANO zum Playoff 1/2 Finale Spiel 2, HC LUGANO - EHCB.

Abfahrt Grenchen Busdepot 13.00 Uhr!
Abfahrt Grenchen Postplatz 13.15 Uhr!

Anmeldung zwingend erforderlich unter 079 215 43 22 SMS oder Whats App!
Es sind noch 15 Tickets mit Carfahrt frei!!!!

Fahrpreis CHF 70.-- inklusive Stehplatz Ticket!
max. 60 Ticket Stehplatz sind von uns organisiert und vom HC Lugano bestätigt worden ebenso für Ostermontag 2. April 2018!
darky
Platin-User
Beiträge: 1789
Registriert: 30. Jan 2007, 21:34
Wohnort: Aargau

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 2: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 191840Beitrag darky »

5-2
darky
Platin-User
Beiträge: 1789
Registriert: 30. Jan 2007, 21:34
Wohnort: Aargau

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 2: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 191858Beitrag darky »

Heimwehbielerin hat geschrieben:Darkys Prognose zeigt auf ein Sieg von uns... (ich hoffe, es bleibt weiterhin so, dass er immer daneben liegt mit seiner "Prognose" :D )

Wir dürfen die Tessiner jetzt nicht unterschätzten - der Sieg gestern war zu krass. Ich glaube, die können mehr wie das, was sie gestern geliefert haben und sie werden sich Donnerstag vermutlich bissiger zeigen

Anscheinend fährt das Team heute schon runter. Ist sicherlich ne weise Entscheidung - ein Stau oder Anfahrtsprobleme wären sicher nicht das, was man vor so einem Spiel braucht! (ob der Fancar auch früher abfahren wird?)
8)
Partout c Bienne
Silber-User
Beiträge: 647
Registriert: 25. Sep 2013, 14:34
Wohnort: Bordeleau (Vinelz)

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 2: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 191873Beitrag Partout c Bienne »

Hier soir, c'était la classe mais il y a très peu de chance que ca se passe comme ca à la resega demain...
Il faudra bosser très dur pour gagner ce match, les gattini vont devoir réagir devant leur public après le match d'hier soir...
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 2: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 191887Beitrag Rookie »

Heimwehbielerin hat geschrieben:Wir dürfen die Tessiner jetzt nicht unterschätzten - der Sieg gestern war zu krass. Ich glaube, die können mehr wie das, was sie gestern geliefert haben und sie werden sich Donnerstag vermutlich bissiger zeigen
Das unterschätzen wird AT zu verhindern wissen. Ob die Luganesi noch mehr geben können? Ich weiss nicht. Wir lassen sehr wenig zu, vorallem in der Mittelzone. Auf jeden Fall hat mich die Leistung der Millionarios gestern im negativen Bereich überrascht. Ich tippe darauf, dass da nicht viel mehr kommen wird als gestern.
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 2: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 191896Beitrag BillieJoeBiel »

ich bin auch der Meinung, dass wir die Polentafresser nicht unterschätzen sollten. So schlecht wie gestern können sie kein zweites Mal auftreten. Andererseits glaube ich nicht, dass sie nach einer allfälligen Heim-Niederlage noch einmal zurückkommen werden. Die Millionaros haben einfach keinen Charakter, das hat man gestern nach dem 4:2 gesehen, da sind sie völlig auseinandergefallen.
Ich erwarte ein gaaaanz enges Spiel mit einen knappen Sieg für uns.
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Benutzeravatar
dr Resu vo Mett
Platin-User
Beiträge: 1486
Registriert: 21. Aug 2013, 12:52

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 2: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 191897Beitrag dr Resu vo Mett »

Also, nichts gegen Polenta! Ich liebe Polenta! Mhhh....! :)
Nothing is better than a Metter
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 2: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 191899Beitrag Matt »

Was die SottoCeneris gezeigt haben, sie sind Labil.

Drum ruhig bleiben, weiterspielen und dem Pelvis weiter die Pucks um die Ohren hauen. Die werden schon wieder durchdrehen...
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 2: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 191908Beitrag Rookie »

Heimwehbielerin hat geschrieben:Rookie - wenn wir die Luganesi unterschätzen, werden sie sich "steigern" können...
Rookie hat geschrieben:
Das unterschätzen wird AT zu verhindern wissen.
8)
Offense wins matches - Defense wins championships!
fangio
Platin-User
Beiträge: 1540
Registriert: 17. Nov 2011, 17:19
Wohnort: Boudry

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 2: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 191912Beitrag fangio »

Après la chasse aux bouquetins, la chasse à la panthère..

3-4!
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 2: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 191915Beitrag Sauhund »

Ich gehe davon aus, dass die Palmenlecker loslegen werden wie die Feuerwehr. Die Anfangsphase gut überstehen und die Chancen nutzen. Dann kommt's gut!
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 2: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 191932Beitrag Braini »

Hoffe la merda stolpert uns direkt zu Beginn ins offene Messer, gerade weil sie kommen werden wie die Feuerwehr. Das Dräckelen wird vor eigenem Anhang bestimmt auch nochmal grosszügiger ausfallen. Cool bleiben im Wissen, dass wir min. 4 Klassen besser sind! 8)
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
MOBH
Platin-User
Beiträge: 996
Registriert: 10. Aug 2005, 18:08
Wohnort: Biel

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 2: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 191933Beitrag MOBH »

Braini hat geschrieben:Hoffe la merda stolpert uns direkt zu Beginn ins offene Messer, gerade weil sie kommen werden wie die Feuerwehr. Das Dräckelen wird vor eigenem Anhang bestimmt auch nochmal grosszügiger ausfallen. Cool bleiben im Wissen, dass wir min. 4 Klassen besser sind! 8)
4 Klasen wolltest Du schreiben oder?
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 2: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 191934Beitrag Braini »

Wo ich deinen Beitrag so lese fällt mir ein ich muss den Müll noch raus bringen! 8)
you come in peace, but you go back in pieces!
Antworten