Playoff-Halbfinal Spiel 3: EHC Biel-Bienne - HC Lugano (3:6)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Playoff-Halbfinal Spiel 3: EHC Biel-Bienne - HC Lugano (3:6)

Beitrag: # 191696Beitrag Mike »

BildEHC Biel-Bienne - HC LuganoBild





[list][list]Playoff-Halbfinal Spiel 3[/list][/list]
[list][list]Samstag, 31.03.2018, 20:15 Uhr[/list][/list]

Resultat: 3:6 (2:0, 1:4, 0:2)
Zwischenstand Playoff-Serie: 2:1



Tissot Arena Biel-Bienne
Zuschauer: 6521 (Ausverkauft)

Schiedsrichter: Stefan Eichmann (8) / Micha Hebeisen (61)
Linesmen: David Obwegeser (79) / Balazs Kovacs (23)


Tore
04:38 Lüthi Fabian (Dufner Mauro, Diem Dominik) EQ / 1:0
14:13 Pouliot Marc-Antoine (Neuenschwander Jan, Tschantré Mathieu) PP1 / 2:0
25:38 Lüthi Fabian (Jecker Benoit) EQ / 3:0
26:57 Reuille Sebastien (Wellinger Thomas) SH1 / 3:1
35:35 Sanguinetti Bobby (Cunti Luca) PP1 / 3:2
38:18 Hofmann Gregory (Johnston Ryan, Vauclair Julien) PP2 / 3:3
39:18 Fazzini Luca (Furrer Philippe) PP1,GWG / 3:4
58:16 Lapierre Maxim EQ / 3:5
59:57 Lajunen Jani SH1,EN / 3:6

Strafen
12:50 Reuille Sebastien (2 Min / Halten)
15:22 Wetzel Philipp (2 Min / Stockschlag)
15:22 Lajunen Jani (2 Min / Crosscheck)
16:03 Walker Julian (2 Min / Check gegen den Kopf)
16:03 Walker Julian (10 Min / Automatische Disziplinarstrafe (10'))
25:59 Johnston Ryan (2 Min / Halten)
34:16 Maurer Marco (2 Min / Beinstellen)
36:32 Earl Robbie (5 Min / Bandencheck)
36:32 Earl Robbie (20 Min / Spieldauerdisziplinarstrafe automatisch bei 2' oder 5')
37:39 Forster Beat (2 Min / Stockschlag)
41:20 Micflikier Jacob (2 Min / Haken)
43:16 Cunti Luca (2 Min / Behinderung Torhüter)
50:04 Walker Julian (2 Min / Übertriebene Härte)
58:48 Lapierre Maxim (2 Min / Unsportliches Verhalten 2')


Spezielles
Hiller Jonas (OUT) 58:33





Aufstellungen

EHC Biel-Bienne

Goalkeeper
1 Hiller Jonas 1st
41 Paupe Elien

Defense Left / Defense Right
29 Forster Beat / 7 Jecker Benoit
44 Kreis Samuel / 4 Fey Kevin
83 Dufner Mauro / 47 Maurer Marco
5 Steiner Nicholas / 97 Joggi Mathias

Offense Center
78 Pouliot Marc-Antoine
21 Fuchs Jason
89 Diem Dominik
19 Sutter Fabian

Offense Left / Offense Right
25 Rajala Toni TS / 12 Tschantré Mathieu C
10 Earl Robbie / 11 Micflikier Jacob
8 Lüthi Fabian / 40 Neuenschwander Jan
48 Wetzel Philipp / 71 Schmutz Julian

Coach
Antti Törmänen

Überzählig
Petrig Jan / Fèvre Yann(1) / Lofquist Samuel(6) / Hächler Cedric(13) / Furrer Nicola(14) / Hofstetter Patric(22) / Moser Janis Jérôme(37) / Wüest Simon(42) / Lüthi Valentin(58) / Deluca Stephan(62) / Nussbaumer Valentin(65) / Montandon Arnaud(72) / Schwegler Marius(72) / Baud Maxime(82) / Pedretti Marco(87)

Farmteam / Swiss League
Rytz Simon(20)






HC Lugano

Goalkeeper
30 Merzlikins Elvis 1st
84 Manzato Daniel

Defense Left / Defense Right
7 Furrer Philippe / 89 Johnston Ryan
3 Vauclair Julien C / 77 Sanguinetti Bobby
95 Wellinger Thomas / 22 Ulmer Stefan
37 Riva Elia

Offense Center
24 Lajunen Jani
12 Cunti Luca
38 Sannitz Raffaele
23 Morini Giovanni

Offense Left / Offense Right
15 Hofmann Gregory / 25 Lapierre Maxim TS
70 Romanenghi Matteo / 17 Fazzini Luca
32 Reuille Sebastien / 91 Walker Julian
10 Bertaggia Alessio / 73 Zorin Vladislav
72 Vedova Loic

Coach
Greg Ireland

Abwesend
Ronchetti Massimo(6) / Etem Emerson(11) / Fontana Colin(16) / Chiesa Alessandro(27) / Sartori Riccardo(29) / Müller Stefan(31) / Klasen Linus(86) / Bürgler Dario(87) / Brunner Damien(98)
Partout c Bienne
Silber-User
Beiträge: 647
Registriert: 25. Sep 2013, 14:34
Wohnort: Bordeleau (Vinelz)

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 3: EHC Biel-Bienne - HC Lugano

Beitrag: # 191732Beitrag Partout c Bienne »

Il reste une centaine de places debout côté biennois...
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 3: EHC Biel-Bienne - HC Lugano

Beitrag: # 191813Beitrag Mike »

Gesehen auf ricardo.ch:


EHC Biel - HC Lugano 31.3.18 Sitzplätze
1-4 Sitzplätze

HERZLICH WILLKOMMEN BEI eventbis
EHC BIEL - HC Lugano
Samstag 31.03.2018
Tissot Arena Biel
Spielbeginn: 20.15 Uhr
In Kundenauftrag verkaufen wir hier 1-4 Sitzplätze nebeneinander, hinter dem Tor in der Kategorie 2. Diese Sitzplätze sind für beide Fanlager geeignet.
Der Preis gilt pro Person

Ich habe ihnen geschrieben:
135.- für einen Sitzplatz? Es gibt Leute die schrecken aber auch vor gar nichts zurück. Schämt euch in Grund und Boden mit euren Wucherpreisen ihr Halsabschneider!!!
Bild
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 3: EHC Biel-Bienne - HC Lugano

Beitrag: # 191839Beitrag Rookie »

Wer immer das bezahlen will.... :roll:
Offense wins matches - Defense wins championships!
darky
Platin-User
Beiträge: 1789
Registriert: 30. Jan 2007, 21:34
Wohnort: Aargau

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 3: EHC Biel-Bienne - HC Lugano

Beitrag: # 191979Beitrag darky »

2-4
h-okay
Ehrenmitglied
Beiträge: 2706
Registriert: 19. Sep 2012, 13:00

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 3: EHC Biel-Bienne - HC Lugano

Beitrag: # 191985Beitrag h-okay »

darky hat geschrieben:2-4
:shock: :mrgreen:
Benutzeravatar
Fäbu12
Eishockeykenner
Beiträge: 338
Registriert: 16. Sep 2015, 19:36
Wohnort: Waldgirmes

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 3: EHC Biel-Bienne - HC Lugano

Beitrag: # 192005Beitrag Fäbu12 »

Schtängeli!! :-) :-)
h-okay
Ehrenmitglied
Beiträge: 2706
Registriert: 19. Sep 2012, 13:00

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 3: EHC Biel-Bienne - HC Lugano

Beitrag: # 192008Beitrag h-okay »

Im Luganoforum behauptet ein Palmölhirni, dass unser Team nur aus B-Spielern und DEL-Ausländern bestehe.
Kongenial!
Ich gebe diesem Fachmann sogar recht.
B(lockmonster)-Spieler und DELuxe Ausländer!
Benutzeravatar
TEE-Zug
Platin-User
Beiträge: 1503
Registriert: 24. Nov 2012, 11:28

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 3: EHC Biel-Bienne - HC Lugano

Beitrag: # 192011Beitrag TEE-Zug »

und selbst wenn: reicht offensichtlich völlig aus um dieses Looser-Trüppli zu schlagen.
Grande Biel, Picolo Lugano.
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 3: EHC Biel-Bienne - HC Lugano

Beitrag: # 192013Beitrag CH »

h-okay hat geschrieben:Im Luganoforum behauptet ein Palmölhirni, dass unser Team nur aus B-Spielern und DEL-Ausländern bestehe.
Muss frustrierend sein, gegen eine solche "Looser-Truppe" regelmässig zu verlieren! :mrgreen:
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
h-okay
Ehrenmitglied
Beiträge: 2706
Registriert: 19. Sep 2012, 13:00

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 3: EHC Biel-Bienne - HC Lugano

Beitrag: # 192016Beitrag h-okay »

Einfach herrlich. Wir stellen die Hockeyschweiz auf den Kopf!
Klar, man muss Spiel für Spiel nehmen, und es braucht noch 2 Siege, wenn wir aber in der Serie auf 3:0 vorlegen, dann glaube ich nie und nimmer an 4 Siege in Serie des HCL's.
Falls Pouliot und Pedretti ausfallen, wird unsere 1. Linie wohl so aussehen: Rajala- Nussbaumer-Joggi..oder?
Glaube kaum, dass Antti die andern Linien auseinander nimmt. Oder kommt vielleicht ein B-Lizenzspieler zu Einsatz?
Dufner hat auch schon als Center gespielt.
An Optionen fehlt es also nicht.
Meine Hoffnung ist nach wie vor, dass Pouliot straffrei oder mit 1 Spielsperre davonkommt, und für Pedretti die Saison nicht beendet ist.
Benutzeravatar
TEE-Zug
Platin-User
Beiträge: 1503
Registriert: 24. Nov 2012, 11:28

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 3: EHC Biel-Bienne - HC Lugano

Beitrag: # 192021Beitrag TEE-Zug »

Wer sagt eigentlich dass Pouliot nicht mittun kann am Samstag? Vermutung? Meines Wissens ist da nichts im Gange. Weiss jemand ob, und wenn ja wo Pedretti verletzt ist? Ok, das wo würde wahrscheinlich nicht kommentiert, trotzdem weiss jemand Genaueres?
Falls er nicht spielen kann würde ich der rauhen Gangart wegen eher Joggi als Nussbaumer einsetzen, wäre schade dieses Juwel einer Amöbe a la Lapierre auszusetzen.
h-okay
Ehrenmitglied
Beiträge: 2706
Registriert: 19. Sep 2012, 13:00

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 3: EHC Biel-Bienne - HC Lugano

Beitrag: # 192025Beitrag h-okay »

TEE-Zug hat geschrieben:Wer sagt eigentlich dass Pouliot nicht mittun kann am Samstag? Vermutung? Meines Wissens ist da nichts im Gange. Weiss jemand ob, und wenn ja wo Pedretti verletzt ist? Ok, das wo würde wahrscheinlich nicht kommentiert, trotzdem weiss jemand Genaueres?
Falls er nicht spielen kann würde ich der rauhen Gangart wegen eher Joggi als Nussbaumer einsetzen, wäre schade dieses Juwel einer Amöbe a la Lapierre auszusetzen.
Deine Aussagen zu MAP haben eine beruhigende Wirkung auf mich. Danke..
Spielerisch und läuferisch hätte Nussbaumer wohl mehr Einfluss auf's Spiel. Aber Joggi wäre eine interessante Alternative...um Lapierre mittels eines Faustkampfes aus dem Spiel zu nehmen...auf der anderen Seite haben wir das gar nicht nötig.
Den Stinkern trau ich weiterhin jede erbärmliche Provokation zu. Wer uns nur mit spielerischen bezwingen will, kommt eh auf keinen grünen Zweig. Irelands und Cuntis "Gelalle".. so etwas hört man eigentlich nur bei " Schockpatienten"..
Sich weiterhin nicht provozieren lassen, ist der Schlüssel zu unserem Erfolg. (auch hinsichtlich allfälliger Sperren, die während des Finals abgesessen werden müssten!)
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2562
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 3: EHC Biel-Bienne - HC Lugano

Beitrag: # 192027Beitrag djooe »

Thomas Nüssli wurde vom EHCB nur für ein Match in B Lizenz verpflichtet.
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
dasa
Fachsimpler
Beiträge: 112
Registriert: 28. Nov 2012, 22:49
Wohnort: Nidau

Re: Playoff-Halbfinal Spiel 3: EHC Biel-Bienne - HC Lugano

Beitrag: # 192028Beitrag dasa »

:D
Antworten